Werbung* . 7 Monaten .

Noch schlechtererersten: Clash Royale / Geheime Grafik entdeckt! Mega Leak!

Geschrieben von:

Absolut unmöglich. Manch ein Grammar-Nerd mag sich vielleicht fragen, wie man „schlecht“ über Komperativ und Superlativ hinaus steigert. Andere vielleicht, seit wann nach dem Grammar der Nerd als N-Wort kommt. Die Antwort kann nur jemand haben, der den Entwicklernamen Supercell trägt und die Antwort lautet: Clash Royale, es geht noch schlechtererersten als bisher und das Wort Nnnn brauchen wir später noch. Es geht natürlich hier ums Dezember-Update von Clash Royale, was schon viel Hate abgekommen hat. Es wurde offenbar vergangene Woche veröffentlicht. Wir sind aber keine lahmen, wir mussten es erstmal verstehen. Wir wollen hier mal fragen, warum man bei Supercell so handelt. Ist dies ein Wettbewerb, bei welchem der unbeliebteste Entwickler gewinnt? Oder steckt womöglich was anderes dahinter?

Clash Royale ist die schlechteste App aller Zeiten. Alle hassen Clash Royale. Wir werden das hier noch wiederholen, wenn die Dinosaurier wieder die Herrschaft über die Erde übernommen haben. Oder die Singularität mit Zombies. Ganz nach eurem Zukunftsentwurf. Wir dürfen nur hoffen, dass letztere nicht so Interesse an uns haben. Denn wenn sie böse wird, die Super-KI, dann wird sie uns als Barbaren aufs Schlachtfeld senden oder uns ein verdammt schlechtes Spiel überlassen. Oh.

Kommt doch zum Punkt, Alter. Waren wir gerade schon! Verdammt, passt doch auf. Oder ist eure Aufmerksamkeitsspanne so kurz wie die Doppelelixierphase? Lesen ist auch nicht so angesagt? Hey, die Zukunftsvision soeben war natürlich nicht erfunden. Wir gewinnen bei Clash Royale, da uns die Matchmaking-KI solche Gegner gibt, gegen die wir gewinnen können. Wir verlieren, wenn die KI denkt, ach lass mal verlieren wieder. Und nochmal. Und nochmal. Und nochmal. Und nochmal. Und nochmal. Und nochmal. Und nochmal. Und nochmal. Und nochmal. Und nochmal. Und nochmal. Und nochmal. Und ja, noch einmal. Warum macht die KI das?

Geld. Es geht ums Geld. Wir brauchen hier ja keinen unnötigen Clickbait aufbauen. Es geht schlicht ums Geld. Man hat wahrscheinlich in den Metriken gemerkt, dass Clash Royale nicht mehr so richtig zieht. Klar, irgendwann hat jeder kapiert, dass man Erfolg hier kaufen kann bzw. ohne Geldeinsatz bei so 5200 Tropähen an seine Grenzen kommt. Also nicht dass höhere Ligen überhaupt eine andere Spielerfahrung liefern würden als die vorherigen. Sind ja tooootal unterschiedlich die Arenen gestaltet. Man dachte sich also, warum die Mühe machen mit neuen Spielinhalten? Und so wurden einfach ein paar Mechaniken geschaffen, um Suchtispieler zu melken. Tropf, tropf.

Neu im Dezember-Update ist:

– jeder der Tauschpartner braucht die richtige Marke, wow super(cell)!
– es gab ein Turnier, da konnte man mit 500 Edelsteinen seinen Gewinn einfordern, super(cell)!
– man kann seinen Namen mal wieder ändern, kostet nur 500 Edelsteine, supercell!
Toplevel 13 ist weiterhin das Toplevel
– alle Karten über Toplevel 13 werden einkassiert aka geklaut und gegen Gold getauscht

– Stars für alle Aktionen über Level 13, die zwei „Starlevel“ verleihen deinen Karten auf Höchstlevel einen neuen Look! Bronze und Silber sehen sie aus. Wow. Der erste Stern kostet 10.000 , der zweite kostet 25.000 Sternenpunkte.

Konsequenz der „gestohlenen“ Karten durch Supercell – man kann jetzt nicht mehr spenden oder tauschen. Spenden muss man bezahlen:

Alles in allem ist dieses Update absolut sinnlos. Und nicht nur das, sondern schlechtererersten. Es gibt praktisch keine neuen Spielfeatures, sondern nur Verschlechterungen, mehr Bezahloptionen und Kitsch. Also bunte Rahmen.

Geheime Grafik entdeckt! Mega Leak!

Und nun kommt es, doch noch etwas Clickbait-Stuff. Wir haben nämlich eine geheime Grafik entdeckt! Durch das Update hat Supercell einen Bug ins Spiel gemacht und das wird hier der Mega Leak!

Hier die Grafik:

Ihr schaltet die geheime Grafik frei, indem ihr Clash Royale einfach deinstalliert. Leider erhaltet ihr die Grafik nur auf Android, die Deinstallation auf iOS ist aber ebenso möglich. Probiert das mal aus! Geheim ist diese Grafik freilich, da nur wenige Spieler von Clash Royale diese bisher gesehen haben. Wir vermuten aber, dass spätestens mit dem Januar-Update alle restlichen Zocker sie aktivieren.

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Noch schlechtererersten: Clash Royale / Geheime Grafik entdeckt! Mega Leak!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title