Werbung* . 7 Jahren .

iBeer Free App für iOS und Android

Geschrieben von:

Aus der Kategorie Apps, die die Welt nicht braucht, heute: die iBeer Free App. Sie wird vom Entwickler als „hilarious visual gag“ bezeichnet und ist kompatibel mit iPhone, iPod touch, iPad und Android.

Bei der Bier-App bekommst du ein Glas visualisiert, welches du auf Knopfdruck mit Bier volllaufen lassen und dann durch Schräglage deines Smartphones oder Tablets „austrinken“ kannst. Im Hintergrund laufen Blubbergeräusche ab und zum Schluss kannst du, je nach Einstellung, z.B. einen Rülpser hören.

Fazit zur iBeer App

Bier aus dem iPhone trinken? Ja gern, aber leider ist es nicht wirklich möglich. Die iBeer App ist nutzlos und mehr als ein kurzes Schmunzeln nicht wert. Warum sie trotzdem so viele positive Bewertungen in den App Stores hat? Keine Ahnung, aber die meist sehr kurzen Kommentare wie „Burp!“ lassen es vermuten. Check-app Urteil: Gar nicht erst aufs iPhone oder Android laden!

 

App-Check von iBeer FREE
Name der App
iBeer FREE
Entwickler
Hottrix
Sprache
Englisch
getestete Version
1.2 vom 28.01.2012
getestet für
iPhone
Größe
18.1 MB
Positiv
- netter Gag unter Kumpels
- kostenlos
- einfach bedienbar
Negativ
- minimaler Spaß
- nur in Bezahlversion andere Getr. mgl.
- Werbung nervt
iOS Download
Android Download
Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Themen
· · ·
Kategorien
Android · Check · Essen · iOS · Unterhaltung
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title