Werbung* . 3 Jahren .

Pokémon Go: Heiteira besiegen

Geschrieben von:

Heiteira ist eins von 248 Pokémon, die es derzeit in der GO-App gibt. Es stammt aus der zweiten Generation. Trotzdem sieht man es extrem oft, gerade jetzt nach dem Valentinstags-Event. Nein, nicht auf der Straße und in Parks als fangbares Monster, welches man mit Beeren und Bällen in seinen Sammlung hinzufügen kann. Ich habe Heiteira gerade zwei Mal gesehen und zumindest eins gefangen, laut Pokédex. Beim Event gab es das Monster ja noch nicht. Lasst den Kopf nicht hängen, wenn ihr es noch nicht habt, denn ihr könnt es auch als Chaneira-Weiterentwicklung mit 50 Bonbons bekommen, die ihr zumindest mehr als genug Dank Doppelsammelbonus erhalten haben dürftet. Zudem nehme laut Beschreibung das Heiteira die Traurigkeit wahr und teile ein Glücks-Ei mit der entsprechenden Person. Grund für Unglück gibt es auch, denn das Heiteira sieht man extrem oft als Verteidiger in hochgelevelten Arenen. WPs über 2000 sind die Regel.

Unser Motto in diesem kleinen Beitrag zu Pokémon Go lautet also Heiteira besiegen! Dies ist sowohl bei der Einnahme einer Arena eines anderen Teams von Bedeutung als auch, wenn man als Teamtrainer die Arena hochleveln möchte.

Das pinke Monster hat hohe KP-Werte mit einem Maximum über 3200, sodass sein Lebensbalken innerhalb der 99 Sekunden nur schwer auf Null gebracht werden kann. Mir ist es sehr oft passiert, dass die Zeit abgelaufen war. Meine sechs Pokémon aus dem Angriff hingegen lebten meist sogar noch, sodass ich nicht einmal Beleber verbrauchen kann. Lol. Auch XP gibt es bei solchen Angriffen nicht, wenn das Heiteira an erster Stelle steht. Also schöne Zeitverschwendung.

Heiteira ist vom Typ her ein „normal“ und kann entsprechend gut mit denen vom Typ Kampf besiegt werden, etwa Dragoran aus der 1. Gen und Desportar aus Gen 2. Idealerweise kämpft ihr ohnehin nicht allein. Bei einer Begegnung mit einem anderen Trainer hatte ich noch den Tipp bekommen, dass ich doch den Kokowei (die Palme ist Weiterentwicklung vom Owei) mal nutzen soll. Ausweichen sei auch nicht angesagt. Leider war meine Palme aber noch zu schwach.

Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.

--Besonderer Android-Tipp: Hast du dir schon eine unserer kostenfreien Spiele geladen? Puzzle mit!--

Hilf uns, indem du mit diesem Amazon-Affliate-Link einkaufst!
Rätselfreund, steigere deine Vorfreude auf Weihnachten! Spiele das Weihnachtsquiz:
Weihnachtsquiz Download Android (Mehr Infos zur App)
Themen
· · · ·
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title