Werbung* . 4 Jahren .

Dorfleben Update mit geheimem Garten

Geschrieben von:

Wie das nach Blumen duftet im neuen Dorfleben Update! Moment, so weit ist mein iPhone doch noch nicht, dass es Gerüche transportieren kann. Der Duft kommt dann wohl eher von meinen Frühblühern auf dem Balkon, auf dem ich gerade sitze und euch vom neuen geheimen Dorfleben Garten und anderen Farm Neuigkeiten erzählen möchte.

Dorfleben Küste (bei iOS und Android) bzw. Family Farm Seaside (bei Windows Phone) gehört zu den beliebtesten mobilen Farmspielen, regelmäßige Updates sind da Pflicht.

dorfleben der geheime garten

Mehr Platz

Mehr Platz wartet auf dich! Schau auf deiner Farm vorbei und entsperre das extra Land für deine Gebäude um mehr Platz zu kriegen! Es gibt auf der Küste jetzt sechs Bereiche, wo du nach Freischaltung deine Gebäude platzieren kannst, um Platz zu schaffen.

Es wurde eine Sortierung des Lagers mit extra mehr Platz durchgeführt, damit du deine Dekorationen lagern kannst.

Country-Club

Kriege mehr Vorteile auf der Farm, wie zum Beispiel alle Nachrichten zusammen akzeptieren oder das Energielimit erhöhen! Tritt dem Countryclub bei und sammle mehr Punkte! Was ist der Country Club genau? Durch Erhöhung des Club-Levels bekommst du noch mehr zusätzliche Boni. Hierdurch wird z.B. auch das Limit der Küchenenergie angehoben.

Es handelt sich also um eine Art Bonussystem bzw. Vergünstigungen als Dankeschön für regelmäßiges Spielen. Mittels Clubpunkten kannst du maximal Level 10 errreichen. Die Clubpunkte erhältst du einerseits durch regelmäßiges Einloggen ins Dorfleben-Spiel (tgl. 0.00 Uhr) und andererseits bei der Ausgabe von FG. 1 FG entspricht 1 Countrypunkt.

Der geheime Garten

Der geheime Garten wartet darauf, dass du ihn auf der Inselfarm entsperrst! Du findest ihn neben der Mine. Hier kannst du deine eigenen Blumen züchten und musst dich selbstverständlich um sie kümmern, um Profit zu machen!

Außerdem gibt es einen neuen Aufgabenstrang zum Garten auf der Insel.

dorfleben kueste garten blumen

Um den Dorfleben Garten nutzen zu können, musst du auf der Insel mind. den Bereich 9 freigespielt haben.

Zuallererst brauchst du Pflanzen. Eine Pflanze bekommst du direkt, wenn du auf den Garten klickst und eine weitere während einer kurzen Einleitung. Weitere Exemplare kannst du im Überraschungsladen für je 500 Münzen kaufen. Außerdem gibt es dort Gartenequipment wie Schubkarren (1500 Münzen), Gartenscheren (4800 Münzen), UV-Licht (9600 Münzen), Insektizid (6000 Münzen) und Musik (12.000 Münzen).Von jedem Equipmentteil kann man max. 99 Stück besitzen und sie werden zu unterschiedlichen Zeiten freigeschaltet und auch dann erst im Ü-Laden angeboten. Schubkarre und Gartenschere hat man zu Beginn, Injektizid und UV-Licht sobald man die ersten beiden 1-Sternepflanzen gekreuzt hat und die Musik nach Kreuzung der ersten 2-Sternepflanzen. Zum Überraschungsladen kommst du ganz einfach mit einem Klick auf den oberen Arbeitstisch (auf der rechten Seite).

Deine Aufgabe ist es, die Pflanzen großzuziehen und zu pflegen, was je nach Sorte unterschiedlich lange dauert. Reihenfolge: Stiefmütterchen, Epiphyllum, Venusfliegenfalle, Chrysantheme.

Wie kommst du an mehr Platz für zusätzliche Felder? Um mehr  Felder zum Aufstellen der Töpfe zu erhalten musst du leveln.

Nachbarn

Wenn ihr Nachbarn adden wollt, dürft ihr das gern in den Kommentaren tun!

– weitere Details folgen –

Hol dir jetzt dein neues Dorfleben Update!

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Dorfleben Update mit geheimem Garten

  • Hallo Ihr Lieben…
    Hätte gerne viele neue hilfsbereite Nachbarn. Bin jeden Tag auf der Farm unterwegs und helfe wo ich nur kann. Auch ein Like würde mich sehr freuen…
    EAMHIRH

    ninchen 23. April 2015 16:36 Antworten
  • Bin mehrmals täglich am Gärtnern und Kochen. Bitte adden FBLFBZN

    Tilly 4. Mai 2015 09:39 Antworten
  • Suche noch Nachbarn FCVXUXU

    Pummelfee 30. September 2015 18:15 Antworten
  • bin Level 72 mit Garten

    FBYMIQR

    Schnuffi 17. Oktober 2015 16:41 Antworten
  • Juhuz ihr.

    Ich suche auch noch Nachbarn.
    Farm-ID: FBQEVDG

    trinchen 25. November 2015 18:24 Antworten
  • Suche noch Nachbarn .

    FASHOZL

    Dudu6262 11. Januar 2016 02:02 Antworten
  • Suche aktive Nachbarn. Ich helfe oft und gern!Eine Hand wäscht die andere!!???? DANKE
    FCIVULZ % FCXIZQU

    Vici 18. Januar 2016 23:31 Antworten
  • Bin und Suche aktive Nachbarn.
    LG Danke schon mal
    FCIVULZ & FCXIZQU

    Vici 19. Januar 2016 00:16 Antworten
  • Ich kann meinen geheimen Garten nicht nutzen, obwohl ich den Bereich 9 freigeschaltet habe. Es sind überall Schlösser. Hat jemand einen Tipp?
    Vielen Dank LG Meli

    M.Gossmann 17. März 2016 14:42 Antworten
  • meine farm id: FATFYEF bitte adden. danke
    nur aktive bitte.

    und id: FDVAIQW bitte auch adden. danke

    schoeni 10. April 2016 20:21 Antworten
  • Suche Nachbarn FBTTIEL

    Jens 7. Juli 2016 22:15 Antworten
  • Pingback: Dorfleben App für iOS, Android und WP

  • Suche auch noch nette Nachbarn.
    Farm-ID: FDTECVJ

    Saskia 21. August 2016 13:54 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title