2 Jahren .

Wir tischen heute auf: WEDO Gewinnspiel

Geschrieben von:

Vor ein paar Tagen haben wir euch den neuen WEDO Bambus Tischorganizer mit Smartphonehalter vorgestellt. Wie Freya schon erwähnte, gibt es eine ganze Serie der Schreibtisch-Accessoires: eine komplette Bambus-Garnitur für euren Sekretär oder anderes Mobiliar. Dazu gehören neben Buchstützen, Stiftschale, Köcher, Briefablage, Zettelbox und Visitenkartenhalter auch ein Tischorganizer sowie ein Fotorahmen. Ein Dutzend nützliche Gadgets bekommt ihr von WEDO also aufgetischt.

Was wir euch heute auftischen? Ein Gewinnspiel! Und zwar könnt ihr entweder den Organizer oder den Bilderrahmen aus der Bambus-Serie gewinnen. Beide Accessoires sind natürlich aus Bambus und dieser wird als schnell nachwachsender Rohstoff nicht nur ökologischen Aspekten gerecht, sondern strahlt auch Wärme und Eleganz aus.

wedo_bambus_rahmen_organizer

Fotorahmen Bambus

Der WEDO Fotorahmen mit Tischaufsteller ist eins von vielen außergewöhnlichen Accessoires aus der Bambus-Schreibtischgarnitur. Der Fotorahmen ist für Fotos im Format 10 x 15 cm geeignet und kann sowohl quer- als auch hochformatig aufgestellt werden. Maße: ca. 16,5 x 15,5 x 2,6 cm. Falls ihr ihn gewinnt, wird er im attraktiven Geschenkkarton geliefert.

Bei amazon ist der Rahmen für 13,50 Euro erhältlich.

wedo_bambus_bilderrahmen

Tischorganizer Bambus mit Klebefilm-Abroller

Der Tischorganizer mit Klebefilm-Abroller gehört ebenso zur WEDO Schreibtischgarnitur. Die praktische Box besteht aus einem Stifteeinsatz für 6 Stifte, einem tiefen Sammelfach, einer Schublade sowie einem Klebefilm-Abroller (inklusive Klebefilm). Maße: ca. 10,3 x 10,3 x 11,7 cm. Falls ihr ihn gewinnt, wird er natürlich ebenfalls im attraktiven Geschenkkarton geliefert.

Kaufen könnt ihr ihn bei amazon für ca. 20 Euro.

wedo_bambus_kubus_tischorganizer

Quelle Fotos: Andreas Muhme Photography

Gewinnspiel

Teilnahme: Was du tun musst, damit Bilderrahmen oder Tischorganizer den Weg zu dir nach Hause finden? Schreibe einen Kommentar hier unter den Beitrag, was du gewinnen willst (Rahmen oder Organizer) und wo das Bambus-Gadget dann bei dir stehen soll. Zudem solltet ihr uns entweder auf Twitter folgen oder auf Facebook unser Fan sein. Das Gewinnspiel läuft bis zum 25.09.2016 um 23:59 Uhr. Wir wünschen viel Glück!

Disclaimer: Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt und hier veröffentlicht. Indem ihr uns einen Kommentar schreibt, erklärt ihr euch automatisch damit einverstanden. Es werden nur Teilnahmen berücksichtigt, die die Gewinnspielfrage beantworten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kategorien
News & Reviews
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Wir tischen heute auf: WEDO Gewinnspiel

  • Der Rahmen steht bei mir auf dem Schreibtisch mit meinem kleinen Schazt wenn ich gwinn! 🙂 #daumendruecks

    Babette 19. September 2016 09:12 Antworten
  • Ich möchte sehr gern den Organizer gewinnen, weil ich mir gerade erst einen neuen Schreibstisch gekauft habe und nun mir mehr Ordnung darauf haben will als bei meinem alten.

    Andrea 19. September 2016 14:30 Antworten
  • Pingback: WEDO Bambus Tisch-Organizer mit Smartphone-Halter - Tausendsassa für mein Zuhause - Check-App

  • Ich würde mich riesig über den Rahmen freuen.

    Hannes 20. September 2016 08:53 Antworten
  • Würde mich über den Bilderrahmen freuen. Gewinne ich das Schmuckstück kommt es auf meine Schlafzimmerkommode.

    F.L. 20. September 2016 13:39 Antworten
  • Hallo liebes CheckAppTeam, meine Wahl fällt auf den Bilderrahmen, weil ich gerkt habe, das ich mal wieder ein Foto aufstellen möchte anstatt es immer nur digital zu haben.

    Chupa 20. September 2016 15:49 Antworten
  • Hi,
    Wenn ihr mich gewinnen lasst, stelle ich den Schreibtischordner auf meinen Arbeitsplatz im Büro, weil mir dort schonlange soetwas fehlt. (:

    Eli 20. September 2016 15:54 Antworten
  • Seid gegrüßt!!
    Ich werde euch für immer dankbar sein, wenn ihr mich gewinnen lasst!!!
    Grüße aus dem Odenwald
    Herzlichst
    Undine

    ndine 20. September 2016 17:38 Antworten
  • Bilderrhamen sind immer ein gern gesehenes Schnickeldi bei mir im Haus. Da ich noch nichts aus Bambus habe aber gern Farben und Stile bunt mische, wird sich ein Plätzchen finden .. Z.B. aufm Tischchen vor der Veranda mit Blick auf unsren Gartenteich mit Bambusbewuchs.

    Master of Schnickeldi 20. September 2016 18:04 Antworten
  • Ich hab noch nie irgendetwas gewonnen bitte macht mich glücklich und ählt mich

    Lucy0817 20. September 2016 18:05 Antworten
  • Wer meinen Schreibtisch kennt, wird bestätigen, dass ich unbedingt den Organizer brauche *g*

    Christian Gelewski 20. September 2016 22:29 Antworten
  • Gerne würde ich den praktischen Tischorganizer im Büro zum Einsatz bringen!

    Falko 21. September 2016 09:35 Antworten
  • Ich möchte gerne den Organizer für meinen Schreibtisch zu Hause gewinnen. Der Schreibtisch ist klein und alles liegt in dem winzigen Schub, der Organizer ware ein toller Blickfang und äußert praktisch mit seiner genialen Aufteilung!

    Andrea 21. September 2016 11:15 Antworten
  • Der Organizer würde super auf meinen Schreibtisch auf Arbeit passen.Ich hab derzeit nur so einen ollen Schwarzen aus Plastik.Nicht schön.Und der Organizer aus Bambus ist ja mal ein Mega-Hingucker!!!*daumendrück*

    Katja R. 21. September 2016 12:11 Antworten
  • Ich würde mich besonders über den Bilderrahmen freuen, der einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch bekommen würde 🙂

    PetraA. 21. September 2016 12:55 Antworten
  • Ich bin so frei und bewerbe mich ebenfalls. Der Bambusorganizer gefällt mir außerordentlich gut und würde sich gut in meine Küche einfügen. Dort habe ich eine Schublade mit Haufen KrimsKrams ……………Kulis und Zettel bekämen einen neuen Ort und in der Schubblade wäre wieder mehr Platz für andre Sachen.

    Monique A. 21. September 2016 15:07 Antworten
  • Organizer der kommt auf meinen Pc-Tisch das ich immer Stifte undZettel zum Notieren zur Hand habe.

    Heidi R 21. September 2016 15:13 Antworten
    • Bambus ist sehr schön und das er schnell nachwächst finde ich gut daran.

      Heidi R 21. September 2016 15:15 Antworten
  • Auf meinem Schreibtisch würde der Tischorganizer Bambus mit Klebefilm-Abroller seinen Platz finden….

    Bodo Harfert 21. September 2016 15:24 Antworten
  • Mehr Ordnung nimmt man sich bekanntlich immer vor. Der Tischorganizer wäre eine super Gelegenheit dies auch umzusetzen, für meinen Schreibtisch wünsche ich mir sowas schon länger. Beste Grüße ans Team!!

    Odnungsliebhaber 21. September 2016 20:35 Antworten
  • Der Organizer würde einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch bekommen!

    Renate 21. September 2016 20:35 Antworten
  • Den Organizer wünsche ich mir für den Schreibtisch meines Sohnes, der SEHR viel Ordnung gebrauchen könnte.

    Annelise 22. September 2016 18:27 Antworten
  • Im Zuge meiner Herbst-deko-aktion habe ich viele sachen weg geräumt und Platz für neues geschafft. Ich finde der Rahmen passt gut zu den gelben, roten und braunen Farben der aktuellen Jahreszeit und meiner Deko und würde mich über den Gewinn freuen

    Astrid 23. September 2016 11:48 Antworten
  • Tolles Geschenk für meine Schwester, passned mit foto

    Henryk 23. September 2016 17:03 Antworten
  • würden den Organizer gerne für den Schreibtisch meiner Tochter gewinnen

    Biggy 23. September 2016 22:07 Antworten
  • Ich würde mich über den Bilderrahnen sehr freuen! Wir haben auf unserem Sideboard alles asiatisch dekoriert, mit einem steinernen Buddha, einem Zengarten und Orchideen in einer Glasschale. Dazu würde der Bambusbilderrahmen gut passen 🙂

    Miriam 24. September 2016 15:46 Antworten
  • Ich möchte gern den Tischorganizer gewinnen. Diesen würde ich auf meinem Schreibtisch platzieren.

    Miranda 24. September 2016 17:03 Antworten
  • ganz klar der bilderrahme

    kenny 25. September 2016 17:42 Antworten
  • ich bin für hochformat und ein dreifaches hoch darauf, dass mein kommni gewinnt

    Alexander W. 25. September 2016 21:18 Antworten
  • einen bilderrahmen brauche ich nicht auf meinem schreibtisch, dafür ist so ein organisationstalent doch wirklich nützlich

    heiko 25. September 2016 21:40 Antworten
  • Wer surft so spät durch Nacht und Wind?
    Das bin ich, denn ich will auch noch geschwint mitmachen!
    Und vor allem gewinnen!!!
    Und zwar den Bambusrahmen!
    Aber den anderen auch viel Glück!!!

    last minute 25. September 2016 21:41 Antworten
  • Liebe AppChecker,
    genauso gern, wie ich euch lese, möchte ich auch gewinnen..

    Vero 25. September 2016 21:50 Antworten
  • Hallooooo 🙂

    Wenn ich da die ganzen Sachen auf meinem Schreibtisch so herumliegen sehe, käme so ein Organizer wie gerufen. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen!

    Liebe Grüße,
    Oliver

    Oliver 25. September 2016 23:45 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title