3 Jahren .

Diamond Digger Saga jetzt mit 830 Levels

Geschrieben von:

In Diamond Digger Saga, seit Sommer 2014 als iOS und Android App verfügbar, gräbst du dich durch eine Welt voller Diamanten. Zusammen mit Diggy begibst du dich auf ein spannendes Abenteuer, indem du in hunderten von Levels erstaunliche Schätze ausgräbst.

Indem du Gruppen von drei oder mehr Diamanten entfernst, gräbst du automatisch Pfade. Jedes Level hat ein bestimmtes Ziel und erstreckt sich über mehrere miteinander verbundene Räume. Benutze Wasser, um deinen Weg durch die Räume zu finden und Schätze zu entdecken. Wenn du noch mehr über das Spielprinzip wissen möchtest – im oben verlinkten Artikel wird dir alles genau erklärt.

Nun ist es wieder mal Zeit, Diggy unter die Arme zu greifen. Es gibt ein brandneues Update: Halte also Ausschau nach der funkeltastischen Episode Blazing Blossom! Sie bietet 20 NEUE LEVELS. Damit steigt die Zahl an Levels, die du abschließen kannst, auf 830.

Ich selbst bin zwar noch nicht dort angelangt, aber für euch habe ich schon mal hochgescrollt, um einen ersten Blick über die neuen Level zu erhaschen:

diamond digger saga level 830

Aktualisiere das Game auf deinem Android oder iOS Device auf die neuste Version, um alle aktuellen Inhalte für Diamond Digger Saga erleben zu können!

Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title