Werbung* . 5 Jahren .

Brave Frontier Codes für Android und iOS – Freunde, Tipps

Geschrieben von:

Fantasy-Rollenspiele mit Tiefgang, also vielen hunderten Charakteren und viel Loot, sind beliebt wie nie. Eines dieser Spiele ist Brave Frontier vom Entwickler gumi aus Japan, welches aus Paris die europäische und somit auch deutsche Fassung betreuen. Dadurch wird die App auch bei uns in Deutschland-Österreich-Schweiz immer populärer. Es gibt viele Quests, Kämpfe mit anderen Spielern und zeitlich begrenzte Events. Ich bin live dabei die App zu spielen und bin durch einen Freund darauf aufmerksam geworden, welcher mich mit einem Freundescode geworben hat. Das bringt einen Startbonus und dann täglich Geschenke. Deshalb solltet auch ihr eure Brave Frontier Codes in den Kommentaren posten und die Brave Frontier Codes anderer Spieler einlösen.

Brave Frontier Codes: Weiter unten erkläre ich euch, wie ihr die Chiffre nutzen könnt. Schreibt einfach einen Kommentar mit eurem Brave Frontier Code, um zu profitieren.

Brave Frontier spielen!

Das Logo der App zeigt euch schon den Grafikstil an. Der kampfbereite Junge mit roten und orangen Lockenhaaren verspricht japanischen Stil vom ersten Augenblick an. Stellt euch zunächst auf ein längeres Tutorial ein mit vielen Dialogen. Begrüßt werdet ihr von Lucius. Der Gott  wartet am Tor zum Eingang in die Welt Gaia. Die hell leuchtende grüne Sternflamme habe auf den Tag deiner Ankunft nur gewartet. Denn du bist der Auserwählte.

Brave_Frontier_Invite_Codes

So beginnt die App Brave Frontier RPG. Auf Android und iOS ist sie ein großer Erfolg und besonders bei Spielern mit Fantasie ist sie aufgrund der Story sehr beliebt. Nachdem du deinen Namen festgelegt hast, der sollte schon etwas Klang besitzen, darfst du einen Helden wählen. Es gibt Donner, Erde, Feuer und Wasser beim Start zur Wahl. Insgesamt gibt es jedoch sechs Elemente, nämlich noch Licht und Dunkelheit, weiter unten in den Tipps werden wir nochmals drauf eingehen. Nun geht es weiter mit Kämpfen, bei welchen dir die Basics von Brave Frontier duch die Göttin Tilithy näher gebracht werden. Hier bekommst du die ersten Geschenke.

Brave_Frontier_Codes

Brave Frontiert ist eher zeitaufwändig, da es einiges zu lernen gibt. Viele Storydialoge sind zu lesen, viele Spielelemente musst du erstmal verstehen. Dabei sind z.B. die Elementebeziehungen, die Kombination von Einheiten und und und. Eine große Hilfe sind jedoch wie oben schon angemerkt die Brave Frontier Invite Codes.

Brave Frontier Codes – so einlösen und teilen

Zum Menü für die Eingabe deiner Chiffre gelangst du, wenn du auf das Menü Social tippst. Zuletzt wurde die App in Deutsch übersetzt. Nun gelangst du, wenn du auf das Menü „Freunde“ ganz unten links tippst, zur Eingabemöglichkeit, es heißt nicht mehr Social. Das Menüelement sieht wie ein Herz aus, besteht aber in Wirklichkeit aus einer rosa und einer blauen Hand. Die greifen sich ineinander, was natürlich soviel heißt wie „hier wird dir geholfen“ – Brave Frontier Codes teilen und profitieren. Das wird es auch in fünf Untermenüs. Wichtig für unser Anliegen ist erstmal nur der Bereich „Spezial“, wo du die ID eines Freundes eingeben kannst, sodass beide ein Geschenk bekommen. Leider kannst du nur eine ID bei Brave Frontier eingeben. Deine ID besteht nur aus Ziffern. Achte darauf, dass du sie komplett angibst. Zur besseren Lesbarkeit kannst du sie natürlich unterbrechen mit Leerzeichen. Also wäre ein Code für Brave Frontier nach dem Format 11122233 genauso legitim wie etwa 111 222 33.

Die Codes für Brave Frontier bringen einmalig einen Bonus sowie dauerhaft Vorteile, wenn du Freunde hast. Du spielst die App auf Android oder iOS? Dann poste deine ID in unseren Kommentaren bzw. nutze die, welche schon gepostet wurden. Das Rollenspiel mit fernöstlicher Manga-Comicgrafik wurde von Gumi kostenfrei herausgegeben und ist bisher vor allem im Land der aufgehenden Sonne ein großer Erfolg: „#1 Classic Style RPG game in Japan!“ brüstet sich der Entwickler im Store. Entgegen der Screenshots und Beschreibung im Store ist die App übrigens auch komplett auf Deutsch spielbar, lediglich in den Kämpfen sind noch vereinzelt mit englischen Sprüchen ausgestattet.

Derzeit lautet die Aktion übrigens: lade einen Freund zu Brave Frontier ein und erhalte einen Metallgott. Das ist kein Frontman einer neuen Rockgruppe, sondern ein mächtiger Held für eure Truppe.

Soweit erstmal zu den Brave Frontier Codes.

Brave Frontier Tipps, Freunde, Guide

Ich habe aus meiner eigenen Spielerfahrung mit Brave Frontier nachfolgend ein paar Tipps für euch zusammengetragen, um euch auch nach der Eingabe eurer Brave Frontier Codes weiterzuhelfen. Die Tipps haben mir genutzt. Heißt also, dass ich keine Garantie gebe für deren Wirksamkeit, aber doch ziemlich zuversichtlich bin, das der Guide euch hilfreich sein wird. In den Kommentaren freue ich mich natürlich auf Ergänzungen oder Hinweise und… natürlich eure Brave Frontier Codes!

Level: Direkt unter deinem Namen findest du dein Erfahrungslevel, abgekürzt „Lv“. Es steigt an, wenn du Erfahrungspunkte sammelst. Wieviele du fürs nächste Level noch brauchst, steht am Ende des Quests immer da. Je höher dein Level ist, desto mehr Gebäude in der Stadt stehen auch zur Verfügung.

Energie: Die Energie wird verbraucht bei Quests (3 bis 5 bei Storyquests, 10 bis 30 bei Spezialquests) und mit der Zeit aufgefüllt. Möchtest du nicht warten, kannst du mit Juwelen im Shop deine Energie wiederherstellen. Das lohnt sich m.E. eher nicht. Achte eher darauf, dass du dein Level-Up gut timst. Denn nachdem du ein Evel aufgestiegen bist, wird deine Energie auch wieder voll aufgefüllt.

Karma, Zel: Die blaue Kraft Karma wird bei Brave Frontier benötigt, um deine Gebäude in der Stadt zu verbessern. Die goldene Kraft Zel wird bei Brave Frontier benötigt, um Spheren herzustellen. Hast du Level 7 (vormals 10) erreicht, kannst du im Musikraum mit Zel die Lieder des Spiels kaufen.

Freunde: Maximal darfst du 10 + X Freunde adden. Das „X“ bedeutet, dass du mit jedem Levelaufstieg mehr hilfreiche Kämpfer und Geschenkesender hinzufügen kannst. Freunde kannst du aber auch wieder entfernen, sodass es nix schadet erstmal alle Anfragen anzunehmen. Ablehnen lohnt sich hingegen gar nicht.

Eure Stadt – Crafting

Das dritte Menü unten zeigt eure Stadt. Hier spielt sich hauptsächlich das Crafting ab, aber du kannst auch Items hier in regelmäßigen Abständen aufsammeln. Materialien gibt es immer dann zu holen, wenn es so funkelnde Sterne überm Wald, Berg, der Farm und dem Fluß aufsteigen. Tippe mehrfach. Gelagert werden die Gegenstände dort wo genau dieses Wort steht. Schaut hier öfters mal rein,  um einen Überblick über eure gesammelten Zähne, Gräser, Käfer und so weiter zu behalten. Der Verkauf von Gegenständen ist immer möglich, ihr erhaltet Zel.

Brave_Frontier_Stadt

Rohstoff-Gebäude: Nennen wir sie mal Rohstoff-Gebäude, da du an ihnen nichts anderes machst als Items aufzusammeln. Richtige Rohstoffe, wie bei Aufbauspielen sind das freilich nicht. An der Farm, dem Wald, dem Berg und dem Fluß kannst du Items aufsammeln, wenn dort die Sternchen funkeln. Alle diese Gebäude lassen sich verbessern, womit du mehr und seltenere Materialien bekommst.

Synthese-Gebäude: Hier kannst du zahlreiche Heilungsmedizin, Gegengifte, Tonikum, Wässer und Stimulansien herstellen, welche allesamt deine Truppen in der Schlacht unterstützen. Dies kann eine Verbesserung von Angriff/Verteidigung sein, Hitpoints wiederherstellen sowie Zauber wie Lähmung und Flüche zunichte machen.

Sphären-Gebäude: Hier kannst du Klingen, Schilde und so weiter herstellen, welche als Sphären wiederum die Werte deiner Truppen verbessern, sobald du sie ausrüstest.

Stadtausbau: Eigentlich sind alle Gebäude wichtig und sollten ständig erweitert werden, sobald sie verfügbar werden. Das Synthesehaus ist meiner Erfahrung nach besonders wichtig, sodass du Karma in sein Upgrade investieren solltest. Je höher es ausgebaut ist, desto bessere Heilungstränke kannst du herstellen.

Brave Frontier Kampf

Kampfsystem: Dies ist eines der ersten Spielelemente mit denen du bei Brave Frontier vertraut gemacht wirst. Die Kämpfe sind eher simpel in der Ausführung – du musst keine Schwerter und Schilde koordinieren, sondern nur deine sechs Charakter befehligen. Tippe einfach unten auf den Charakter, der angreifen soll und er wird zufällig einen Gegner angreifen. Du kannst auch erst einen Gegner antippen und ihn so mit einen hellblauen Kreis für den Angriff markieren, damit deine Einheiten ihn zuerst angreifen. Wenn du angreifst, steigt dein Brave Burst, den zweiten Balken im Charakterprofil. Um den Brave Burst zu aktivieren, tippe auf den Charakter mit vollen Balken und halte eine Sekunde und wische in die angezeigte Richtung. Jeder Brave Frontier Charakter hat einen anderen Brave Burst mit anderen Wirkungen. Wenn du gewinnst, und davon gehen wir doch mal aus, bekommst du Zel, Karma und Erfahrungspunkte sowie natürlich neue Einheiten und Materialien fürs Crafting.

Kampfstrategie und Aufstellung: Die vier Elemente stehen in einem bestimmten Kräftverhältnis zueinander, was du dir merken solltest. Feuer ist rot und besser als die grüne Erde. Wasser ist blau und besser als das rote Feuer. Der gelbe Donner ist besser als Wasser. Erde ist besser als Donner. Es gibt zuzusagen kein bestes Element, alle vier stehen in einem Kreisverhältnis. Licht und Dunkelheit stehen in einem 1:1 Verhältnis zueinander. Gleiche Paarungen, also Dunkel-Dunkel ist schlecht, besser ist Dunkelheit zu Licht und umgekehrt. Am Ende jeden Kampfes kommt ein Boss, sodass ihr eure Einheiten heilen solltet, falls sie kurz vorm abkratzen sind.

Quests bei Brave Frontier

Es gibt zwei Arten von Quests, ich nenne sie mal Storyquests und Spezialquests. Derzeit gibt es als Spezial im Wirbeltor als besonderen Dungeon „Die einsame Reisende“. Außerdem kannst du in der Arena gegen andere Brave Frontier Spieler kämpfen und sie dann auch zu deinen Freunden machen, mehr dazu in den nächsten Absätzen.

Story-Quests bei Brave Frontier: Auf der Startseite der App kannst du unten auf die Questes zugreifen. Hast du eine Gegend „fertig“ so bekommst du als Belohnung eine extra Belohnung, u.a. (manchmal?) auch einen Juwel im Wert von 89 Cent.

Spezial-Quests bei Brave Frontier RPG: Vortex (seit dem Update auf Deutsch: Wirbel) sind wie die Story-Quests mit Kämpfen, deine Gegner sind jedoch stärker. Auch kostet die Teilnahme gleich bis zu 30 Energie, bringen aber auch viel mehr Loot mit sich. Es gibt zwei Arten von Wirbel-Dungeons. Zeitlich begrenzt sind für eine oder zwei Wochen Quests zu finden, derzeit wie gesagt „Die einsame Reise“. Hier heißt der Storytext im Level 1: Eine Reisende am Anfang ihres Abenteuers. Ihre Unerfahrenheit lässt sich den Wert von Freundschaft nicht erkennen. Es gibt hier drei Level mit steigender Schwierigkeit und notwendiger Energie. Wer 30 Energie gar nicht hat aufgrund seines Levels, ist natürlich raus aus dem Spiel.

Brave_Frontier_App_Quest_Spezial

Wöchentlich gibt es täglich ein spezielles Quest. Montags wird Karma verteilt, Dienstag sind einfache Materialien für Geister verfügbar, Mittwoch gibt es Mimics, Donnerstag Totems und Freitag viel Erfahrung und Craftingstuff, am Wochenende heißt es Zel-Zeit bie Brave Frontier.

Kämpfe in der Arena bei Brave Frontier: Falls du bereits einen Kampf gemacht hast, dann hast du sicher bemerkt, dass du hier eher passiv bist. Die Kämpfe sind voll automatisiert. Als Siegesbelohnungen winken auch nicht nur die bekannten Loots, sondern Arena-Punkte. Mit jedem Sieg steigt dein Arenarang und somit auch die höhe deiner Siegesbelohnung. Gleichzeitig steigt aber natürlich auch der Schwierigkeitsgrad, obwohl deine Gegner offenbar ohnehin nach dem Playerrang ausgewählt werden. Tippe oben rechts in der Arena auf aktualisieren bis du einen Gegner findet, der deinem Niveau entspricht. Ich finde, dass die Gegner von Brave Frontier nicht besonders gut zugeteilt werden und man schon länger suchen sollte.

Einheiten bei Brave Frontier RPG

Nach der Startseite ist dies gleich der zweite Bereich in der App, welchen ich euch also schleunigst vorstellen sollte. Hier sind nochmals sechs Untermenüs zu finden. Widmen wir uns diesen der Reihe nach.

Einheiten ansehen: Hier findest du eine mehr oder weniger große Liste deiner Brave Frontier Einheiten. Du kannst die Sortierung anpassen und mit jeder Berührung von „Ändern Sortieren“ siehst du auf den Profilbildern der Einheiten auch sofort den jeweiligen Wert an Kosten, Level, LP, Angriff  und Seltenheit.  Diese reicht von 1 Stern bis hoch auf 5. Der Metallgott, der euch von vielen Spielern in den Kommentaren als Belohnung für die Eingabe des Brave Frontier Codes versprochen wird, ist z.B. so eine begehrte 5 Stern Einheit. Vielleicht ist euch auch ein Muster bei den Einheiten und ihren Werten aufgefallen?

Update, Juni 2014: Die neueste Version von Brave Frontier RPG ist jetzt mit dem Grenzjäger Update live. Dieses wiederkehrende Event erlaubt es Spielern, den neuen Rush Modus anzutesten, in dem sie Wellen von Monstern besiegen müssen, um exklusive Belohnungen zu gewinnen, während sie leveln. Momentan ist das Grenzjäger Event zeitlich bis zum 7. Juli begrenzt. Im Arena Modus können Spieler jetzt bis zu Level 40 aufsteigen und in den Musikhallen können sie neue Soundtracks sammeln.

Update, August 2014: gumi Europe hat wieder ein neues Update für ihr mobiles Spiel Brave Frontier RPG veröffentlicht. Mit dem “Randall” Update kommen sechs neue Einheiten, neue Elemente-Götter, zusätzliche Zonen für Grenzjäger 2 sowie neue Quests und Karten. Die ersten drei neuen Einheiten werden ab Freitag, 8. August, im Spiel sein, die restlichen drei werden am 18. August freigeschaltet. Mit dem neuesten Update wird es Spielern zudem möglich sein, die Schlüssel, die ihnen Zugang zu den Metall- und Juwelen-Dungeons verschaffen, jederzeit zu bekommen. Das verschnellert das Upgraden der eigenen Einheiten und somit den Spielfortschritt.

Update, Juni 2015: Nun ist das RPG-Spiel auch für Windows Phone erschienen!

-Weitere Updates zu Brave Frontier folgen in Kürze, ich spiele die Brave Frontier App mit euch, sodass wir auch gern über Strategien diskutieren können. Postet in den Kommentaren auch eure Brave Frontier Codes, eure Tipps und Fragen.-

Gewinnspiel für Brave Frontier

Derzeit läuft bei uns ein Gewinnspiel, um zu gewinnen schreibe im verlinkten Beitrag einen Kommentar! edit: Achtung, das Gewinnspiel ist beendet, alle Gewinner wurden benachrichtigt, aber wir machen bestimmt mal wieder ein, bleibt dran!

Brave_Frontier_App_Gewinnspiel_Banner

App-Check von Brave Frontier
Name der App
Brave Frontier
Entwickler
gumi
Sprache
Deutsch
getestete Version
1.1.9 vom 20.05.2014
getestet für
Nexus 7
Größe
25 MB
Positiv
+ umfangreiches Tutorial
+ phantasiereiche Story
+ kostenfrei
Negativ



iOS Download
Android Download
Windows Download
Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Brave Frontier Codes für Android und iOS – Freunde, Tipps

  • Hi Leute 🙂 Ich wäre sehr dankbar wenn ich bei Spezial meine ID:
    26583173 eingebt! Denn so bekommen wir beide einen Metallgott den man Fusionieren kann. (ein Metallgott gibt 70000 Exp!)

    jocheeeen 1. Oktober 2014 17:42 Antworten
    • Fügt diesen Code ein und erhaltet ein Geschenk! 😀

      85989074

      Tech 23. Oktober 2014 13:31 Antworten
    • 12196743 eingeben und freuen

      panda 24. Oktober 2014 18:51 Antworten
    • Hey Lute,

      suche noch viele Freunde: 46099602

      Katelin 28. Oktober 2014 18:33 Antworten
    • Einfach unter Freunde -> Spezial 84723285 eingeben und einen schönen Metallgott absahnen 🙂

      Dank euch, Jacky!

      jacky 30. Oktober 2014 22:46 Antworten
    • Hallo erstmal.

      Wenn ihr einen Metalgott wollt, einfach folgenden Code verwenden:

      22022693

      Er ist nicht nur stark sondern sondern bringt auch sehr viel Erfahrung bei Fusionen.

      Viel Spaß also mit Brave Frontier und eurem Metalgott!

      Kainos 25. Dezember 2014 20:50 Antworten
      • Also meine ID ist:65357380

        Admu 28. Dezember 2014 12:17 Antworten
    • Fügt diesen Code ein und erhaltet ein Geschenk

      58429220

      markus 23. Januar 2015 13:11 Antworten
  • Hey, jocheeeen!
    ich habe das gemacht, was du gesagt hattest, danke für den Metalgott!

    Meine ID: 51063303

    KuroTamaki 4. Oktober 2014 15:56 Antworten
    • 967 11 55 8

      Freu mich auf alle neuen Freunde :*

      Mandy 19. November 2014 16:17 Antworten
  • Hier ein kleiner Tipp wie ihr euch zur Zeit massig XP sichern könnt:

    1. Geht auf den Freunde-Tab

    2. Auf Spezial

    3. Tragt diesen Code ein: 26583173

    4. Bestätige

    Du solltest nun nach kurzer Zeit einen neues Monster, den Metallgott, als Geschenk erhalten.

    Wenn ihr dieses Monster als Fusions-Material benutzt erhält eure Basis-Einheit 50.000 – 80.000 XP!!!

    Sehr gut um am Anfang schnell zu leveln!

    saskia S. 5. Oktober 2014 12:36 Antworten
  • Leute wenn ihr den Code : 29347709 auf Special eingibt , bekommt ihr den neusten Held 4-5* ,Metallgott + 5 Gems auf geschenkt 🙂 Probiert es einfach

    James.R1 8. Oktober 2014 16:11 Antworten
  • Hey 🙂
    Wenn ihr am Anfang ein Monster mit über 50000 Erfahrungspunkten haben wollt (erleichtert den Start erheblich) gebt einfach unter Freunde —> Spezial —> die id: „55029997“ ein….
    Den Metallgott den ihr dann bekommt wendet ihr am besten bei einer Einheit mit dem „Dunkelelement“ an da er dort direkt über 70000 EPS gibt…..;)

    Franky 8. Oktober 2014 22:23 Antworten
  • Hi wäre cool wenn ihr meine ID auch nutzen würdet 26343737 danke und hf ^^

    Letschi 9. Oktober 2014 20:59 Antworten
  • 2604206

    bei Sozial -> Special eingeben und Gratis Metallgott geniesen

    Becool 10. Oktober 2014 00:16 Antworten
  • Nutze meine ID 31300261 und erhalte ein Super Metallgott ! Geh unter Freunde und klicke auf Spezial und gib meine oben genannte ID ein und profitiere!

    Theodret 11. Oktober 2014 13:19 Antworten
  • Hi Leute,
    hier Isz meine ID ;-).

    Würde mich freuen und habt Spass dabei 😉

    Liry 11. Oktober 2014 23:07 Antworten
  • Ups ^^

    3066997

    Liry 11. Oktober 2014 23:08 Antworten
  • Meine ID ist 85392648
    Wäre echt cool wenn ihr die nutzt

    Jerry 12. Oktober 2014 01:49 Antworten
  • meine id 96364734
    für metalgott einfach adden

    wish 12. Oktober 2014 06:52 Antworten
  • Meine id freunde danke schonmal 71987793 😉

    don 12. Oktober 2014 10:43 Antworten
  • Kann man seine alten daten wieder bekommen?

    Eric Scherzberg 12. Oktober 2014 20:49 Antworten
  • 20155825
    Addet für „Sengeng alice“
    ATK: 2488
    DEF: 1730

    PaLaDiN 12. Oktober 2014 22:25 Antworten
  • Für das Super Fusions Monster Metallgott eifnach unter „Freunde“ den Code 22312981 eingeben und der Metallgott erleichtert euch den Start

    Styletzz 12. Oktober 2014 22:35 Antworten
  • 22312981

    Styletzz 12. Oktober 2014 22:35 Antworten
  • Meine ID 82914980.Ahja wenn ich eure codes eingeben will geht es nicht mein special button is grau der geht nicht zum drücken wisst ihr was das bedeutet DANKE.

    Tamer 15. Oktober 2014 21:24 Antworten
  • Meine ID 63125185

    Dayrro 15. Oktober 2014 21:26 Antworten
  • Hey Leute gibt diesen Spezial Code bei Freunde und dann auf Spezial = 65779027 ihr bekommt täglich eine Metallgott der gibt euch 50.000-100.000 exp wenn ihr Ihnen mit einer Einheit fusioniert und außerdem bekommt ihr einen Juwelenkönig den könnt ihr verkaufen und bekommt viel Geld und juwelen

    Abdul 16. Oktober 2014 14:24 Antworten
    • Hab ich gemacht – dann bin ich mal gespannt auf den täglich Metallgott und den Juwelenkönig 😉

      Isabelle Porsch 30. Oktober 2014 14:32 Antworten
  • Freue mich über neue Freunde. Bin aktive on 🙂
    ID: 2461178

    Manuel 16. Oktober 2014 18:15 Antworten
  • Hey Leute, ich habe mein Handy verloren und wollte fragen oban sich irgendwie die Daten zurückholen kann?

    Rico Walter 18. Oktober 2014 02:55 Antworten
  • Hier meine ID 61768494 damit auch weiterhin provitiert werden kann auf eine gute Zusammenarbeit.

    Auryns 19. Oktober 2014 15:39 Antworten
  • 84723285. Freunde->Spezial. Der Metallgott erhält

    jacky 20. Oktober 2014 20:27 Antworten
    • ärm …. sorry .. der Metallgott bringt 200k ep

      jacky 20. Oktober 2014 20:27 Antworten
  • Meine ID ist:47787273

    Gibt sie ein ihr erhaltet sofort einen Metallgott 🙂

    m shekar 21. Oktober 2014 14:37 Antworten
  • 24608746

    Naoto 21. Oktober 2014 15:34 Antworten
  • 67541402

    Otto 21. Oktober 2014 23:50 Antworten
  • 63775819

    simsim 22. Oktober 2014 08:10 Antworten
  • Geht auf Freunde dann auf Spezial und gibt meine Id 41527777 ein ihr erhaltet dann einen metallgott und täglich Geschenke

    Stephan Braasch 22. Oktober 2014 14:18 Antworten
  • Meine id bitte bei spezial eingeben und wir erhalten einen metallgott 🙂
    Id: 8512637

    Dani 25. Oktober 2014 12:21 Antworten
  • Freunde > Gutschein > 37833956 eingeben und einen Metallgott im Wert vom 50k EXP erhalten!!!

    nessy 25. Oktober 2014 13:02 Antworten
  • Hey Leute 🙂

    Geht auf den Freunde Tab -> Dann auf Spezial -> tragt dort in der leeren Zeile Meine ID: 87090151 ein -> Bestätigen und schon erfreuen wir uns beide an einen MetallGott 🙂

    ThunaRez 27. Oktober 2014 10:08 Antworten
  • Einfach unter Freunde -> Spezial 84723285 eingeben und einen dicken Metallgott absahnen!

    Gruß
    Jacky

    jacky 30. Oktober 2014 22:45 Antworten
  • Hey Leute
    56577652 unter Spezial bei Freunden eingeben und fetten Metallgott erhalten:)

    Läufts 31. Oktober 2014 08:19 Antworten
  • 68342373 – Gebt diesen Code unter Freunde > Spezial ein um einen Metallgott zu erhalten.

    Obsurcus 1. November 2014 02:12 Antworten
  • Hey leute hier meine spezial id: 41012171
    Bitte unter Freunde / Spezial eingeben und dan bekommen wir beide einen Metallgott. Dieser gibt bei einer Evolution 70’000 exp ;))

    Gruss
    Domi

    Domi 1. November 2014 11:34 Antworten
  • Einfach 84723285 unter Freunde->Spezial eintragen und einen dicken Metallgott absahnen. Gruß und danke, Jacky!

    jacky 5. November 2014 07:57 Antworten
  • 89808323 add me please 🙂
    Bitte hinzufügen 🙂

    Fase 6. November 2014 08:54 Antworten
  • gibt die ID ein und erhaltet ein Geschenk 🙂 :: ID: 46148010

    Dominik 7. November 2014 10:36 Antworten
  • d bei Freunde /spezial ein : 44647525 für Metallgott

    Komnik 9. November 2014 21:28 Antworten
  • Code = 31615914 = Metall God

    aanda 10. November 2014 05:56 Antworten
  • Leute ich wäre froh wenn ihr meine Is in spezial unter Freunden eingibt denn dann bekomm ich und der Jenige der meine id eingeben hat einen Metallgot und den kann man fusionieren der gibt 70000exp hier ist meine id :97252613 danke 🙂

    Kursat 12. November 2014 09:34 Antworten
  • 99978659 bitte anfrage senden für den metalgott

    steven 13. November 2014 15:33 Antworten
  • 45246936

    bei Freunde – Spezial – eingeben und Metallgott erhalten

    Danke 🙂

    Joshua 13. November 2014 19:15 Antworten
  • Heeej leute 🙂
    14840846
    Ich mache jeden tag geschenke :*

    Sarah 15. November 2014 21:23 Antworten
  • 80187943 :3

    Alextrasza 20. November 2014 18:40 Antworten
  • 17452987

    ichmax 22. November 2014 21:37 Antworten
  • 97267947 – Mettalgott

    Jerry 1. Dezember 2014 01:25 Antworten
  • 41856126 für den Metallgoot, danke euch und viel spass 🙂

    Dane 7. Dezember 2014 14:42 Antworten
  • PLEASE ADD ME ~> 20488314 THANK U ALL 🙂

    Kroko 13. Dezember 2014 18:48 Antworten
  • Viel Spaß ingame 😉

    Neevato 16. Dezember 2014 09:41 Antworten
  • 46663003 Viel Spaß ingame 😉

    P.S. glatt meine ID vergessen xD

    Neevato 16. Dezember 2014 09:43 Antworten
    • 22375858 butte eingeben, bin neu und brauche den Metallgott dringend <3

      lalalalaluli 17. Dezember 2014 21:29 Antworten
  • 12884803 code eingeben! Mfg

    Börn Schue 22. Dezember 2014 16:58 Antworten
  • !!!! ID 8788022 für doppelte EXP !!!!

    Enrico 24. Dezember 2014 08:18 Antworten
  • Hallo erstmal.

    Wenn ihr einen Metalgott wollt, einfach folgenden Code verwenden:

    22022693

    Er ist nicht nur stark sondern sondern bringt auch sehr viel Erfahrung bei Fusionen.

    Viel Spaß also mit Brave Frontier und eurem Metalgott!

    Kainos 25. Dezember 2014 20:50 Antworten
  • 12198128 wenn ihr den code bei spezial eingebt bekommt ihr ein metallgot wurde mich auch über Freundschaft anfragen freuen LG marvin

    Marvin 4. Januar 2015 16:34 Antworten
  • 77903226
    Mit diesem Code, den ihr einfach unter -> Freunde -> Spezial
    eingebt erhaltet ihr nach wenigen Sekunden einen Metallgott als Geschenk!!!
    Der bringt euch beim Fusionieren reichlich Level ein

    Alex 5. Januar 2015 18:44 Antworten
  • Gebt den Code 65300551 bei spezial ein und erhaltet ein Metallgott.
    Viel Spaß damit 😀

    Dom 10. Januar 2015 12:42 Antworten
  • Hir meine Code 41206588

    Florian 15. Januar 2015 02:42 Antworten
  • Bin neu brauch noch ein paar freunde und Spezial 😉 ID:81001938

    Hanebaml 20. Januar 2015 19:59 Antworten
  • ID:44295157

    meikel 3. Februar 2015 12:33 Antworten
  • 46710971 bitte eingeben, danke euch!

    Slubber 4. Februar 2015 12:57 Antworten
  • 42687068 auf gehts Leute 😉

    St!ffler 16. Februar 2015 12:40 Antworten
  • Meine ID: 51439554

    dennis 21. Februar 2015 19:16 Antworten
  • 63706713

    GuardOfDarkness 24. Februar 2015 00:48 Antworten
  • Beantwortet mal lieber Fragen hier anstatt nur uber diese scheiss Metallgoetter zu reden. Oder wozu ist diese Website gut hier???!!!

    MaryJane 24. Februar 2015 19:02 Antworten
  • Geht auf „Freunde“
    dann „Spezial“
    Und einfach „5646918“ eingeben
    um einen Metallgott zu erhalten 🙂
    Würde mich freuen da ich dann auch einen kriege.

    Cloud 25. Februar 2015 10:45 Antworten
  • Um einen Metallgott zu bekommen einfach auf Freunde gehen,dann Spezial zu drücken und 69396615 eingeben. Und schon habt ihr einen Metallgott zum Fusionieren und einen neuen Freund.

    finalM2 8. März 2015 11:25 Antworten
  • Hey einfacher Code,
    Und ihr erhaltet einen Metallgott sowie einen starken aktiven Freund 🙂
    494 80 236

    Normax 31. März 2015 01:58 Antworten
  • 33467951 Da ich ein neuer Spieler bin gibt es ein Metallgott und 2 Juwelen !

    Mo 3. April 2015 19:40 Antworten
  • Add mich im Spiel Code 5000027 ihr erhaltet einen metallgott biete außerdem noch viele Megarar und Superrar Helden

    marcx 25. April 2015 11:10 Antworten
  • 80553069

    Da 25. April 2015 22:59 Antworten
  • Ich will gewinnen

    Pascal 3. Mai 2015 22:06 Antworten
  • Moin community

    88982153 gibt einen tollen metallgott für euch

    iSponGe 23. Juni 2015 14:38 Antworten
  • Hello

    Brauche gaaaanz dringend freunde!! Bin jeden tag online und brauche Freunde die das auch sind! Versende 2 Geschenke pro tag!!! Bitte bitte addet mich!! Dankeee

    ♡♡♡♡♡♡57154832♡♡♡♡♡

    juliana 7. Juli 2015 08:50 Antworten
  • Moin zusammen

    Gibt 88982153 ein und bekommt einen lecker metallgott umsonst!!!

    Isponge 8. Juli 2015 20:54 Antworten
  • 12888912 Adden bei Special

    Raven 24. September 2015 20:17 Antworten
  • 27698448

    Dome 2. November 2015 21:37 Antworten
  • Hey, ich suche aktive und am besten deutsche spieler für die neue RAID Funktion die rauskommen soll. bin eig ziemlich aktiv und verschicke auch tägliche [die richtigen] geschenke 🙂

    Name: ganhura
    Lv: 130+
    ID: 32595907
    Lead (Alle full max): Selena, Reeze, Arthur, Percival, Atro, …
    Trupps: Mono-Wasser: Selena, Reeze, Eve, Elimo, Deen / Fiora
    (alle max) „Gemischt“: Arthur, Percival / Atro, Elimo, Reeze / Priscilla, (Ophelia)
    Licht (benutz ich nie): Atro, Sefia, Priscilla, Fadahl, Arthur

    ganhura 7. Januar 2016 20:18 Antworten
  • Id 1781489

    Ralf 1. Februar 2016 15:26 Antworten
  • Bitte adden brauche meinen mettalgod ID:95473333

    Mithril 8. Februar 2016 01:09 Antworten
  • 66284268 für einen Metallgott 🙂 viel Spaß

    Zek 8. Juni 2016 13:38 Antworten
  • Lvl 160+
    Mehrere 7* auf max
    verschicke jeden Tag die gewünschten Geschenke
    77010134

    RumTopf 13. Juni 2016 16:00 Antworten
  • Gebt für einen Metalgott meine ID ein:
    54210657

    HANERGY 23. Juli 2016 03:09 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title