Werbung* . 4 Jahren .

Haunted Dungeons of Herwood – rätselhafte Dungeons fürs Windows Phone

Geschrieben von:

Die finnischen Entwickler Tuliotus (u.a. auch Andromeda Blue) möchten uns mit einem Dungeon Crawler mit sehr schöner 3D Grafik ködern. Aber es ist kein Dungeon, in dem man sich einfach durchschnetzelt. Nein, bei Haunted Dungeons of Herwood, erhältlich für’s Windows Phone, braucht man Köpfchen um Gegner auszuweichen, während man knifflige Rätsel löst.

Aber Vorsicht: Das Licht hält die Monster fern, aber manche Monster werden vom Licht angezogen wie Mücken.

45 Level durch die man sich rätseln kann

Unser Ziel ist es alle Schätze einzusammeln ohne uns erwischen zu lassen. Mit dem Thumbstick können wir unseren Helden durch die dunklen Gänge steuern und die ersten Schritte fallen uns erwartungsgemäß leicht. Wir können auch Gegenstände mitnehmen. Auf der rechten Seite finden wir den richtigen Button dafür. So können wir Fackeln mit uns herumtragen und Feuerstellen entzünden.

Fackeln kann man aber auch noch für andere Dinge verwenden. Aber lasst euch überraschen und knackt die Rätsel selbst!

Haunted2

In App Käufe

Es ist auch möglich durch In App Käufe ein nachzuhelfen wenns mal wo haken sollte. Zwischen 1,49 Euro und 39,99 Euro kosten die Diamanten Pakete.

Extra Maps

Hier kann man sich noch mit anderen messen und innerhalb der kürzesten Zeit eine Map abschließen. Das Live Tile benachrichtigt automatisch, wenn eine neue Map online ist.

Haunted

Mein Fazit zu Haunted Dungeons of Herwood:

Leider hat sich das Spiel bei mir immer recht schnell aufgehangen und ich hatte das Gefühl, dass es allgemein nicht so flüssig läuft wie es soll. Ob das nun an meinem Windows Phone liegt oder ob das ein allgemeines Problem ist, weiß ich leider nicht. Aber sonst ist Haunted Dungeons of Herwood richtig gut! Es macht richtig Spaß durch die dunklen Gänge zu wandern und Rätsel zu lösen. Kann man durchaus mal antesten! Daumen hoch!

App-Check von Haunted Dungeons of Herwood
Name der App
Haunted Dungeons of Herwood
Entwickler
Tuliotus
Sprache
Englisch
getestete Version
1.6.0.0. vom 21.07.2014
getestet für
Samsung VITA
Größe
17 MB Download
Positiv
+ kostenlos!
+ süchtigmachender Spaß!

Negativ



Windows Download
Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.

--Besonderer Android-Tipp: Hast du dir schon eine unserer kostenfreien Spiele geladen? Puzzle mit!--

Hilf uns, indem du mit diesem Amazon-Affliate-Link einkaufst!
Rätselfreund, steigere deine Vorfreude auf Weihnachten! Spiele das Weihnachtsquiz:
Weihnachtsquiz Download Android (Mehr Infos zur App)
Kategorien
Check · Spiele · Windows
https://www.youtube.com/channel/UCE_S9qyiRxR8vBQYvFG8Rtw

Danke fürs Lesen! Alles Liebe, Eure Xariah ~ verrückt und planlos, aber voll mit dem ♡ dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title