Werbung* . 5 Monaten .

Alles zum Merge Mansion St. Patrick‘s Day-Event

Geschrieben von:

Grün, grün, grün sind alle meine Apps? Besonders Merge Mansion wird zum Feiertag der Irren in der Nationalfarbe erstrahlen. Die Eventankündigung lautet nämlich: „Hoppewell Bay werde anlässliches St. Patrick’s Day grün!“. Auch wenn die Farbe historisch korrekt erklärt auf die 1778er-Revolution zurückgehe, wird sie mittlerweile in der Populärkultur dem Heiligen zugeschrieben. Richtig dürfte hingegen sein, dass Kleeblätter beim Event eine große Rolle spielen. Das Event startet am 11. März und geht dann über mehrere Tage. Wie schon zuletzt beim Valentins-Event werden wir euch hier mit dem Merge-Cycle und einer Erklärung zu allen Objekten/Generatoren versorgen.

Tauch in eine Welt voller Kobolde, Goldtöpfe und Regenbogen und lass das Villagrundstück in festlichem Grün erstrahlen. Das Event ist für Spieler ab Level 12 verfügbar, wer also noch nicht soweit ist, sollte schnell hochleveln. Haltet schon mal die Werkzeugfass-Generatoren fürs Gartenwerkzeug bereit, denn bevor ihr ins eigentliche Merge Mansion St. Patricks Day Event mit seinen irischen Objekten startet, müsst ihr für die erste Aufgabe einen Laubrechen bereit haben (Gartenwerkzeug Stufe 7).

Merge und erreiche die Ziele. Abwechslung zwischen Gartenwerkzeug, Blumen und Truhen bietet sich immer an. Dabei sind Events bei Merge Mansion sind so eine Sache. Manche sind mittlerweile davon genervt, dass die Ziele kaum erreichbar sind ohne zu zahlen oder äußerst intensiv zu spielen. Und dann gibt es meist auch nur lahme Dekorationen. Nunja.

In der Eventankündigung heißt es weiter:

Am 17. März ist St. Patrick’s Day – und
das bedeutet, Hopewell Bay wird grün!
Als Teil der Feierlichkeiten laden wir
alle dazu ein, ihre Einfahrt mit
Gegenständen zu schmücken, die
typisch für St. Patrick’s Day sind.
Werden wir kreativ und holen Töpfe
voller Gold und Kleeblätter heraus!
Fröhliches Dekorieren!

Merge Mansion

Einen Blick darf man auch auf die allgemeine Verbesserungen am Spiel werfen, welches das aktuelle Update bringt. Wir haben z.B. entdeckt, dass das Inventar aufgeräumter wirkt und viel mehr Platz bietet kostenfrei. Okay, der letzte Teil war gelogen.

Eventbelohnungen zum St. Patrick‘s Day-Event

Das Dekorations-Event bietet 13 kaufbare Objekte, welche einmalig für Eventpunkten erhältlich sind. Aber nicht unbedingt gekauft werden müssen, denn die grünen Bögen und so stehen eigentlich nur herum und setzen digitalen Staub an. Kch. Es gibt:

  • Smaragdgrüne Ballons für 70
  • Grüne Laternen für 170
  • Auszeichnung für 260
  • Topf voll Gold für 260
  • Schafswiese für 330
  • Fiedelharfe für 380
  • Kleeblatt für 460
  • Schafweide für 520
  • Blumenschmuck für 640
  • Glücksbringer Hufeisen für 680
  • St. Patricks Fassade für 720
  • St. Patricks Tor für ?
  • Koboldstatue für 880

An allen Objekte kann man sich auch kurzzeitig im Preview erfreuen. Dafür einfach aufs kleine blaue I gehen und dann auf „Anzeigen“. So könnt ihr schon ein Preview der Objekte an der konkreten Position erhalten und euren Kaufwunsch vielleicht senken, also Geld beim Event auszugeben. Viele haten ja mittlerweile auf Reddit & Co. die Dekoevents von Merge Mansion, da es so nutzlos scheint, aber naja.

Starte ins St. Patricks Event – Aufgaben, Objekte / Generatoren im Cycle

Die Party geht los, so heißt die erste Aufgabe und sie erfordert ein Gartenwerkzeug Stufe 7, den Laubrechen. Wie immer hier unser Hinweis auf den Beitrag Merge Mansion Guide – Alle Objekte und Generatoren (Liste). Ihr erhaltet die St.-Patricks-Day-Treppe als Zugang zu den speziellen Eventbereich. Es gilt also wieder, der Platz ist da (die Treppe blockiert nur ein Feld im Hauptspiel), nur die Energie wird geteilt mit dem Hauptspiel. Stellt also eure Bemühungen vom Brunnen bis zum Strand zurück, wenn ihr wirklich vorankommen wollt. Vielleicht habt ihr aber auch ein paar der Energieorbs in Gold gesammelt.

Folgende Aufgaben kommen danach und zeigen schon mal, was man so an Objekten brauchen wird. So gibt es drei Aufgaben-Listen mit 38+16+50 Aufgaben

Primäre Aufgaben:

  1. Es ist Zeit, die Party zu beginnen mit Gartenwerkzeug Stufe 7, Laubrechen
  2. Feiert den St. Patrick’s Day mit Musikinstrument Stufe 1 und Farmausrüstung Stufe 3
  3. Zeit für schmücken und gute Laune mit Musikinstrument Stufe 3 und Irische Burg Stufe 2
  4. Kreiert schöne Dekos mit Irish Stew Stufe 2, Karotte und Koboldkleidung Stufe 3
  5. Machen Sie sich bereit für eine Riesensause mit Altes Werkzeug Stufe 2 und Musik Stufe 2, Trommel (bringt Schäfer)
  6. Wir werden eine schicke Szene machen
  7. Sammeln Sie die Kleeblätter
  8. Male die ganze Stadt grün an!
  9. Verfolge den glücklichen Kobold
  10. Stecken Sie Kleeblatt an Ihren Hut
  11. Es gibt Gold unter dem Regenbogen
  12. Lasst uns dazu tanzen!
  13. Beginnen wir mit den Feierlichkeiten
  14. Grün ist meine Lieblingsfarbe
  15. Machen Sie die Dinge festlich
  16. Feiern Sie für St. Patrick!
  17. Ein bisschen irischer Geist
  18. Bringen Sie Glück in die Gärten!
  19. Verbreiten Sie etwas Freude
  20. Kleeblattspaß für jeder
  21. Jagd auf vierblättrige Kleeblätter
  22. Tanze wie ein Kobold
  23. Zeit für Glück und Lachen
  24. Jagd auf vierblättrige Kleeblätter
  25. Iss, trink und sei irisch!
  26. Zeit für mehr Feiern!
  27. Der beste Morgen für Sie!
  28. Party am Ende des Regenbogens
  29. Hörst du den Dudelsack?
  30. Begrüßen Sie die Smaragdinsel
  31. Fang den Kobold!
  32. Es ist Zeit, ein Jig zu tanzen!
  33. Es ist das Glück der Iren
  34. Finde den goldenen Geldtopf
  35. Shenanigans sind unterwegs!
  36. Zeit für mehr Feiern!
  37. Fühlst du dich glücklich?
  38. Sag sláinte für St. Patrick!

Dann gibt es noch Ziele, welche ab Aufgabe 12 freigeschaltet werden und nochmals zufällige Aufgaben ab Aufgabe 6 der Ziele.

Folgende Objekte/Generatoren gibt es beim Event von A bis Z:

Hier noch der Chart im Überblick:

Hier die Erklärung zum Chart: Irische Burgen und mehr – Merge Mansion St. Patrick‘s Day-Event Objekte und Generatoren

Weitere Tipps zum Event folgen! Wir spielen selbst, können also auch alle Fragen beantworten. Schreib einen Kommentar!

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
· ·
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Alles zum Merge Mansion St. Patrick‘s Day-Event

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.