Werbung* . 4 Jahren .

Party Gods – Diesen Game Trailer musst du gesehen haben

Geschrieben von:

Bist du ein richtiges Partytier? Kannst du mit deinem Ruf an der Bar die laute Musik übertönen und bekommst das gewünschte Mischgetränk oder wieder nur ein Bier, da dein Organ zu schwachbrüstig ist? Und vor allem ist wohl die Frage, ob du den Beat drauf hast. Um dich hierin zu testen, also den Takt, nicht deine Schreistärke, gibt es es eine Spiele App mit dem berüchtigten Namen Party Gods. Chopsticks aus dem tschechischen Brno bringt es euch als Premiumapp mit kostenfreiem Trial auf Windows Phone.

Bist du bereit den Test deiner Partytauglichkeit zu machen? Ja? Also nicht so voreilig, ich sag dir mal noch schnell um was es genau geht. Erstaunlicherweise geht es nur darum im richtigen Takt die Hasen auf dem Display zu treffen, bevor sie den Bullen erreichen. Bitte was sollen jedoch Hasen und Bullen in einer Partyapp zu suchen haben? Das waren jetzt schon viele Fragen auf einmal.

Tanzende Bullen

Doch es geht noch weiter, denn der Entwickler fragt noch, ob ihr jemals einen tanzenden Bullen gesehen habt. Klar, Bullen sind die besten Kandidaten als Partytiere auch noch in den Status der Gottheit zu kommen. Der Rhythmus macht die Musik und entsprechend dudelt eine aufgeputsche Elektromusik aus den Lautsprechern.

Party_Gods_App

Das Gameplay von Party Gods ist so simpel, dass ihr eigentlich nur wissen müsst, dass es so einfach wie schwierig ist. Immer im richtigen Takt aufs Display zu tippen ist schwierig, da die Hasen sich den drei Partytieren Bulle-Nashorn und Bär in großer Anzahl und schnell nähern. Nur ein Fehler und schon ist das Spiel vorbei. Und weil der Trailer von Party Gods so hilarious ist, solltet ihr ihn euch gleich mal anschauen:

Bereits im einfachsten Modus komme ich nicht weiter als so 50 Prozent, sodass dieses Windows Phone Spiel wohl zurecht als „frustratingly amazing“ bezeichnet werden darf. Die krassen Grafikeffekte tun ihr übriges, dass man sich alsbald wie in einem Rausch fühlt.

Neu: Party Gods tanzen nun auch auf iPhone und iPad!

App-Check von Party Gods
Name der App
Party Gods
Entwickler
Chopsticks
Sprache
Englisch
getestete Version
1.0.0.2 vom 05.06.2015
getestet für
Lumia 1020
Größe
55 MB
Positiv
+ krasse Grafik
+ verdammt schwierig
+ gratis antesten
Negativ



iOS Download
Windows Download
Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Party Gods – Diesen Game Trailer musst du gesehen haben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title