3 Jahren .

Horse Haven World Adventures – Melbourne-Cup Update

Geschrieben von:

Ubisoft´s Horse Haven World Adventures hat heute mit der Versionsnummer 3 nicht nur sozusagen das Oktoberfest-Event des Pferdezuchtspiels beendet, sondern entführt uns auch zum Melbourne-Cup. Die Reise geht also von Deutschland nach Down-Under. Nicht nur für viele Fernreise-Touris eine reizvolle Sache, sondern Dank neuer züchtbarer Rasse auch für den Stall eine Bereicherung. Damit wird die App natürlich nochmals ihrem Titel gerecht, wonach es ein weltweites Abenteuer ist.

Nach Australien geht es also. Aber nicht nur. Das Event der “gelben Rose” wird in den kommenden 30 Tagen als Rennevent auf allen Strecken stattfinden und dir die Möglichkeit geben diverse Edelsteine, welche dann z.B. in eine Kängurustatue eingetauscht werden können, sowie spezielle Fertigkeiten für die Pferde selbst. Ubisoft schreibt selbst übers Update: “Mit der Aktualisierung dieses Monats setzen wir unsere Reise durch die Pferde-verrückten Länder fort. Gerade rechtzeitig zum Melbourne-Cup richten wir unsere Aufmerksamkeit nach Australien zu einem Rennen, das die ganze Nation in Atem hält.” Naja, ob es diese Erwartungen erfüllt…?

Horse_Haven_Australien

Das Jagdrennen selbst muss ich leider als ziemlich lahm bezeichnen. Anders als beim Araber-Update und der Rennstrecke in Brasilien geht es diesmal wieder recht schnöde geradeaus. Neben den üblichen Hindernissen gibt es noch kaum sichtbare Sandhügel sowie ab 1000 m etwa auch Schlammlöcher. Viel Energie wird also gebraucht und die soll das neue Vollblut-Rennpferd liefern. Einen Pferde des Melbourne-Cups soll es nachempfunden sein: “Schlank und elegant, schicker kann ein Pferd nicht sein.”

Falls es zum Update während des Monats noch weitere Neuigkeiten gibt, werde ich sie ergänzen. Ansonsten ist es für die Versionsnummer 3 etwas mager ausgefallen. Mal sehen, was der November noch für neue Inhalte bringt in Horse Haven World Adventures.

Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title