4 Jahren .

Forza Football App Update für Android + iOS, neu für WP

Geschrieben von:

Rechtzeitig zur heute beginnenden WM in Brasilien haben die FootballAddicts aus Göteburg ihre Forza Football App neu für Windows Phone herausgebracht und bei iOS sowie Android auf Version 3.0 geupdadet. Bereits im April hatte der schwedische Entwickler die App mit neuem Namen (hieß vorher Live Score Addicts) und neuen Features sowie überarbeitetem Design vorgestellt.

“Our mission is to let fan opinions get heard!” lassen die FootballAddicts verlautbaren. Und so ist es auch, denn die App präsentiert dir nicht nur Fußballergebnisse, sondern ist mit verschiedensten Meinungsumfragen klar auf Interaktion ausgerichtet. Die Entwickler der App starteten 2010 mit einem Webseitenprojekt, an dem sie ein halbes Jahr lang bastelten – footballaddicts.com. Doch die Seite war nicht wirklich ein Erfolg und deshalb überlegten sie sich, es vielleicht mal mit einer App zu probieren. So nebenbei. Bereits eine Woche nach dem Release konnte die App 50.000 Downloads verzeichnen. Mit so viel Zuspruch hatten die Entwickler nicht gerechnet. Sie erkannten den Zeitgeist und steckten fortan all ihre Energie in ihre Fußball-App. Ihre neue App “Live Score Addicts”, jetzt eben Forza Football, startete mit 300.000 Nutzern im ersten Monat und hat aktuell über zwei Millionen Nutzer.

Deine Meinug ist bei Forza Football gefragt

Die App bietet Live-Ergebnisse und Push-Benachrichtigungen, Meinungsumfragen und Video-Highlights für mehr als 420 Fußball-Ligen und Turniere rund um die Welt. Forza Football wurde eben nicht nur als App mit Live-Ergebnissen international bekannt und beliebt, sondern sie versucht auch das Gesicht des Fußballs, indem sie die kollektive Meinung von Fans aus aller Welt befreit und teilt, zu verändern.

Forza Football App Forza Football Mannschaftskader

Nach der Installation der Forza Football App kannst du festlegen, für welche Fußballigen und -wettbewerbe du dich interessierst sowie welche nationalen und internationalen Mannschaften du verfolgen willst. Danach kannst du aus sehr vielen Features auswählen und nach Informationen suchen, die wichtigsten Funktionen der App umfassen:

Live-Ergebnisse:
– Setze Alarme für deine Lieblingsteams und markiere Spiele, für die du dich interessierst.
– Erhalte detaillierte personalisierte Push-Benachrichtigungen je Team oder je Spiel – für Tore und Karten.
– Mannschaftsaufstellungen mit Formationen und Spielerfotos vor dem Spiel
– Unglaublich schnelle und genaue Aktualisierungen im Vergleich zu anderen Fußball-Apps

Meinungsumfragen:
– Teile deine Meinungen zu deinem Team und prüfe, ob sie zu den Meinungen anderer Fans passen.
– Beantworte Umfragen zum Kader, zum Trainer und zum Präsidenten.
– Verschaffe deiner Stimme rund um die Welt Gehör.
– Sei Teil einer kollektiven Bewegung, die die Art ändert, in der Fußballfans gehört werden.

Push Benachrichtigungen gibt es für Spielerinnerungen, Aufstellung, Spielbeginn, Tore, Videohighlights, Rote Karten, Halbzeit- und Endergebnisse.

App-Check von Forza Football
Name der App
Forza Football
Entwickler
FootballAddicts
Sprache
Deutsch
getestete Version
3.0 vom 10.06.2014
getestet für
iPhone 5s
Größe
21.4 MB
Positiv
+ zeitnahe Pushmeldungen mit Live-Ergebnissen


Negativ



iPhone, iPod, iPad Download
Android Download
Windows-Phone Download
Kategorien
Android · Check · iOS · Sport · Windows
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title