Werbung* . 4 Jahren .

Häschen abfeuern in Bunny goes BOOM

Geschrieben von:

SnoutUp machts möglich. Für alle Osterhasen-Gegner haben wir mit Bunny goes BOOM, erhältlich für Android, iOS sowie Windows Phone, eine sanfte Lösung gefunden (im Gegensatz zu Bunny Beyond) Hasen ins Jenseits zu schicken.

Du kannst schon vor Ostern keine bunten Eier geschweige denn kuschelige Hasen mehr sehen? Dann schieß den Osterhasen doch zum Mond! Wie weit der Hase fliegt, liegt an dir 🙂

An eine Möhre geschnallt und ab gehts

Wir haben den (Oster)hasen geschickt in eine Falle gelockt und binden ihn an eine Möhre. Eine Möhrenrakete. Auf sowas muss man erstmal kommen.

Nun brauchen wir Geschick und Ausdauer um unseren pelzigen Freund auf Nimmerwiedersehen in den Himmel zu schicken.

Aber hey, ich mag Ostern und kuschelige Hasen. Ich würde ihn nie davonjagen. Schon meinen Kindern zuliebe nicht. Darum schaffe ich auch nicht viele Meter. Wir müssen allerhand Hindernissen ausweichen, die Rakete um Vögel und seltsame fliegende Minen herumsteuern. Und wenn wir versagen, macht das Bunny BOOM.

BunnyBOOM2

Schauplätze, Piloten und Raketen

All das können wir personalisieren, bevor wir starten. Aber vieles muss man sich erst erarbeiten, indem man so viele „Münzen“ (allerdings sehen diese Münzen eher aus wie kleine Kuchen) einsammeln. Damit können wir die verschiedensten Dinge hinzukaufen. Oben links sehen wir die Anzahl der Münzen-Kuchen, die wir besitzen. Daneben können wir ablesen, wie hoch wir schon geflogen sind mit aktuellen Bestleistung und ganz rechts kommen wir in die Optionen. Das übliche: Ton, Lautstärke …

BunnyBOOM

Wie oft macht dein Bunny Boom? Wie hoch hast du den Osterhasen geschickt?

Mein Fazit zu Bunny goes BOOM:

Mein Geschmack ist es nicht gerade, aber es ist ganz lustig zum ausprobieren. Längerfristig würde ich es nicht spielen, da es mir grafisch und spielerisch einfach nicht so wirklich zusagt. Und wer möchte schon den Osterhasen loswerden? Ich nicht!

App-Check von Bunny goes Boom
Name der App
Bunny goes Boom
Entwickler
Snout Up
Sprache
Englisch
getestete Version
1.0.0.0. vom 24.02.2015
getestet für
Samsung VITA
Größe
4 MB Download
Positiv
+ kostenlos
+ Entwickler verspricht "No animals were harmed while making this game." :)

Negativ



iOS Download
Android Download
Windows Download
Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.youtube.com/channel/UCE_S9qyiRxR8vBQYvFG8Rtw

Danke fürs Lesen! Alles Liebe, Eure Xariah ~ verrückt und planlos, aber voll mit dem ♡ dabei

Kommentare zu Häschen abfeuern in Bunny goes BOOM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title