3 Jahren .

Pirate Escape – Ich bin ein Pirat, hol mich hier raaaaaus!

Geschrieben von:

Egal ob Windows Phone, iOS oder Android: Alle haben die Möglichkeit diese App kostenlos zu spielen. Wenn ihr dann noch Piraten gut findet, dann seid ihr hier genau richtig. Wir brauchen Zeit, Geduld und ein wenig Hirnschmalz um aus den verschiedenen Räumen bzw. Leveln wieder rauszukommen. Die Entwickler haben da auch schon den passenden Namen – die App stammt von Trapped.

Gefangen genommen und weggesperrt!

Unsere Crew wurde geschnappt und eingesperrt und wir müssen raus! Es müssen Rätel gelöst werden, Gegenstände miteinander kombiniert werden um dann hoffentlich wieder vereint in See stechen zu können. Wem die Sache allerdings zu knifflig wird, kann sich mit dem Itemshop ein wenig nachhelfen. Die kleinen Helferlis kosten zwischen ca. 0,70 Cent und 15,00 Euro. Wer allerdings sein Hirn anstrengen möchte und das auch gern tut, der kommt auch wunderbar ohne Echtgeldeinsatz zurecht.

Nach einigen Pirate Escape Leveln bzw. Räumen hat man das Spielprinzip richtig intus und kommt immer besser voran. Man weiß schon instinktiv was sich kombinieren lässt und wozu man es brauchen kann.  Trotzdem wird es nicht zu langweilig aber auch nicht zu schwer. Ein großer Pluspunkt ist die Grafik, die ich absolut passend und herrlich schön finde.

Natürlich verrate ich euch wieder nicht, wie die einzelnen Rätsel von Pirate Escape zu knacken sind, denn das sollt ihr allein probieren. Stattdessen zeige ich euch anschließend einige Screenshots, um euch noch neugieriger zu machen.

PirateEscape PirateEscape2 PirateEscape3 PirateEscape4

Mein Fazit zu Pirate Escape:

Ich finde die Pirate Escape App sehr gelungen und es macht Spaß die spannenden Rätsel zu lösen. Man freut sich doch insgeheim und ist ein wenig stolz auf sich, wenn man wieder etwas geschafft hat. Für diejenigen die noch Hilfe brauchen oder schneller vorankommen möchten, gibt es auch einen InApp Shop, der einem da unter die Arme greift. Aber wie ich so schön sage: Mit Hirnschmalz schaffen wir es alle ans Ziel. Diese App empfehle ich sehr gern weiter!

App-Check von Pirate Escape
Name der App
Pirate Escape
Entwickler
Trapped
Sprache
Deutsch
getestete Version
2015.422.1246.214
getestet für
Nokia Lumia
Größe
57 MB
Positiv
+ kostenlos
+ Sehr schöne Grafik!

Negativ



iPhone, iPod, iPad Download
Android Download
Windows-Phone Download
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.youtube.com/channel/UCE_S9qyiRxR8vBQYvFG8Rtw

Danke fürs Lesen! Alles Liebe, Eure Xariah ~ verrückt und planlos, aber voll mit dem ♡ dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title