Werbung* . 2 Monaten .

Helden aufsteigen lassen im Tempel des Aufstieg bei der AFK-Arena

Geschrieben von:

Allesamt Level 430 und aufwärts! Mit dieser Knüppelmannschaft hat mich der Kontrahent in der Heldenarena schneller in den Boden gestampft als einen Zahnstocher. Es müssen also stärkere Helden her, nur leider ist der Button „Hochleveln“ so grau wie eine Großstadt im November. Du bekommst sie in einem illustren Gebäude im Ranhorn, was mit goldenen Flügeln funkelt wie ein Fastfood-Imbiss. Willkommen also im Tempel des Aufstiegs und einem kurzen Guidem wie man Helden aufsteigen lassen kann bei der AFK-Arena.

Drüben in Ranghorn, da ist also ein Tempel des Aufstiegs, direkt daneben der „Resonierende Kristall“. Beides wird in diesem Beitrag behandelt.

90 Helden hast du angesammelt und mehr kannst du nicht beschwören, da deine Heldenplätze „zum bersten gefüllt“ seien? Zwar kannst du 5 Slots für 100 Diamanten kaufen, aber du bist bestimmt genauso „sparsam“ wie alle erfolgreichen Spieler der App (kch). Außerdem kannst du keine weiteren Helden beim Karren entlassen, da du sowieso schon die grünen gewöhnlichen automatisch recycelst? Lies hierzu: Helden zurücksetzen und entlassen bei der AFK-Arena – Wie geht das? – Check-App

Wie auch immer, du bekommst den Vorschlag doch die Aufstiegsstufe deiner Helden zu erhöhen, um Platz zu schaffen. Nur wie das?

Bist du schon etwas weiter fortgeschritten, so hast du das vielleicht schon gemacht und bekommst eine andere Fehlermeldung – Beende zum Freischalten des Resonierenden Kristalls Abschnitt 4-36. Jener ist ein Gebäude direkt neben dem besagten Tempel:

Zunächst: Eironn, Estrilda und Eischnee können bei dir nicht weiter aufsteigen, da du Abschnitt 4-36 abzuschließen sollst? Um dort den resonierenden Kristall zu erhalten? Dann los, stürz dich in den Feldzug und ins Kapitel 4 „Grabstein der Alten“ und spiele es durch. Die drei Klicks kannst du schon machen bei der AFK Arena, nämlich auf die Buttons Start-Kämpfen und dann noch die Belohnung abholen. Absoluter Anfängerhinweis. Wenn du nun die circa 120-300 Klicks gemacht hast, ganz so AFK ist die Arena also doch nicht. Für den Kampf 36 brauchst du auch schon 40.000 Kampfwertung der Formation.

Beachte, dass es zwei unterschiedliche Gruppen von Helden gibt. Zunächst die vier Kategorien „Lichtträger-Reißer-Wildvolk-Grabesspross“ und dann noch die Dimensionalen, Unterwelter und Himmelswesen. Die Tabelle gilt nur für die ersten vier:

Aufsteigen zuAufsteigen vonBenötigt werden
Rar+Rar2  Rar Kopien des gleichen Heldens
EliteRar+2  Rar+ Helden der gleichen Kategorie
Elite+Elite1  Elite Kopie des gleichen Heldens
LegendärElite+2  Elite + Helden der gleichen Kategorie
Legendär+Legendär1  Elite+ Kopie des gleichen Heldens
MythicLegendär+1  Legendär+ Held der gleichen Fraktion
Mythic+Mythic1  Legendär+ eld der gleichen Fraktion
AufgestiegenenMythic+2  Elite+ Kopien des gleichen Heldens

Welche Helden sollte man nun aufsteigen lassen und welche nicht? Die App lässt einen keine große Wahl, wenn man nicht viel Geld reinstecken will.

Eine Wahl hat man dann aber, welche Helden man auf den Kristall platziert. Hier sollte dann Level 60 z.B. erreicht werden, um einen Level 80 aufsteigen zu lassen.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Helden aufsteigen lassen im Tempel des Aufstieg bei der AFK-Arena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.