Werbung* . Nov 8, 2022

Neu: Clash Royale Königslevel 50

Geschrieben von:

Angestaut hatten sich da nicht nur Erfahrungspunkten, welche fürs Hochstufen der Kartenlevel verloren gingen, da es ja die Grenze von 13 gab. Angestaut hat sich mittlerweile auch eine Mischung aus Unverständnis und Wut. Denn Supercell bastelt weiter kopflos an Clash Royale herum. Nun bringt das neuste Update also ein maximales Königslevel von 50 mit, wobei jenes eigentlich keine Bedeutung mehr hat. Man ändert zugleich noch die Ladder, indem man sie schlimmer macht als vorher. Was ist da los?

An Clash Royale kann man viel kritisieren und das haben wir und viele andere auch gemacht. Wir verlinken mal nicht mehr auf den Beitrag zur „schlechtesten App aller Zeiten“, welche Clash Royale aufgrund des krass-miesen Balancings ist. Es ist eben beabsichtigt, dass man viel Geld in dieser App ausgibt. Clash Royale ist kein Schach und nie auf Chancengleichheit ausgelegt gewesen. Abgehakt. Die neuen Königslevel sollen nun ein besseres Match-Making ermöglichen.

Was bringt nun das Oktober-Update von Clash Royale?

Das Königslevel, bisher bei 14 gedeckelt (was vormals bei 13 für IMMER UND EWIG begrenzt war), ist nun auf 50 anstiegen. Das hat aber keine Bedeutung, da der Königsturm über Level 14 nicht weiter verbessert wird. Man sieht das Level des Gegners auch nicht im Match selst. Müde. Und wie gesagt mehr als seltsam, da man Jahre das alte System beibehalten hat „aus Gründen“.

Der Button „Kämpfen“ führt einem auf zwei Modi – Legendenpfad mit Ligasystem und Trophäenpfad mit den Kronen für Belohnungen. Man kann nie beides gleichzeitig verdienen, hat also doppelten Aufwand.

Gestern am 7. November startete die erste volle neue Saison und bietet in 35 Stufen die üblichen Karten, Truhen und Gegenstände. Am eigentlichen Gameplay, hat sich nix geändert. Es ist so nervig und zufallsbasiert wie zuvor und bietet fortgeschrittenen Spielern keinen besonderen Reiz mehr.

Mit Mönch und Phönix gibt es zwei neue Karten. Die Wiedergeburt des Vogels nervt gewaltig und er wirkt mal wieder völlig OP.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Neu: Clash Royale Königslevel 50

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert