4 Jahren .

Medieval Apocalypse – actiongeladenes Hack&Slash RPG für Android und Windows Phone

Geschrieben von:

Ein actiongeladenes Hack n Slash Rollenspiel für mein Smartphone! Yes!

Zoltan Gubics / Obumo Games, das habt ihr fein gemacht!

Wir dürfen in Medieval Apocalypse einen Ritter spielen, der sich durch Zombiehorden schnetzelt um Quests zu erledigen und um fette Belohnungen einzuheimsen. Verschiedene Skills mit verschiedenen Effekten stehen zur Auswahl, die wir weise und strategisch einsetzen müssen um vorwärts zu kommen.

MediecalApocaplypse

Die Gründe, warum wir Medieval Apocalypse spielen wollen

  • Richtig schöne Grafik!
  • Ein Ritter, den wir einkleiden können 🙂
  • Mehr als 45 einzigartige Waffen und Schilde
  • 10 verschiedene Typen von Zombies mit ihren persönlichen Eigenheiten
  • Interaktive Level mit Fallen (wie fies!)
  • Ein Nahkampf System mit unterschiedlichen Skills
  • Das Gameplay und die Quests sind Random. Das heißt: niemals gleich!
  • Daily Rewards fürs einloggen und spielen

In App Käufe für tapfere Ritter

Gratis Coins gibt’s übrigens auch, wenn ihr liked, followed oder euch Videos anseht. Alle Links dazu findet ihr auf der Hauptseite im Game selbst. Diamanten kann man sich aber auch mit Echtgeld kaufen. Die Pakete reichen von 100 Diamanten für 1,49 Euro bis zu 6500 Diamanten für knapp 48 Euro.

Waffen und Rüstungen

Auf der Hauptseite von Medieval Apocalypse finden wir auch die Armory. Wenn wir uns dort umsehen, finden wir unterschiedliche Waffen mit den verschiedensten Eigenschaften. Manche sind schneller, manche wuchtiger und schlagen dafür langsamer aber kräftiger zu. Auch bei den Schilden kann man sich umsehen. Diese haben unterschiedlich hohe Bockwerte sowie Reflect (Schaden zurückwerfen) und wiegen unterschiedlich viel. In der Kategorie Knight können wir genau einsehen, wieviel Schaden unser Ritter derzeit macht und wenn wir das möchten, können wir hier ein Upgrade durchführen. Das Upgrade kostet aber Goldmünzen. Wir finden hier die Anzeige der normalen Attacke, den Reflect Skill, denWirbelwind und Leap. Man könnte es auch als eine Art Skillbaum sehen.

Die Steuerung ist sehr einfach gemacht und man gewöhnt sich sofort daran. Spätestens nach dem Tutorial weiß man, womit man es zu tun bekommt und man kann sich gut verteidigen.

In den Dungeons lauern viele Fallen und Gegner. Die Fallen umgehen wir besser und die Gegner … na was soll ich sagen? Fröhliches schnetzeln ihr Lieben!

MediecalApocaplypse2

Mein Fazit zu Medieval Apocalypse:

Ein wunderschönes Spiel! Die Grafik in den einzelnen Dungeons ist der Hammer. Sehr detailreich und atemberaubend. Das Spiel kann es locker mit Spielen für den PC aufnehmen. Die Idee die Art der Umsetzung ist genauso toll und ich würde das Spiel sofort jedem weiterempfehlen. Der einzige Minuspunkt ist wohl, dass es sich hier um einen wahren Akkuvampir handelt. 🙂 Probiert es einfach aus und erzählt mir, wie ihr am liebsten gegen die Zombiehorden kämpft! Welcher ist euer Lieblingsskill?

App-Check von Medieval Apocalypse
Name der App
Medieval Apocalypse
Entwickler
Zoltan Gubics
Sprache
Englisch
getestete Version
1.4.0.0. vom 01.12.2014
getestet für
Samsung VITA
Größe
144 MB Download
Positiv
+ kostenlos
+ schöne Grafik
+ interessante Charakterentwicklung möglich
Negativ



Android Download
Windows Download
Kategorien
Android · Check · Spiele · Windows
https://www.youtube.com/channel/UCE_S9qyiRxR8vBQYvFG8Rtw

Danke fürs Lesen! Alles Liebe, Eure Xariah ~ verrückt und planlos, aber voll mit dem ♡ dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title