Werbung* . 5 Jahren .

Windows Phone Sommer Apps

Geschrieben von:

Sommer, Sonne… Stacheltier – Strandnixe – Steak vom Grill? Die zweite Jahreszeit befindet sich gerade in ihrem besten Stadium. Viele von euch waren schon im Urlaub oder verbringen die warmen Tage zumindest am Badesee oder im Freibad, um eine Abkühlung zu bekommen.

Gerade bei Windows Phone Usern darf dabei ein meist farbiges Accessoire nicht fehlen. Nein, nicht das Erdbeereis in seinem knalligem Rot ist gemeint, sondern natürlich die farbige Lumia-Vielfalt. Damit ihr euer Gerät nicht nur als passiven Begleiter dabei habt, gibt es nachfolgend eine Empfehlung von Apps, welche euch speziell im Sommer hilfreich sein dürften. Und sei es zum Zeitvertreib als witziges Spiel. Hier ist die von uns zusammengetragene Liste von Sommer Apps für Windows Phone.

Sommerapps_2014_Windows_Phone

Fangen wir also gleich mal an mit einem Spielchen. Dieses ist etwas exotisch, da du beim BBQ King nicht in heimischen Gefilden deine Gäste begrillst, sondern in Fernost. Falls du also keine Fernreise machen kannst, dann lass deine Kacheln glühen!

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Wieder Zuhause aus dem Land der aufgehenden Sonne ist es natürlich nie verkehrt, den Überblick über die vielen Freiluftkonzerte unter Beteiligung vieler Bands, meist mit angeschlossenener Campingmöglichkeit, zu behalten. Der Festival Summer 2014 ruft:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Pirates ist ein Puzzlespiel von Magma, bei welchen du Schiffchen zusammenführen musst. Hier ist logisches Denken und Voraussicht gefragt. Unser App-Review von Pirates überzeugt dich hier zum Download.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Adobe Photoshop Express hilft dir dabei, die schönsten Urlaubsschnappschüsse mit deinem Windows Phone noch schöner zu machen. Selbst wenn du ein 1020 hast, keine schlechte Idee:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Hintergrundbilder sind ja die Fototapete des Mobilzeitalters, trotzdem könnte Beach HD Wallpapers etwas für euch sein, wenn ihr euren Sperrbildschirm verschönern wollt. Funktioniert leider nicht für den Starthintergrund unter Windows Phone 8.1.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Das interaktive Kinderbuch Ein Tag am Strand weckt die Vorfreude aufs Strandburgenbauen oder lässt bei euren Kleinen die Erinnerungen wach werden an die schönsten Momente am Meer:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Erwachsene sollten mit der App vom Spiegel ausreichend Lektüre dabei haben:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Aus der Kategorie „praktisch“ gibt es u.a. die Reise-App der Allianz zu benennen, welche neben Notrufnummern und Infos allerdings auch die Produkte der Versicherung vertreiben soll:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Weitere Apps für Windows Phone, welche euch bei Stau, Bahn, Wetter und Reiseplanung generell helfen, findet ihr auch hier in unserem Sommer-App Artikel aus dem vergangenen Jahr.

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
News & Reviews · Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title