Werbung* . 1 Monat .

Nutze das Tortenmesser bei Merge Mansion

Geschrieben von:

Blau- und Erdbeeren dienen als Verzierung der zweistöckigen Geburtstagstorte. Bestimmt hat sie viele Kalorien, doch darüber muss sich der Spieler keine Gedanken machen. Nicht, da das Unity-Asset (sorry Insider) nur wenige Pixel hat, sondern da sie einfach so herumsteht und einfach kein Stück abgeben möchte. Dieses wäre wieder nützlich, da du noch Strickzeug brauchst für diese elfte Aufgabe des sekundären Strangs.

Sicher habt ihr schon an den Insidern zum Mergecycle des Events bemerkt, dass wir hier keine heiße Luft produzieren, sondern selbst Merge Mansion spielen, auch die aktuelle Geburtstagsparty für Ursula (alle Generatoren/Objekte erklärt). Verlinkt waren hier eben schon zwei Lösungshilfen. Gerade den Mergecycle als Chart solltet ihr euch anschauen. Wir haben jedenfalls dazu aufgerufen Fragen zu stellen und zwei davon drehen sich ums Messer und die Torte. Also los.

Mergechart zum Event, von uns erstellt

Unklar ist einigen Merge Mansion offenbar die „Funktion“ der Geburtagstorte. So einen „Generator“ hatten wir aber auch bisher selten. Vergleichbar ist sie mit dem Ofen/Kessel anderer Events. Jedoch mit dem Unterschied, dass wir die Geburtstagstorte erst ermergen müssen. Der Reihe nach.

Geburtagstorte aktivieren

Geburtstagstorten herstellen: Hole dir Backbücher aus dem Schrank und ermerge die Tortendekorationen-Reihe ausgehend vom Teig, den Boden auf Stufe 2, danach kommt noch Tortensandwich und ein Tortenstapel. Auf Stufe 5 verwandelt sich der Tortenturm nach 30 Minuten in die Geburtstagstorte.

Erhalte aus der Geburtstagstorte so Stücke: Oben rechts neben „Die Party kann noch nicht losgehen“ stehen die erforderlichen Objekte für die Teilung der Torte. Dies sind Messer, Schmuckgeschenk oder Musikplayer und Krimskram-Helm. Danach musst du wieder warten, diesmal gleich 60 Minuten. Es ist zufällig festgelegt, welche Objekte man benötigt.

Und wozu das alles? Naja, Spaß an der Lösung, wie immer. Die Preise des Events dürften wohl nur wenige Spieler motivieren, oder?

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
· ·
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Nutze das Tortenmesser bei Merge Mansion

  • Hallo, ich habe das Messer und den Helm. Wie kann ich sie verwenden, um die Torte anzuschneiden?

    Sonja 25. August 2022 12:38 Antworten
    • du musst die geforderten Objekte auf die Torte ziehen, siehe Screenshot

      Check-App 25. August 2022 19:53 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.