Werbung* . 7 Jahren .

Deer Hunter Reloaded App für iOS und Android

Geschrieben von:

Es duftet nach Tannennadeln und nur leicht bewegt der Wind die Büsche. Doch Halt? Das war nicht der Wind, da ist eindeutig Rotwild im Unterholz! Auf zur Jagd!

Spielprinzip der Deer Hunter Reloaded App

Okay, bei raschelndem Rotwild im Unterholz hat nicht jeder gleich die Idee, jene zum Braten zu verarbeiten. Vegetarier und Tierliebhaber sollten also hier aufhören zu lesen. Ziel des Spiels ist es aus der Ego-Shooter-Perspektive die Tiere zielsicher zu erlegen. Die Missionen geben dir vor, z.B. einen Jaguar durch einen Kopfschuss zu erlegen (Ja, Boom…) oder zwei Bären zu erlegen. Dann gibt es noch den Stampede-Modus, bei dem du innerhalb einer begrenzten Zeit so viele Tiere wie möglich mit Gewehr und Handfeuerwaffe abschießen musst. Ingesamt ist das doch eher schwierig, da die Tiere sehr schnell sind. Selbst mit einem Revolver kann man aus kurzer Entfernung oftmals die Rehe nicht treffen. Ob das realistisch ist, müssen andere entscheiden. Auch reicht oftmals ein Schuss an das Bein oder streifend am Schwanz, um ein Tier zu Fall zu bringen. Auch diese Abschüsse wirken unrealistisch.

Spielspaß der Deer Hunter Reloaded App

Die Ladezeiten sind relativ lang, dafür ist die Grafik tatsächlich sehr gut.

Durch das nordamerikanische Theme sind Fans der Serie Little Britain sicher amüsiert. Der in der mit Geweihen ausstaffierten Hütte stehende Typ mit kariertem Hemd, Jeans und Flinte wirkt wie eine Karikatur. Alle als Jäger auswählbaren Charaktere sind Männer. Das sagt schon viel. Dabei geht es im Spiel selbst nur ernst zu. Spätestens die lockere countrylike Musik, welche eine entspannte Atmosphäre anspielt, zeigt aber für welchen Markt das Spiel entwickelt wurde.

Und ja: das Game ist mit In-App-Käufen ausgestattet, welche verlocken. So bekommt man ab und an bei den Missionen eine der teuren Waffen für einen Test, um sie danach kaufen zu müssen. Ingesamt gibt es sehr viele Waffen (16), wovon einige um die 5000 Gold bzw. 80 Euro kosten, was schon wahnsinnig ist.

Deer Hunter Reloaded von Glu Games gibt es für iOS und Android.

App-Check von Deer Hunter Reloaded
Name der App
Deer Hunter Reloaded
Entwickler
Glu Games
Sprache
Englisch
getestete Version
1.0.4 vom 18.04.2012
getestet für
iPhone
Größe
186 MB
Positiv
+ extrem realistische Grafik
+ viele Waffen und Tiere

Negativ
- unrealistische Abschüsse
- unrealistisches Tierverhalten

iOS Download
Android Download
Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Deer Hunter Reloaded App für iOS und Android

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title