7 Jahren .

Nimble Monkey App im Check

Geschrieben von:

Ein kleiner niedlicher Affe springt durch den Wald und die Welt. Das kann eigentlich nur eine tolle App sein. Schauen wir uns Nimble Monkey mal genauer an…

Spielprinzip von Nimble Monkey App

Der Affe kommt von links ins Bild und soll nach rechts rüber. Dazu hängen in jedem Level von oben verschiedene Dinge herab, an die er sich hängen kann. Außerdem fliegen Geschosse durch die Luft, welche ihn behindern oder tragen sowie Trampoline über welche er hüpft. Alles in allem kommt es nur darauf an zur richtigen Zeit auf das Display zu tippen, damit er springt. Die Steuerung beschränkt sich darauf. Sehr einfach.

Spielspaß von Nimble Monkey App

Die ingesamt 30 Level in 6 Welten sind schnell durchgespielt. Sie bieten grafisch Abwechslung, aber keine besonderen Überraschungen. Da sich das Spiel so schnell durchspielt, ist das aber ok. Im Shop kann man den Affen einkleiden. Braucht man nicht unbedingt.

Fazit zu Nimble Monkey App

Ein nettes Spiel für zwischendurch, gerade für Kinder geeignet. Beachten muss man, dass der Affe rechts im Bild jeweils einen „Freund“ befreit. Muss man mögen.

App-Check von Nimble Monkey
Name der App
Nimble Monkey
Entwickler
Foshan Iyangs Electronic
Sprache
Englisch
getestete Version
1.0 vom 24.11.11
getestet für
iPhone4
Größe
21.5 MB
Positiv
+ nette Grafik
+ sehr einfach
+ Affen
Negativ
- keine Schwierigkeitssteigerung
- sinnlose Shopitems
- extrem schnell durchgespielt
iPhone, iPod, iPad Download
Themen
Kategorien
Check · iOS · Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title