Werbung* . 5 Jahren .

Jeden Tag ein App-Tipp mit Adventskalender 2014 von appChocolate

Geschrieben von:

Erlebe einen kalorienarmen Advent mit der Adventskalender 2014 App von appChocolate. Jeden Tag öffnest du ein Türchen und bekommst bis Weihnachten jedes Mal einen neuen Weihnachts-App-Tipp. Spiele festliche Minigames und erhalte kostenlosen Zugriff auf die Top-Apps der großen Publisher!

Adventskalender 2014_App IconVergesst den traditionellen Adventskalender und feiert die Vorweihnachtszeit mit Adventskalender 2014. Die App für iOS und Android bietet jeden Tag vom 1. – 25. Dezember eine neue App zum kostenlosen Download.

In einem verzauberten Winterwunderland-Setting voller frecher Animationen und Weihnachtsmelodien öffnet sich euch jeden Tag ein neues virtuelles Fenster zu einer weiteren Top-App von einigen der erfolgreichsten Studios. User können jeden Tag neue, spaßige Spiele von führenden Publishern wie King.com, EA, Zynga und Disney entdecken. Das diesjährige Advents-Lineup enthält zudem exklusive Veröffentlichungen neuer Titel wie beispielsweise den Nachfolger der allseits beliebten Candy Crush Saga. Aber nicht hinter jedem Fenster verbergen sich Spiele: hier finden sich auch alle Arten von familienfreundlichen, nützlichen Apps, mit denen ihr euch die Zeit bis Weihnachten und darüber hinaus vertreiben könnt.

Zusätzlich zum Winterwunderland-Setting könnt ihr auch jeden Tag eine Reihe von spaßigen Minigames ausprobieren: Kekese essen, Schneeflocken in kürzester Zeit fangen, einen Weihnachtsbaum in Rekordzeit schmücken, Glocken läuten und ein Weihnachtslied singen oder eine Schneeballschlacht gegen die Elfen des Weihnachtsmanns gewinnen. Alle Minigames sind in Apples Game Center integriert, um euch mit anderen Usern und deren Highscores zu messen.

Adventskalender 2014 AppAdventskalender 2014 AppChocolate

“Weihnachten rückt immer näher und es ist wieder an der Zeit für einen Adventskalender”, so Emmanuel Carraud, CEO von AppChocolate. “Anstatt der traditionellen Schokolade bekommt jeder User mit AppChocolate’s Adventskalender-App Geschenke in Form von ausgewählten Apps, die sorgfältig von unserem Spezialisten-Team ausgesucht wurden. Die App ist eine fantastische Möglichkeit, Weihnachten zu zelebrieren und unseren Usern zu helfen, brandneue, aufregende Apps zu entdecken.“ (PM AppChocolate)

Die Nummer 1 konnte man schon vor dem 1. Dezember öffnen, sodass ich euch schon verraten kann, dass heute Candy Crush Soda Saga die App des Tages ist – durchaus ein Tipp, aber eben auch sonst kostenfrei aus den App Stores zu laden und kein Freebie der Adventskalender App.

AppChocolate’s Adventskalender 2014, 25 Weihnachts-Apps steht ab sofort kostenlos im App Store und auf Google Play zum Download bereit.

App-Check von Adventskalender 2014
Name der App
Adventskalender 2014
Entwickler
AppChocolate
Sprache
Deutsch
getestete Version
1.0 vom 28.11.2014
getestet für
iPhone
Größe
50.1 MB
Positiv
+ jeden Tag ein App-Vorschlag
+ kalorienarmer Adventskalender

Negativ
- 1. Türchen ist eine schon kostenfreie App


iOS Download
Android Download
Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Android · Check · iOS · Unterhaltung
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Jeden Tag ein App-Tipp mit Adventskalender 2014 von appChocolate

  • Sehr schöne App Ideen!!!
    Die hier ist noch nicht mit in der Liste, gehört aber definitiv dazu:

    Advent App

    Damit kann man seinen Freunden einen persönlichen Kalender schenken! Und man muss nicht mal alle Türchen auf einmal befüllen, sondern kann den Kalender nach und nach aktualisieren!!

    Eve 3. Dezember 2014 23:41 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title