6 Monaten .

PUBG Nachtmodus

Geschrieben von:

PUBG. Ihr erinnert euch vielleicht noch dunkel. Das Spiel mit den 100 Kämpfern auf einer Karte und so weiter. Wird sogar noch gespielt. Gerade ist Royale Pass Season 4 gestartet, es gab ein Inhaltsupdate im Spiel direkt. Im Store dürfte aber wohl demnächst auch was anstehen, wohl mit Schnee. Es gibt in Kürze sogar eine Star Challenge im Dubai, welche von Samsung als Promo fürs Galaxy Note genutzt wird. Helle Sterne. Ums genaue Gegenteil soll es hier gehen sozusagen. Wir wollen uns ein Feature des letzten Updates nochmal anschauen: den Nachtmodus. Dieser wurde ja passend zu Halloween ausgerollt. Alle Kämpfer sind nachts grün, war unsere Überschrift dazu. Das war eher eine Prophezeiung, da er im Spiel damals noch gar nicht vorhanden war. Auch bis jetzt kam er sehr selten vor.

Also nochmals ganz kurz zum Thema „spielt niemand mehr“. Tatsächlich ist es in letzter Zeit wesentlich einfacher geworden zu gewinnen. Mein Skill ist nicht zum Mond gegangen, vielmehr laufen so seltsame Spieler herum, die man wohl als Bots bezeichnen darf. Lassen sich leicht killen. Auch springen sehr viele erst zu Schluss, wenn man gezwungen wird und bleiben passiv. Also alle diese hier im Wasser sind Opfer:

Ich sehe tote Menschen. Wenn man sie sieht. Der Nachtmodus ist das nach was er sich anhört. Dunkel. Er ist nicht als Setting beim Spielstart verfügbar (bisher), sondern ist wie andere Wettersituationen zufällig. Und nur auf Erangel. Man landet am Tag, hat die Zeit sich ein Nachtsichtgerät zu suchen und Vögelgezwitscher deutet an, dass es Nacht wird. Es gibt folgend zwei Screen, einmal mit und ohne ein solches Gerät. Also selbst ohne kommt man noch zurecht, wie ich finde.

Nun warten wir alle auf Dihor Otok. Die Schneekarte bei PUBG.

Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu PUBG Nachtmodus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title