Werbung* . 1 Jahr .

The Frostrune 2 Lösung (Video)

Geschrieben von:

Die Insel ist wie verhext. Eigentlich ist ja Sommer in Norwegen, doch allenthalben gibt es Frost und Eis. Magie ist definitiv dafür verantwortlich und sogar in einem genauerem Sinne als man es sich vorstellt. Denn bei The Frostrune 2 treffen wir die Kultur der Wikinger, machen eine Reise in eine lang zurückliegende Vergangenheit. So ganz lange her ist unsere Lösung von The Frostrune 2 noch gar nicht. Dennoch gab es immer wieder Fragene zu diesem oder jenem Rätsel und somit war ein Video nun doch noch Pflicht als Lösung The Frostrune 2.

Zwei bis vier Stunden. So lange kann man The Frostrune 2 spielen. Oder viel länger. Falls man an einer Stelle hängt oder den Anschluss nicht findet, wofür man dieses oder jenes Objekt nun benötigt. Nunja, es gibt eine eingebaute Hilfe, die kostenfrei ist. Konkreter werden wir hier im folgenden Lösungsvideo.

In gerade einmal einer Stunde und zehn Minuten kommt ihr damit zum Finale. Den Schluss haben wir frecherweise aber geschnitten, damit ihr ihn euch selbst erspielen könnt. Wir lösen dabei alle Rätsel, sammeln also die drei Totem, lassen die Soldaten singen und zuletzt weben wir die Frostrune mit allen vier Webstuhlgewichten. Wozu das alles? Um dieses Schwert zu erhalten. Die Story ist sehr nett aufbereitet, sodass sich das eben etwas seltsam anhören mag.

Auch hier nochmals der Hinweis zur Frostrune Lösung: Ihr müsst alle Schritte so durchführen, Rätsel lösen und Hinweise anschauen. Es hilft nix, manche Schritte zu überspringen, weil ihr z.B. den Code oder das Muster hier erfahrt. Die App achtet darauf, dass ihr selbst an allen Locations wart. Vielfach aktivieren sich Erscheinungen erst, wenn man vorher dieses oder jenes Objekt angeschaut hat.

Die schwierigsten Rätsel im Spiel sind eigentlich der Kompass, die Truhe mit den vier Buttons sowie der Webvorgang selbst. Ansich verliert man aber auch mal den Überblick über die Schauplätze. Ich hoffe euch mit dem Lösungsvideo weiterzuhelfen.

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu The Frostrune 2 Lösung (Video)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title