7 Jahren .

Angry King Kong App im Check

Geschrieben von:

3

Eine App, welche unkontrollierbar durch nicht abschaltbare Benachrichtigungen nervt, ist es eigentlich gar nicht wert, rezensiert bzw. gespielt zu werden. Aber bietet Angry King Kong als Ausgleich zu den nervigen Push-Nachrichten irgendeine Motivation zum Ausgleich?

Spielprinzip von Angry King Kong

Das Filmmonster King Kong kennt man ja vor allem als verhinderten Liebhaber der weißen Frau. Und ebenso ist der Affe in dieser App adaptiert: als Kämpfer gegen tausende kleine Krieger, die auf ihn einstürmen und von der Liebe abhalten wollen. Mittels geschossener Nasenschleim-Tropfen werden diese Angreifer in über 20 Levels getötet. Der Spielzug mittels einem Finger ist anfangs gewöhnungsbedürftig und wird in höheren Levels angesichts zahlreicher und stärkerer Gegner immer anspruchsvoller. Ein Glück gibt es zahlreiche Upgrades für einen sträkeren Angriff und HP-Heilmittel.

Spielspaß von Angry King Kong

Abgesehen von der eingangs schon warnend genannten Benachrichtigung, bietet das Spiel nicht viel Abwechslung. Wenn zum 20. Mal außerhalb des Spiels „Your Girl ran away“ auf dem Display erscheint, ist man schon nochmal geneigt, das Spiel weiterzuspielen. Aber spätestens nach der dritten Nervattacke verliert wohl selbst der größte Orang-Utan Fan die Geduld. Und ist King-Kong im Original nicht eigentlich ein Gorilla?!

Fazit zur Angry King Kong App

Warnung vor der Affen-App! Einfach nur „Angry“ vor ein Tier zu schreiben reicht nicht, um erfolgreich und toll zu sein. Und bitte fragt nicht, wie man die Notifications ausschalten kann! 😉

edit, April 2014: Das Spiel scheint es mittlerweile nicht mehr im App Store zu geben, wir haben euch deshalb unten in der Check-App-Box eine App mit scheinbar identischem Spielinhalt verlinkt.

App-Check von Angry King Kong
Name der App
Angry King Kong
Entwickler
Renren Games
Sprache
Englisch
getestete Version
1.1.0 vom 21.12.2011
getestet für
iPhone 4
Größe
25.1 MB
Positiv
+ einfache Steuerung
+ ansprechende Grafik
+ Upgradesystem
Negativ
- nervige Benachrichtigung
- nervige Benachrichtigung
- nervige Benachrichtigung
iOS Download
Kategorien
Check · iOS · Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Angry King Kong App im Check

  • Habe von Angry King Kong sogar ein Review Video avappi.com/der-eklige-affe-angry-king-kong-video/

    Avappi 4. April 2012 00:20 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title