4 Monaten .

Pokémon Go: Eier-Event (Ostern 2017) Eggstravaganza

Geschrieben von:

Einige haben etwas vermutet, manche aus dem Daten der App prophezeit und nun ist es offiziell: Pokémon Go wird euch über Ostern aktiv halten. Wer also zu viel Schokolade geschenkt bekommen wird, kann sie mit gutem Gewissen gleich auch essen und muss sie nicht bis Weihnachten aufheben.

Niantic war richtig kreativ und hat sich eine besondere Sache ausgedacht. Und zwar gibt es in der App so seltsame Gebilde. Sie liegen zwischen Kugel und Zylinder, man könnte sie fast eierförmig nennen. Zu Ostern dreht sich alles um diese „Eier“. Womöglich haben die Entwickler damit sogar einen Trend begründet. Wundert euch nicht, wenn schon morgen alle von Eiern und Ostern reden.

Wie immer ist die Ankündigung mega kurzfristig. Das Event startet logischerweise nicht erst im Mai, sondern heute Abend. Wer die 13 Uhr PDT in MEZ umrechnet, kommt auf 22 Uhr unserer Zeit. Ist man ja gewohnt, dass wir in Europa nicht die erste Liga bei dem Spiel sind. Also viel Spaß in der kalten Nacht. Es ist dann genau eine Woche später beendet.

Mehr Bonbons aus ausgebrüteten Eiern sowie auch mal andere Pokémon werden versprochen. Jedoch nur aus dem 2-km-Eiern. Wer also gerade an einem 10er brütet und keinen Slot frei hat, der sollte noch schneller laufen. Es werden natürlich nur neue Eier vom Event-Bonus profitieren, wie schon bei den anderen Specials in der Vergangenheit.

Ich denke es ist auch wieder Zeit, die Karpador-Mütze auszuziehen.

Während des gesamten Ei-Festivals levelt ihr auch mit doppelten EP schneller! Kombiniert diesen exzellenten Bonus mit einem Glücks-Ei und ihr verdient viermal so viele EP als normalerweise. Um dieses Ei-Festival noch süßer zu gestalten, könnt ihr die Glücks-Eier im In-Game-Shop mit 50 % Rabatt erhalten! Ihr werdet also bereits ab 40 Pokémünzen ein Glücks-Ei kaufen können. In der Familienpackung werden 8 Eier also 250 Münzen kosten.

Erfreuliche Meldung am Rande – es wurden mal wieder Cheater aka Spoofer gekickt aus dem Spiel. Hoffentlich entspannt sich damit die Situation an den Arenen etwas.

Englischer Titel fürs Event: Eggstravaganza. Die Diskussion zum Event auf Reddit findet ihr hier. Dort wird besonders traurig angemerkt, dass es keine zusätzlichen Brutmaschinen gibt.

Themen
· · · ·
Kategorien
Spiele
http://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Pokémon Go: Eier-Event (Ostern 2017) Eggstravaganza

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title