Werbung* . 7 Jahren .

Super Bunnies Show – Häschen hüpf (nicht in den Hut)

Geschrieben von:

Abrakadabra, Simsalabim und so weiter. Auch egal. Denn dein Zauber wirkt hier nicht du Zirkus-Magier! Die Häschen wollen nicht mehr deinen Zylinder behausen, sondern hinaus in die freie Natur. App-Spieler, helfe ihnen bei der Flucht! Schon beinahe österliche Frühlingsgefühle weckt die neue App vom Berliner Entwickler Immanitas Entertainment. Der Physikpuzzler ist universal für iOS und Android erschienen und ist auch gut für Kinder geeignet. Also hereinspaziert, hereinspaziert in die magische Super Bunnies Show.

Kinderleicht und doch nicht simpel

Super_Bunnies_Show_AppVorhang auf und los gehts mit dem Spielspaß. Doch wo ist der Magier? Warum steht nur ein großer Zylinder da? Momentan hörst du nur das Publikum, was sich unterhält und seine Plätze sucht. Sobald du den ersten von der Decke fallenden Bunny gerettet hast, erscheint er unter großem Getöse und versucht die von oben fallenden Tierchen zu fangen. Applaus! Schon der Anfang ist sehr witzig gemacht. Man hat das Gefühl vor großer Bühne zu spielen. Dein Job auf den Brettern der Welt ist es sie mit dem Taschentuchtrick vorm Zylinder zu retten. Das geht mit einer einfachen Wischgeste. Du zeichnest die Tücher als wären es Sprungseile. Ist aber schwieriger als es sich anhört. Simple Steuerung, aber durchaus herausforderndes Gameplay. So wie es ein Geschicklichkeitspuzzle ausmacht. Das ganze natürlich stufenweise in der Schwierigkeit einstellbar, sodass auch Kinder ihre Freude an Super Bunnies Show haben.

Super_Bunnies_Show

Der leicht unfreundlich wirkende Herr vom Typ „Mr. Potato Head“ wird von Level zu Level grimmiger. Das sieht man schon auf der Startseite, wo man den Schwierigkeitsgrad festlegen kann. Je weiter du die Skala (erinnert an Hau-den-Lukas) noch oben ziehst, desto mehr scheint der Herr mit rotem Kopf zu explodieren vor Wut. Auch wendet der Herr diverse unfaire Tricks an, um zu gewinnen. Er setzt die Sprungfedern links und rechts unter Strom oder lässt sie ganz verschwinden.

Super_Bunnies_Show_App_iOSSuper_Bunnies_Show_App_iPhone

Ziehe die richtigen Karten

Es kommt bei der Super Bunnies Show vom Spielprinzip darauf an schnell zu sein und die richtigen Striche zu zeichnen. Oben rechts steht dein Spielstand und unten wird angezeigt, wie viele Leben du noch hast. Der Fall der Hasen ist nicht geradlinig, denn links und rechts sind bouncende Scheiben, wie man sie aus den Flipperautomaten kennt. Trifft dein Hase dagegen, wird er beschleunigt und fliegt in die andere Richtung weiter. Vermeide einfach, dass der Magier die Hasen fängt. Ja, total einfach. Da die Hasen oftmals chaotisch fliegen, ist das gar nicht simpel. Um dein Spielgeschick, was schnelles Reaktionsvermögen erfordert, zu unterstützen, kannst du diverse Karten ausspielen. Da gibt es z.B. eine, welche die Seile dauerhafter machen oder eine Doktor Bunny Karte, welche 20 Leben wiederherstellt. Die Karten gibt es in einem Store. Mittlerweile ist man als App-Spieler gewöhnt mit dem Wort Store gleich einen In-App-Kauf zu verbinden. Das ist hier aber nicht der Fall. Gekauft wird per Möhren, die man in zwei freizuschaltende Zusatzmodi erhält. Ab Level fünf erhält man sie, indem man die Hasen in der Luft hält bis ein grüner Pfeil erscheint.

Super_Bunnies_Show_Karte_Magische_BlockadeSuper_Bunnies_Show_Karte_Massenausbruch

Fazit: Super Bunnies Show startet jetzt live auf deinem iPhone, iPad und iPod touch sowie Android Smartphone und Tablet! Ob du damit zum Hasenretter schlechthin wirst, können wir nicht garantieren. Mit der Super Bunnies Show trainierst du deine Schnelligkeit und dein Geschick in einer witzigen Zaubershow. Die Grafik ist super und die Soundkulisse passt wie der Hase in den Zylinder. Achso, dort soll er ja gar nicht hin. Auch Kinder können dank der einstellbaren Schwierigkeitsstufe viel Spaß haben.

Hinweis: Es gibt auch eine kostenfreie Testversion für Android (Download) und iOS (Download) mit eingeschränktem Spielumfang.

Und nun zu unserem Gewinnspiel:

Super Bunnies Show – Verlosung

Wir verlosen drei iOS-Codes (iPhone, iPod, iPad), mit denen du das Spiel kostenfrei von iTunes downloaden kannst. Schreibe uns einfach dazu einen Kommentar hier unter den Artikel. Die Codes werden unter allen Kommentatoren verlost. Deine Daten (Email-Adresse) werden übers Gewinnspiel hinaus nicht gespeichert oder weitergegeben.

App-Check von Super Bunnies Show
Name der App
Super Bunnies Show
Entwickler
Immanitas Entertainment
Sprache
Deutsch
getestete Version
1.0.0 vom 16.02.2013
getestet für
iPhone
Größe
40.2 MB
Positiv
+ einfaches Spielprinzip mit steigendem Schwierigkeitsgrad
+ super Grafik und stimmiges Thema
+ Häschen!
Negativ



iOS Download
Android Download
Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Super Bunnies Show – Häschen hüpf (nicht in den Hut)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title