4 Monaten .

Love is in the air – Valentinstag bei den Minions (Update)

Geschrieben von:

Love is in the air…everywhere I look around…. was John Paul Young seit 1978 regelmäßig durch unsere Ohren schweben lässt, klingt schwer nach Romantik. Dass in den Supermärkten so langsam alles bis hin zum Käse in Herzform zu haben ist, lässt uns aufhorchen, denn die Hinweise verdichten sich: Valentinstag steht vor der Tür! Die einen nennen es kommerziellen Wahnsinn, die anderen DIE Gelegenheit für eine romantische Liebeserklärung. Ich nenne es perfekte Zeit für ein Update bei Ich- Einfach Unverbesserlich: Minion Rush für Android, Windows und iOS. Die Minions gehen noch einmal ganz tief in sich und holen die rosarote Brille raus. Zeit für Herzchen, Rüschen, jede Menge Liebe… und Sonderpreise!

Feen an die Macht!

Normalerweise hält uns Dr. Nefario ja zu Beginn einer Sondermission eine Ansprache und informiert uns. Das wird bei diesem Update eher kurz gehalten, aber einige Worte richtet er schon an uns beziehungsweise seine Minions. Wir erfahren zum Beispiel, dass der Tag gekommen ist. Welcher Tag, fragt ihr euch zu Recht? Der „Fang-deine-Liebste-Tag“. Das klingt jetzt im ersten Moment mal eher so, als wäre es eine Angelegenheit für die Polizei. Ganz so schlimm wird es dann zum Glück doch nicht, denn eigentlich meint er wohl den superduper Preis in Form eines neuen Kostüms für Dave. Den könnt ihr nämlich ganz romantisch stilecht in ein Feenprinzessinnen-Kostüm stecken. Damit hält euer Bananenspalter während eines Laufs länger, genau 10 Sekunden länger. Obendrauf werden Tempo-Reduzierer im Rennen gegen andere Spieler 15% weniger Wirkung auf dich haben. Für fünf Blaupausen kannst du zuschlagen.

Was müsst ihr beim Minion – Update tun?

Wie immer müsst ihr Elemente einsammeln. Um am Ende deine Liebste fangen zu können, ist ein wenig Vorbereitung nötig. Sammle daher in der ersten Stufe Parfumflakons, in der zweiten Plüschteddys und in der dritten Stufe Liebespfeile. Damit dürfte man gut gerüstet sein. Hier die Anforderungen und die Preise im Überblick:

Stufe 1: Insgesamt müssen über sechs Stufen verteilt 200 Parfumflakons gesammelt werden, dafür bekommt ihr

  • Marktmarken (60), Marken (10), Liebesroller (2), Meter x 2, Einsammeln x 2, Zerschmettern x 2

Stufe 2: Insgesamt müssen über fünf Stufen verteilt 400 Plüschteddys gesammelt werden, dafür bekommt ihr

  • Marktmarken (135), Marken (60), Liebesroller (4), Ninja-Goldmarke, Meter x 2, Einsammeln x 2, Zerschmettern x 2, Bananen x 2, Sekunden x 2, Kämpfe x 2, Rutschen x 2,

Stufe 3: Insgesamt müssen über drei Stufen verteilt 500 Liebespfeile gesammelt werden, dafür bekommt ihr

  • Quarterback, Marktmarken (330), Marken (130), Liebesroller (6), Ninja-Goldmarke, Meter x 2, Einsammeln x 2, Zerschmettern x 2, Bananen x 2, Sekunden x 2, Kämpfe x 2, Rutschen x 2, Verwendung x 2, Sprünge x 2, Knapp ausweichen x 2

Minion -Update: neues Minispiel inklusive

Was wäre ein Minion Rush- Update ohne Minispiel`? Klar, dass es wieder eines gibt. Dafür müsst ihr mit dem Liebesroller durch den Park fahren. Wenn ihr Tricks vollführt, könnt ihr euren Unverbesserlichkeitsfaktor erhöhen. Vergesst aber nicht, auch die Spezialmissionselemente zu sammeln. Du kannst auch Tore und Rampen verbinden, aber nicht die Kette unterbrechen, sonst verlierst du den Unverbesserlichkeitsfaktor.

Fazit zum Valentins – Minion Rush – Update

Ich habe mich über das Update sehr gefreut. Ich wage es kaum zu sagen, aber in letzter Zeit habe ich die kleinen Minions ein wenig vernachlässigt. Das Update gefällt mir und ich bin wieder öfter am Spielen. Große Überraschungen bietet es nicht, weil das Prinzip der Sondermissionen ja immer gleich ist, aber die Grafik ist niedlich und wir sehen endlich mal wieder etwas anderes. Außerdem bietet es eine tolle Möglichkeit, ordentlich Preise und Extras einzusammeln. Sollte es also bei euch jetzt irgendwie kribbeln, dann liegt das entweder daran, dass der Valentinstag vor der Tür steht und ihr euch durch das Update schon einmal gedanklich vorbereiten wollt oder es liegt daran, dass ihr einfach zu lange vor dem Smartphone sitzt – in diesem Falle solltet ihr mal das Spiel wechseln und in das neue Pokémon Go Valentinstags-Update schauen.

Kategorien
Spiele

    Mein Name ist Freya und ich bin 27 Jahre alt. Am allerliebsten verbringe ich die Zeit mit meiner Familie und meinen zwei Hunden Lotta und Jamie. Darüber hinaus bin ich ein riesiger Frankreich-Fan und verbringe soviel Zeit wie möglich im Land des „savoir vivre“…oder träume zumindest bis zum nächsten Frankreich-Aufenthalt davon!

    Kommentare zu Love is in the air – Valentinstag bei den Minions (Update)

    Kommentar hinterlassen

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Menu Title