Werbung* . 6 Jahren .

Knights & Dragons – Dark Kingdom Codes, Gilden und Freunde finden

Geschrieben von:

Knights & Dragons – Dark Kingdom ist bereits seit Ende 2012 auf iTunes verfügbar und nun auch für Android erschienen. Die kostenlose App vom Entwickler Gree, eine Mischung aus Rollenspiel, Action und Fantasy, ist aus den App Charts nicht mehr wegzudenken und ist sogar Gewinner 2013 des Google Player’s Choice Awards. Seid auch ihr Helden und Krieger? Hast du das Zeug zum legendären Ritter? Dann müsst ihr euch die App unbedingt downloaden! In den Kommentaren ist übrigens Platz für Knights & Dragons – Dark Kingdom Codes für neue Freunde und Verbündete!

Modern War von Gree haben wir euch vor Kurzem erst vorgestellt, auch in diesem Artikel wollen wir euch wieder Knights & Dragons Tipps und Tricks verraten für eine gute Strategie. Die App ist ein Nonstop-Action-Rollenspiel mit fortwährenden Kämpfen gegen Fabelwesen und Ritter in einem gigantischen actiongeladenen Abenteuer. Schwing dich auf und stell dein eigenes Heldenteam aus Freunden und Spielern der ganzen Welt zusammen und erlebe tödliche und temporeiche Kämpfe voller Nervenkitzel und Spannung. Kämpfe gegen legendäre Monster und führe dein Königreich zum Sieg! Erschaffe deine eigene Armee und bezwinge epische Bosse. Schalte Hunderte von Gegenständen frei, sammle seltene Schätze und fertige selbst deine ultimative Rüstung!

Der Anfang

Knights and Dragons Dark KingdomDu beginnst in einem Schloss, in dem dich die Elfin Gwen herzlich begrüßt. Dort triffst du alsbald den Kommandanten Artie. Jener Kommandant ist auch für das Bauen von Gebäuden zuständig. Hast du den Charakter erstellt und die ersten Gebäude fertiggebaut, kann es schon richtig losgehen. Du erfährst, dass Monster das Schloss der Prinzessin zerstört haben. Rache ist angesagt! Nun hast du verschiedene Möglichkeiten, zu verfahren: Du kannst entweder neue Gebäude und Läden innerhalb deiner Burg erstellen oder direkt in die Missionen starten. Mein tipp ist, dass du erstmal ganz viele Missionen erledigst. Missionen, also Quests, sind Kämpfe zwischen dir und verschiedenen Monstern. Ist ein Kampf gewonnen, bekommst du Erfahrungspunkte, mit denen du auflevelst sowie und Gold oder andere Gegenstände erhältst.

Mit Gold kannst du bei Knights & Dragons z.B. neue Gebäude oder Ritter kaufen sowie deinen Charakter verbessern. Erhaltene Gegenstände kannst du auch kombinieren. Craften ist ebenfalls möglich, um neue Gegenstände zu bekommen.

Hast du das fünfte Level erreicht, kannst du den Arena-Modus freischalten und online gegen andere Spieler kämpfen. Hebt euch bei Kämpfen die Spezial-Attacke für den letzten, also den schwierigsten, Gegner auf!

Diamanten / Gems

Diamanten sind in Knights & Dragons rar, weshalb ihr sparsam damit umgehen solltet. Diamanten auszugeben, um beispielsweise Wartezeiten zu verkürzen, ist relativ sinnlos.

Knights & Dragons Codes und Freunde hinzufügen

Wie du bestimmt schon gesehen hast, kannst du in der App andere Gamer für Rüstungen etc. adden. Wie kommst du an solche Knights and Dragons Codes? Wie geht das – Freunde finden in der Knights and Dragons App? Beispielsweise, indem du hier deinen eigenen Code in den Kommentaren hinterlässt und andere, die ihren Code bereits hinterlassen haben, aufnimmst. Du findest das Friends Menu, indem du unten rechts auf Menu tippst und dort dann auf Friends gehst.

Wenn du also noch Freunde suchen solltest oder deinen Character anderen Spielern zur Verfügung stellen willst, dann kannst du hier einfach deinen Friend-Code mit ein paar Sätzen zu deinem Character unten ins Kommentarfeld posten. Bitte nicht einfach nur den Code posten, da diese Kommentare oftmals im Spam landen, sondern wirklich noch ein paar Worte mehr dazu schreiben. Der ein oder andere Spieler ist sicherlich auch noch auf der Suche nach Freunden und so werdet ihr bald nicht mehr allein sein.

Aber nun nochmal ganz genau und ausführlich, wofür die Knights & Dragons Ingame Codes überhaupt gut sind:

Du hast die Möglichkeit, dich mit anderen Spielern zu verbünden oder im Kampf gegeneinander anzutreten. Logisch, wahrscheinlich deshalb hast du dir die App ja geladen! 🙂 Freunde sind also wirklich wichtig und gerade anfangs bestens geeignet, um dich mit starken Gegnern zu messen und sie zu besiegen. Außerdem kannst du dir Rewards wie Rüstungen verdienen, indem du anderen Spielern, die gerade erst mit Knights and Dragons begonnen haben, deinen Friend Code gibst. Wenn der andere Spieler den Friend Code nun nach dem Tutorial eingibt, bekommt der andere Spieler einen Reward in Form von items oder Gems. Je mehr Codes und Freunde du hinzufügst, umso besser.

Freunde Hinzufügen

Unter dem Menüpunkt „Add“ kannst du Knights and Dragons Friend Codes von anderen Gamern eintippen, um neue Freunde zu adden. Dafür musst du einfach den Code unter AddFriend eingeben und dann mit Enter Code bestätigen. Über dem Button „AddFriend“ gibt es ein weiteres Feld, wo dein eigener Code steht. Wenn du deinen Code nun an Freunde weitergibst und der Code nach dem Tutorial von deinen Freunden eingegeben wird, erhältst du einen Reward. Je mehr Freunde deinen Code also benutzen, desto wertvollere Rewards bekommst du. 🙂

Ein Beispiel sind die Knights & Dragons Codes für ein Starter Set, aber es gibt noch viele weitere. Rewards für Freunde, die deinen Code eingeben:

1 Freund: Steam Wizzards Robe
3 Freunde: 15 Gems
8 Freunde: Flowstone Battlegear
15 Freunde: 50 Gems
30 Freunde: Wricked Wraith

Knights & Dragons Freundesliste

Unter dem Menüpunkt „Friend List“ kannst du Freunde, die deinen Code eingegeben haben hinzufügen oder auch ignorieren. Außerdem ist es hier möglich, Freunde zu löschen, die euch nerven oder stören oder die du einfach nicht mehr in deiner Freundesliste haben willst.

Freunde Batteln

Unter dem Menüpunkt „Battle“ kannst du dich mit deinen Freunden im Kampf messen und extra Arena Punkte abgreifen. Weiterhin kannst du dort in den Ranglisten aufsteigen und noch mehr Boni erspielen. Hier sollte jeder Spieler so oft wie nur möglich kämpfen, denn um wieder antreten zu können, benötigst du 24 Stunden Wartezeit. Das gute an der Arena ist, dass du auf jeden Fall etwas gewinnst, auch wenn du verloren hast. Wenn du folglich regelmäßig kämpfst, steigst du auch schneller auf.

Hast du trotzdem noch Fragen zu Knights & Dragons Codes und Freunde hinzufügen? Her damit!

Das erwartet dich in Knights & Dragons:

– Kostenlos spielbares Action-Rollenspiel
– Epische Quests und Abenteuer in noch unerforschten Reichen
– Legendäre Monster, die es in temporeichen Kämpfen zu besiegen gilt
– Gemeinsames Spielen mit deinen Freunden in stundenlangen Abenteuern
– Wöchentliche Turniere gegen Spieler aus aller Welt – zeig, was du drauf hast
– Hunderte von Rittern, Rüstungen, Gold, Schätzen und vieles mehr zum Freischalten
– Die ultimative Rüstung für den Sieg, die du selbst fertigen kannst

Mein Fazit zu Knights & Dragons

Die App ist ein gelungenes Spiel mit schönen Animationen, ein schöner Spaß für zwischendurch, nur merkt man natürlich vielerorts, dass man mit In-App-Käufen z.B. für die „epic“ Rüstungen besser dran ist, aber auch ohne Geld kommt man relativ gut voran. So kannst du durch Videos auch einige Juwelen bekommen. IAP gibt es von 1,79€ bis 62,99€.

Das Spielprinzip der Knights & Dragons App ähnelt und erinnert, wie viele andere Spiele auch, natürlich an Pokèmon: Du hast einen oder mehrere Krieger, welche gegen Monster kämpfen und du kannst nur zwischen der normalen und der Spezial-Attacke variieren. Ist ein Gegner besiegt, kommt der nächste. Ein Quest besteht häufig aus drei bis vier Kämpfen.

Suchtfaktor vorhanden!

Sobald es Updates und News zur App gibt, aktualisieren wir den Artikel!

Update, August 2013: Emoji-Unterstützung im Gilden-Chat

Update, Februar 2014: Seid gespannt, bald wird es gegnerische Gilden geben!

Update, Mai 2014: Jetzt kannst du dich auch mit deinen Facebook-Freunden verbünden!

Neue Funktionen 2014!

Auf in den Gildekrieg! Nachdem du eine Gilde mit epischen Rittern gebildet hast, kannst du in tödlichen und temporeichen Schlachten gegen rivalisierende Gilden antreten! Je höher der Rang deiner Gilde, desto besser die Belohnungen! Werde Gildenwache, Gildenmeister etc.! Die Action startet genau… JETZT!

Knights & Dragons Gilden

Update, November 2014: Bald soll nun ein neuer HEROISCHER Modus kommen, klingt schon mal spannend. Besiege den Dark Prince, um den heroischen Modus freizuschalten, Starcrystals zu sammeln und EPISCHE RÜSTUNGEN zu fertigen! Stampfe deine Rüstungen ein, um Gold zu erhalten, d.h. du kannst jetzt Rüstungen in Gold verwandeln! Das ist ein sehr nützliches neues Feature bei Knights & Dragons, da du nun endlich nutzlose Rüstung in Gold verwandeln kannst.
Außerdem erhältst du 5 GRATIS-Juwelen mit deiner ersten Kontoverknüpfung!

Hi, ich bin André und am liebsten spiele ich Multiplayer Games, die einen in fremde Welten abtauchen lassen.

App-Check von Knights & Dragons - Dark Kingdom
Name der App
Knights & Dragons - Dark Kingdom
Entwickler
Gree
Sprache
Englisch
getestete Version
1.3.0 vom 18.06.2013
getestet für
iPhone
Größe
48 MB
Positiv
+ Herstellung eigener Rüstungen
+ Gilden

Negativ
- Verbindungsprobleme


iOS Download
Android Download
Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele

Kommentare zu Knights & Dragons – Dark Kingdom Codes, Gilden und Freunde finden

  • bin schön aktiv und würde ein paar freunde gebrauchen:
    WBP XBR QGQ
    sehen uns knights!

    Luzius66 15. April 2014 09:08 Antworten
  • Hey hey.
    Ich bin auch fleißig am spielen aber ein paar Freunde mehr könnten nicht schaden.

    WBW-FBB-FBB

    KbSe 6. September 2014 19:22 Antworten
  • Suche neue Freunde, jeden Tag online

    WBP XBR QGQ

    Steven 6. September 2014 19:25 Antworten
    • Aaaaah falscher code

      WBW VWZ RPD

      Steven 6. September 2014 19:27 Antworten
  • WBYNMYQCQ

    Sera 21. November 2014 12:16 Antworten
  • WBY-WRG-PCY

    Dotch 20. Mai 2015 09:59 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title