Werbung* . 7 Jahren .

Lep’s World 2 nun auch für Android und Windows Phone

Geschrieben von:

Lep is back! Die Fortsetzung des Jump and Runs mit dem irischen Kobold kam nach 25 Mio. Downloads des ersten Lep´s World (hier zu unserem App Blog Review) nicht überraschend. Auch für Android ist die App nun im Dezember 2012 (Update: Dezember 2014 für Windows Phone) erschienen.

Lep hat Freunde und Familie, ein böser Zauberer hat das Gold der Kobolde gestohlen. Für die Allgemeinbildung sei gesagt, dass der Leprechaun in der irischen Mythologie ein Einzelgänger ist. Das ist er schon deshalb, weil er „seinen Schatz“ ungern teilt. Da ein Klempner aber in der Realität auch keine Sterne sammelt, sei das mal dahingestellt. Ein Jump & Run braucht, wenn es so gut umgesetzt ist wie Lep´s World, ohnehin keine Story. Sollen die Iren sich doch beschweren. 😉

Leps_World_2_iOS_Android

Spieler des ersten Teils kennen die Steuerung, die Grafik und das Spielgefühl, was an Klassiker erinnert, aber auf dem Smartphone flüssig läuft wie neu erfunden. Die Referenz bzw. den Clone von Mario geben die Entwickler offen zu. Diesmal gibt es 8 Welten mit 64 Level, 10 Fähigkeiten und 13 Gegner. Ingesamt hätten es vielleicht ein paar mehr Neuerungen sein können im Vergleich zum ersten Teil.

Leps_World_2_iOS_Android_App

Lep´s World 2 von nerByte ist kostenfrei für Android, für iOS ist eine kostenfreie Testversion mit 8 Levels erschienen (Download Lep’s 2 free). Die Vollversion ist für iOS aber ab und an auch kostenfrei zu haben, also Augen auf.

Update, Dezember 2014: Nun gibt es auch eine Windows Phone App.

App-Check von Lep´s World 2
Name der App
Lep´s World 2
Entwickler
nerByte
Sprache
Deutsch
getestete Version
1.6 vom 13.12.2012
getestet für
iPhone
Größe
45.0 MB
Positiv
+ gelungene Fortsetzung des ersten Teils
+ klassisches Jump & Run

Negativ



iOS Download
iPad Download
Android Download
Windows Download
Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Android · Check · iOS · iPad · Spiele · Windows
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Lep’s World 2 nun auch für Android und Windows Phone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title