4 Jahren .

Skater Kid – zeig was du drauf hast!

Geschrieben von:

Mann, da fühl ich mich doch gleich wieder jung und erinnere mich noch genau, als es richtig Cool war, ein Skateboard zu haben. Damals, jaja … da gabs noch keine Inlineskates, da hatten wir noch Rollschuhe, aber die richtigen Kids von damals hatten Skateboards. Ich hatte auch eins. Bin aber mehr drauf rumgesessen und hab es bemalt und meine Räder verziert, als dass ich jemals irgend etwas anständiges darauf vollbracht hätte. Aber die Hauptsache war doch es zu besitzen. Das fällt mir grade so spontan ein, als ich die App von Rendered Ideas Softgame, welche für Android und Windows Phone verfügbar ist, öffne.

SkaterKid2

Links, rechts, eh doch ganz easy!

Die Steuerung ist wirklich einfach, keine Angst. Links tippen wir, damit sich unser Skaterboy in Bewegung setzt. Tippen wir mehrfach, holt er Schwung und wir rollen schneller und schneller. Der Button rechts lässt uns springen. Tippen wir im Sprung nochmal drauf, macht unser Skater Kid Kunststücke. Im Grunde genommen war es das auch schon mit der Skaterausbildung. Jetzt heißt es nur noch heil durch die einzelnen Level kommen.

Sterne und Pokale

In jedem Level von Skater Kid gibt es 9 Pokale, die wir im vorbeifahren einsammeln müssen bzw. sollten. Auch die Sternenanzeige sollte im besten Fall komplett gefüllt sein. Diese füllt sich logischerweise, wenn wir die Sterne auf der Strecke einsammeln. Das machen wir, indem wir einfach darüberfahren. Am besten ist es, nicht zu hoch oder zu weit zu springen, damit man beim landen nicht über böse Überraschungen stolpert oder plötzlich vor einer Wand steht. Dann verliert man nämlich ein Leben. Wieviele Leben wir insgesamt haben, sehen wir ganz links oben am Bildschirm.

Skaterkid

Features

  • 100 Level gibt es zu erkunden
  • Schaffst du den Survival Mode?
  • Messe dich mit deinen Facebook Freunden
  • Viele Stunts die ausprobiert werden wollen warten auf dich
  • Eine Online-Bestenliste ist auch vorhanden

Mein Fazit zu Skater Kid:

Es nettes Spiel für Zwischendurch mit einer gewissen Suchtgefahr. Aber nach einigen Runden war es dann noch ein wenig zu eintönig für mich und so würde ich das Spiel nur bedingt weiterempfehlen. Es ist nett gemacht und spielt sich gut, aber auf die Dauer fehlt dem Spiel einfach was peppiges oder umwerfend neues.

App-Check von Skater Kid
Name der App
Skater Kid
Entwickler
Rendered Ideas Softgame Private Limited
Sprache
Englisch
getestete Version
1.2.0.0. vom 19.04.2015
getestet für
Samsung VITA
Größe
28 MB Download
Positiv
+ kostenlos
+ kurzweiliger Spaß

Negativ



Android Download
Windows Download
Kategorien
Android · Check · Spiele · Windows
https://www.youtube.com/channel/UCE_S9qyiRxR8vBQYvFG8Rtw

Danke fürs Lesen! Alles Liebe, Eure Xariah ~ verrückt und planlos, aber voll mit dem ♡ dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title