Werbung* . Apr 4, 2023

Was wurde eigentlich aus… Everdale?!

Geschrieben von:

Supercell hatte Everdale eingestellt. Schon wieder also eine App für den Friedhof? Damit folgt die App mittlerweile so vielen Vorgängern, sodass wir sie kaum noch aufzählen können: Rush Wars, Hay Day Pop, Clash Quest, Boom Beach: Frontlines und… wir haben den Titel vergessen.

Wie im Herbst 22 bekannt gegeben wurde, hat Supercell beschlossen, die Entwicklung des Spiels Everdale einzustellen. Das Team von Supercell lege sehr hohe Standards an seine Spiele an und strebt an, Spiele zu entwickeln, die langfristig und unvergesslich bleiben.

Obwohl das Team von Everdale hart daran gearbeitet hat, eine beeindruckende Welt zu erschaffen und die Spieler-Community das Spiel durch ihr Feedback und ihre Vorschläge unterstützt hat, hat sich herausgestellt, dass Everdale nicht den Ansprüchen von Supercell gerecht wird.

Supercell ist der Meinung, dass seine Spieler die bestmöglichen Spiele verdienen und hat daher schweren Herzens beschlossen, die Entwicklung von Everdale zu beenden. Die Entscheidung wurde im Interesse der Spieler und der Qualität der Spiele getroffen.

Fans von Everdale hatten noch eine letzte Chance, das Spiel zu spielen und ihre in-game Käufe zu transferieren, bevor die Server am Montag, den 31. Oktober um 10 Uhr UTC abgeschaltet worden.

Im Januar 2023 wurde bekannt, dass Metacore (Merge Mansion) den Titel übernehme.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Was wurde eigentlich aus… Everdale?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert