3 Jahren .

Squary Monsters – Sei schnell und hüte dich vor den roten!

Geschrieben von:

Fröhliche Musik lädt uns ein, als wir die App starten! Ah ich liebe das, da macht das spielen gleich nochmal so viel Spaß! Wetsheep, die Entwickler von Squary Monsters haben sich ganz schön ausgetobt diese knuffigen Monsterchen zu gestalten. Das Spiel ist kostenlos spielbar und für Windows Phone, iOS und auch für Android verfügbar.

Auf ins Gefecht!

Auf der Startseite von Squary Monsters finden wir unter anderem den Highscore und die Einstellungen. In den Einstellungen können wir einen Nicknamen vergeben, was ich auch gleich mache! Zusätzlich kann man noch die Musik, die Sounds oder das vibrieren ab- und anschalten.

In den Highscores sehen wir, was wir erwarten: Die Highscores. Ich wage ja zu bezweifeln, dass wir den guten Harry auf Platz 1 so schnell schlagen können, aber probieren geht über studieren.

SquaryMonsters SquaryMonsters2

Wie man Squary Monsters spielt

Es gibt rote und blaue Monster. Die roten Monster sind die bösen 🙂 Man erkennt es am Gesichtsausdruck! Und die blauen? Ja, das sind die guten, die wir vor den roten schützen müssen. 5950 Punkte hab ich beim ersten Versuch geschafft, scheint ja gar nicht sooo schlecht gelaufen zu sein. Wir haben jedesmal 1 Minute Zeit um soviele blaue Monster wie möghlich zu retten. Das machen wir, indem wir über den Bildschirm wischen und dadurch eine Art Fangnetz ziehen. Je weiter wir wischen, desto größer wird das Netz oder der Bereich, mit dem gefangen wird. Wenn sich da ein roter dazu reinmogelt, ist das nicht so gut. Punkte gibt’s nur für die blauen Monster bzw. werden sogar Punkte wieder abgezogen, wenn man einen falschen miteinfängt. Irgendwo dazwischen habe ich auch einen goldenen kleinen Monsterkopf gesehen, aber ich war zu langsam um ihn zu erwischen. Der hätte vielleicht noch mehr Punkte gegeben.

Mein Fazit zu Squary Monsters:

Ein sehr schönes Spiel, das auf eine Art und Weise schon süchtig macht! 🙂 Das einzige, das mir doch fehlt, wäre ein kleines Tutorial oder eine ganz kurze Einführung in zwei oder drei Bildern, die mir zeigt, worum es geht bzw. was ich machen muss. Zwar bin ich doch recht schnell dahintergekommen, aber ich weiß nicht, ob es da allen so geht. Aber sonst, eine sehr schöne App, die beide Daumen nach oben verdient!

App-Check von Squary Monsters
Name der App
Squary Monsters
Entwickler
Wetsheep
Sprache
Deutsch
getestete Version
1.0.0.2. vom 11.05.2015
getestet für
Samsung VITA
Größe
18 MB
Positiv
+ kostenlos
+ witzige Grafik und echt gute Musik

Negativ



iPhone, iPod, iPad Download
Android Download
Windows-Phone Download
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.youtube.com/channel/UCE_S9qyiRxR8vBQYvFG8Rtw

Danke fürs Lesen! Alles Liebe, Eure Xariah
~ verrückt und planlos, aber voll mit dem ♡ dabei

Kommentare zu Squary Monsters – Sei schnell und hüte dich vor den roten!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title