3 Monaten .

Clash Royale: Dreifachelixier-Herausforderung

Geschrieben von:

Die Dreifachelixier-Herausforderung ist da. Wie angekündigt. Trotzdem fand ich den Hinweis aufs neue Sonderereignis heute ganz nice, da ja nach dem Ende des Duo-Monats am Wochenstart ruhig geworden war. Hier gibt es also wieder alle nötigen Infos und vielleicht noch zwei, drei Worte zur Strategie.

Elixier ist der Stoff, aus welchem nicht die Träume sind, wohl aber die Einheiten bei Clash Royale. Ohne die rosa Flüssigkeit geht nix im Rekrutierungskreislauf der Karten im Supercell-Hit. Nachdem es bereits die doppelte Menge des Exlixiers gab, ist man nun also dreifach großzügig.

Das Sonderereignis startet erstmals am Freitag (4. August) und endet dann drei Tage später. Die erste Teilnahme ist gratis, womit wieder drei Strikes verbunden sind. Als Preise gibt es mega viel Gold. Und ich meine viel. Wenn ich richtig rechne, dann so 93.000 Gold für zwölf Siege und extra noch 11.000 Gold und 550 Karten. Entsprechend denke ich jede weitere Teilnahme kostet mindestens 100 Juwelen.

Entsprechend kommt es darauf an mit den richtigen Deck in die Dreifachelixier-Herausforderung zu starten. Das sollte also mitunter nicht euer Standard-Deck aus der Leiter sein. Vielmehr solltet ihr eins mit hohen Elixierkosten wählen. Tanks rein, Legendäre und so weiter. Wer unsicher ist, der probiert in seinem Clan bei Clash Royale schon, was ein gutes Deck sein könnte. Ja, man kann wieder ein Testspiel zur Challenge starten.

Wie erreicht man nun zwölf Siege bei der Dreifachelixier-Herausforderung? Indem man gewinnt. Naja, schnell sollte man spielen können, aber vor allem das richtige Deck wählen. Was bei mir z.B. in den Testspielen super funktioniert hat, das ist ein Hüttenbauer-Deck mit Kobold&Barbarenhütte sowie Ofen und Elixiersammler. Dazu noch ein Zauber zur Abwehr von Stacks und einen Tank.

Kategorien
Spiele
http://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Clash Royale: Dreifachelixier-Herausforderung

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title