Werbung* . 7 Jahren .

Chicken Invaders 3 Easter – Hühnchen-Shooter

Geschrieben von:

Ach du dickes Ei! Die Chicken Invaders 3 sind für die Easter Edition im Kostüm zurück. Nachdem sie zu Weihnachten in eine Weihnachtsmann-Verkleidung geschlüpft waren, ist nun der Osterhase dran. Als App ist die Hühnchenjagd.. äh.. Hasenjagd für Android, Windows Phone sowie iPhone, iPad und iPod verfügbar.

Der Todesstall hinter der Sonne ist fast fertig, aber du wurdest 100.000 Lichtjahre von der Erde entfernt auf die andere Seite der Galaxie geschleudert. Klingt nach einem Cross-Over aus Star Trek Voyager und Star Wars. Genau, schmeckt aber nach Hühnchen… mit Osterkorb.

Jahrzehntelang wurden sie gegrillt, gebraten und selbst ganze Fastfood-Ketten wurden rund um sie aufgebaut. Nun wollen sich die Hühner in diesem Windows Phone und iOS-Shooter rächen und greifen die Erde an, um Vergeltung zu üben. In der Chicken Invaders 3 Easter App kämpfst du für unser ererbtes Recht auf Omelettes. Du zischst durch die Galaxie und verhinderst, dass die Hühner über die Erde herfallen! Setze also deinen eierfesten Helm auf und bekämpfe das gemeine Geflügel Welle um Welle!

Chicken Invaders 3 Easter Edition App Chicken Invaders 3 Easter Edition

Spielprinzip von Chicken Invaders 3 Easter

Wie schon beim Original musst du bei Chicken Invaders 3 Easter nämlich in Wellen das fliegenden Federvieh abschießen. Du musst darauf achten, dass deine Waffen nicht überhitzen und du nicht von herabfallenden Eiern getroffen wirst. Umgekehrt solltest du versuchen die herabfallenden Teile und Powerups aufzusammeln. Space Invaders eben mit Witz. Das alles bekommst du in 120 Wellen serviert. Durch die verschiedenen Schwierigleitsgrade (Grünschnabel, Alter Hase, Jägermeister) ist es superleicht, mit der Shooter-App zu starten, aber nicht so leicht, wieder damit aufzuhören. Zur Motivation gibt’s Medaillen und Belohnungen.

Wird die Zukunft der Hähnchen-Burger gesichert sein? Oder wirst du auf der Speisekarte eines galaktischen Hühner-Restaurants enden? Rette Ostern vor den intergalaktischen Hühnern!

Für iPhone, iPod und iPad ist Chicken Invaders 3 Easter Edition von InterAction studios kostenlos erschienen (Demoversion mit Upgrademöglichkeit zur Vollversion) und für Windows Phone von BETACOM S.A. zu einem Preis von 2,99€. Für Android gibt es diesmal überhaupt keine Version.

App-Check von Chicken Invaders 3 Easter
Name der App
Chicken Invaders 3 Easter
Entwickler
InterAction studios
Sprache
Deutsch
getestete Version
1.0 vom 12.04.2012
getestet für
iPhone
Größe
26.8 MB
Positiv
+ bewährtes Spielprinzip vom PC portiert
+ verschiedene Schwierigkeitsstufen

Negativ



iOS Download
iPad Download
Android Download
Windows Download
Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Android · Check · iOS · iPad · Spiele · Windows
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Chicken Invaders 3 Easter – Hühnchen-Shooter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title