Outplay Entertainments 3-Gewinnt-Krimi-Abenteuer lässt dich mit einem neuen Update anlässlich seines ersten Jahrestags an neue Ecken der Welt reisen!
Mystery Match mag viele Geheimnisse beinhalten, aber die Beliebtheit dieses Spiels ist definitiv kein Geheimnis. Das durch die ganze Welt führende 3-Gewinnt-Juwelenabenteuer feierte gestern seinen ersten Jahrestag mit einem Update, das die Expedition mit spannenden neuen Storyelementen, kniffligen Rätseln sowie schockierenden Enthüllungen in eine neue Runde schickt. Das Ganze wird dazu noch mit einer schicken Sonderaktion garniert!
In Mystery Match hilfst du den adeligen Detektiven Emma Fairfax und Julian Beaumont bei deren Suche nach Hinweisen, die der legendäre Erfinder Alexander Knight im 18. Jahrhundert hinterlassen hat. Dabei reist du zu zahlreichen interessanten internationalen Schauplätzen, lernst faszinierende Charaktere kennen und erkundest eine Welt voller Glamour, Gefahren und Hochspannung. Die mit packendem Match-3-Gameplay gepaarte sensationelle Story bietet darüber hinaus auch noch fünf spannende Spielmodi.
Im Geburtstagsupdate des Spiels wird das Geheimnis weitergesponnen. Nach einer gruseligen Begegnung auf dem Anwesen von Alexander Knight in England und einem nervenzerfetzenden Showdown in Rom sind die beiden Detektive jetzt auf dem Weg ins Schwarze Tal von Irland. Dort warten auf die Spieler brandneue, einzigartige Levels und anspruchsvolle Herausforderungen sowie erweiterte soziale Funktionen.
„Wir freuen uns ungemein über den beständigen Erfolg von Mystery Match“, sagt Richard Hare, Präsident von Outplay Entertainment. „Die Spieler haben wirklich begeistert auf die einzigartige Kombination aus kniffligen Rätseln, spannenden Schauplätzen, dichter Story und fesselnden Charakteren reagiert.“
Youtube Trailer:
Mystery Match ist im Apple App Store, auf Google Play, bei Amazon sowie Facebook verfügbar und kann auf Englisch, Französisch, Deutsch und Spanisch gespielt werden. (PM)
Über Outplay Entertainment
Outplay Entertainment ist ein führender Entwickler von innovativen Spielen für Smartphones, Tablets und soziale Netzwerke. Die für ihren Fokus auf Qualität und packendes Gameplay bekannte Firma verfügt neben Titeln, die in Zusammenarbeit mit anderen führenden Publishern produziert wurden, auch noch über ein Portfolio erfolgreicher Casual- und Midcore-Titel, die unter den Marken Outplay und Bite Size Games erschienen sind.
Update, Mai 2021: Inzwischen ist der Nachfolger des Spiels erschienen, der sich Mystery Match Village nennt.