Werbung* . 7 Jahren .

10stamps – Stempelkarten App für iOS, Android und Windows Phone

Geschrieben von:

10stamps möchte deine Geldbörse erleichtern. Nein, keine Angst – die App ist kostenlos! Sie möchte dir also nicht nen Haufen Kohle abknöpfen, sondern dich von ein paar Stempelkarten befreien bzw. dir die Suche nach jenen abnehmen.

10stampsWenn du sie brauchst, liegen sie entweder gerade bei dir Zuhause rum oder du kannst sie auf die Schnelle nicht in deinem Portemonnaie finden. Ist doch jedes Mal das Gleiche mit den Bonuskarten, stimmt’s? Damit die Suche ein Ende hat und du deinen Geldbeutel nicht weiterhin mit Überfüllung quälen musst, gibt es die Stempelkarten-App 10stamps für Android, iOS und Windows Phone. Laut dem Münchner Entwicklerteam Contigua ist 10stamps mit über 150.000 Nutzern und tausenden Partnern die beliebteste Stempelkarten-App Deutschlands. Die Partner reichen von Cafés und Restaurants bis hin zu Shops und Frieurgeschäften. Dort sammelst du wie gewohnt deine Treuestempel ein (nur eben virtuell) und kassierst dafür Prämien wie z.B. ein kostenloses Getränk.

Wie funktioniert 10stamps?

1. In 10stamps Partner-Geschäften beim Bezahlen nach einem Stempel fragen
2. Mit der 10stamps-App den QR-Code abscannen
3. Fertig: dein Treuepunkt wird automatisch in deiner digitalen Stempelkarte gespeichert

Das musst du beachten:

Für einen Account bei 10stamps musst du lediglich deine E-Mailadresse eingeben und ein Passwort festlegen oder dich per Facebook registrieren. Eine Registrierung ist nicht unbedingt nötig, aber von Vorteil. Auch ohne Account kannst du deine Stempel sammeln, doch falls du mal ein neues Handy kaufst oder dein Smartphone verloren geht, sind auch deine Stempel weg.

Abstand halten beim Scannen ist wichtig, deshalb bitte dein Handy nicht direkt auf den QR-Code halten.

Die Community und die teilnehmenden Filialen sind noch am wachsen, sodass nicht alle deine Geschäfte und Restaurants, die Papier-Stempelkarten benutzen, dabei sind. Jedoch kannst du den Entwicklern jederzeit per Mail mitteilen, wen du gern dabei hättest. In meiner direkten Nähe gibt es z.B. leider nur zwei Coffee Fellows Filialen, die mitmachen.

Features von 10stamps im Überblick

– Stempel schnell und einfach sammeln und Bonus absahnen
– keine Registrierung notwendig, anonyme Nutzung möglich
– kein Spam von Partner-Geschäften, keine Weitergabe deiner Daten
– vollkommen gratis
– großes Partnernetzwerk

10stamps App 10stamps Stempelkarten App

Special für iOS Nutzer

Für iPhone und iPad gibt es seit kurzem eine Integration in Passbook. Ausgewählte Partner bieten dir dabei die Möglichkeit Treuestempel an deine Freunde zu verschenken. So geht’s:
1. Klicke auf Bonusstempel
2. Lade dir den Friendpass ins Passbook oder teile es auf Facebook
3. Schenke deinen Freunden Stempel von deinem Lieblingsgeschäft
4. Kassiere Extra-Bonusstempel ab sobald deine Freunde in deinem Lieblingsgeschäft gewesen sind

Special für Windows Phone User

Mit dem 10stamps Live Tile zieht ihr euch eure Stempelkarten-Favoriten direkt auf die Startseite und habt euren Punktestand immer im Blick.

App-Check von 10stamps
Name der App
10stamps
Entwickler
Contigua GmbH
Sprache
Deutsch
getestete Version
1.12 vom 01.03.2013
getestet für
iPhone
Größe
11.0 MB
Positiv
+ keine Registrierung
+ mehr Platz in deinem Geldbeutel

Negativ



iOS Download
Android Download
Windows Download
Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Android · Check · iOS · Service · Windows
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title