6 Jahren .

Hasenohren iPhone Hülle

Geschrieben von:

Ostern ist nicht mehr fern und deshalb möchten wir euch ein passendes witziges Gadget für euer iPhone 4 / 4S vorstellen.

Wir haben uns ein graues und ein lilanes Bunny Case besorgt und gleich übers Smartphone gezogen. Es ist sehr leicht drüberzustülpen, scheint also 100% passgenau für das iPhone zu sein. Natürlich wurde auf die Löcher an den richtigen Stellen (Knöpfe, Anschlüsse, Kamera) geachtet und so bleibt die Bedienbarkeit in vollem Umfang erhalten und gleichzeitig ist eine sichere Handhabung gewährleistet. Durch das Silikon ist das Handling rutschfest, es zieht aber auch leicht Fusseln an.

Die Hasenohren Hülle ist leicht abzunehmen und sekundenschnell wieder zu montieren Die Schutzhülle wiegt ca. 8 g und ist in den verschiedensten Farben erhältlich. Das Silkoncase ist auch für den iPod touch 4 G erhältlich.

Manche Hüllen gibt es auch mit Püschelschwanz, wobei dies zwar niedlich aussieht, aber eher unpraktisch ist. Doch da dieser mit einem Saugnapf befestigt ist, kann man ihn auch einfach abnehmen und dann passt das iPhone auch wieder in die Hosentasche.

Fazit: Nicht nur zu Ostern ein echter Hingucker, auch den Rest des Jahres kann man die zwei Langohren aus der Hosentasche herausschauen lassen. Damit ist die Hasenohren Silikonschutzhülle selbstverständlich auch als Geschenk bestens geeignet.

Themen
· · ·
Kategorien
News & Reviews
http://www.check-app.de

Hallo liebe Leser,
bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title