3 Jahren .

Kick the Ball! Brazil 2014

Geschrieben von:

Die Spannung steigt: in wenigen Stunden beginnt das Halbfinale Deutschland gegen Brasilien. Immanitas Entertainment bietet nicht nur bis dahin den perfekten Zeitvertreib für alle Fußballfans mit „Kick the Ball! Brazil 2014“, das ab sofort kostenfrei als universelle App für iOS und Android verfügbar ist.

„Brazil 2014“ erweitert das von Presse und Spielern viel gelobte Mobile Game um eine Vielzahl weltmeisterlicher Extras wie neuer Level, Missionen, Power-ups und Boni. Wer schon immer mal an der Copacabana oder in Rios Favelas gegen den Ball treten wollte, kommt hier voll und ganz auf seine Kosten. Die Aufgabe ist dabei so einfach wie genial: mit einer simplen Fingerbewegung („Wischen“) auf dem Bildschirm will der Ball gekonnt ins Ziel bugsiert werden. Das ist allerdings kein Tor, sondern besteht abwechselnd aus diversen Hindernissen und Gegenständen, die im Rahmen der verfügbaren Versuche zerstört werden wollen. Diverse Power-Ups sowie verschiedene Ballarten sind dabei behilflich, doch Vorsicht: verschiedene „Gemeinheiten“ wie durch Ventilatoren verursachte Windströme machen das Vorhaben in den über 130 Level ganz schön knifflig. Neben einer höchst realistischen Ball- und Umgebungsphysik sticht vor allem die handgezeichnete 3D-Grafik ins Auge, die den herausfordernden Kick überaus hübsch in Szene setzt.

Kick The Ball Brazilian Style

Highlights von Kick The Ball:

• Neu: Weltmeisterliches Brasilien-Szenario für den ultimativen Kick!
• Dynamische und handgezeichnete 3D-Grafik voller Details für ein optisch ansprechendes Spielerlebnis
• Realistische Physikengine für Ball- und Umgebung
• Über 130 Missionen, zahlreiche Power-ups und Achievements sorgen für reichlich Kurzweil
• Ein einzigartiges Abenteuer, das den Spieler an spektakuläre Szenarien rund um den Globus führt
• Kinderleichter Spieleinstieg und stetig steigender Schwierigkeitsgrad machen „Kick the Ball!“ für Anfänger wie Profis gleichermaßen spannend
• Online Highscores und Ranglisten
• Nur in der PREMIUM-Version: Mehr Missionen, mehr Power-ups und noch mehr Spaß!

Zu den unten verlinkten Premium-Versionen gibt es jeweils eine kostenfreie Version für iPhone, iPod touch und iPad sowie auch eine FREE Version für Android.

App-Check von Kick The Ball
Name der App
Kick The Ball
Entwickler
Immanitas Entertainment
Sprache
Deutsch
getestete Version
1.0.7 vom 04.07.2014
getestet für
iPhone
Größe
45.2 MB
Positiv
+ recht realistische Physikengine


Negativ



iPhone, iPod, iPad Download
Android Download
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele
http://www.check-app.de

Hallo liebe Leser,
bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title