Werbung* . 8 Monaten .

Brawl Stars – die Brawler im Profil mit Stärken und Schwächen (Guide Teil 2)

Geschrieben von:

Wer Brawl Stars spielt, der braucht Kenntnis von den Fähigkeiten der… Brawler. Und zugegeben ist das recht komplex. Nicht etwa, da es so viele sind. Vielmehr empfinde ich das persönlich auch so, da ihr Grafikstil mir einfach nicht zusagt. Die Leier haben wir hier auf Check-App aber schon seit über nem Jahr gespielt, wonach diese App von Supercell einfach kein Erfolg werden kann deshalb. Lol. Wenn man aber die ersten 100 Matches gespielt hat, wird das leichter. Zumal ihre Namen wie Bull, Barley und El Primo schon ne gewisse Aussage haben. Also ich konnte mir sofort merken, dass der Roboter gern per Flugwurf seine flammenden Getränke serviert. Vielleicht da er mich an die Blechbüchse aus Futurama erinnerte. Wie auch immer, hier kommt ein schön kompakt geschriebener Guide zu den Brawlern bei Brawl Stars. Wobei wir mit zwei Abgrenzungen starten, nämlich zur Frage, was der beste Brawler ist und was es mit Powerpoints aufsich hat.

Also. Absolute Basics zu den Brawlern, also zu den Seltenheitsstufen und wie man sie überhaupt bekommt, das vermittelt unser erster Guide-Beitrag hier, in welchen ihr euch reinklicken könnt: Die Brawler bei Brawl Stars (Guide Teil 1). Weiterhin haben wir die Frage beantwortet, was der beste Brawler ist. Dafür müsst ihr euch nur hier in „Die besten Brawler bei Brawl Stars“ reinklicken müsst, wenn ihr den Hintergrund zur Antwort wissen wollt. Nämlich, dass es gerade für Anfänger keine erste Wahl gibt. Vielmehr sollte man alle spielen, ist unser Tipp für Brawl Stars.

Profile der Brawler mit Stärken und Schwächen

Ja, jeder Brawler hat seine Eigenheiten. Diese wollen wir hier nicht weiter anektodenhaft darstellen, sondern so knackig wie eine saure Gurke präsentieren. Sauer ist hierbei darauf bezogen, dass man ohnehin nicht die freie Wahl hat, welchen man denn spielt. Außer ihr habt zuviel Geld und zahlt richtig viel rein ins schnelle Vergnügen.

Shelly mit der Schrotflinte (erster Brawler)

+ ist recht leicht zu steuern, da ihr Angriff weit streut, der Superschrot zerstört auch Deckungen
– relativ geringe Reichweite,

Colt als Scharfschütze

+ gute Reichweite mit guter Durchschlagkraft, der Superskill hat hohe Reichweite und zerstört Deckungen
– geringe Trefferpunkte (weniger als Shelly)

Bo

+

Brock

+ sehr starke Projektile im Fernangriff
– lange Ladezeit, sodass man manuell zielen sollte

Bull

+ sehr stark im Nahbereich
– Superskill recht sinnlos, gerade im Showdown, wenn man in die falsche Richtung sprintet

Dynamike

+ sein Dynamit fliegt gleich in doppelter Zahl und über alle Hindernisse
– seine Wurfgeschosse explodieren mit Verzögerung, sodass der Gegner ausweichen kann

Jessie

+ der Turm ist eine super Überraschung für Gegner
– Support, Support, Support (kann kaum allein gespielt werden)

Nita

+ der herbeigerufene Bär findet die Gegner, ihre Schüsse gehen durch mehrere Gegner hindurch
– ihr Stimme geht jedem Spieler mega auf den Nerv (grrr und lol)

Barley

+ seine Wurfgeschosse fliegen nicht nur schön, sondern haben noch Nachwirkung
– nur als Fernangreifer, jedoch habe ich schon Solo mit ihm gewonnen, da die Nachwirkung so mächtig ist

El Primo

+ Tank, Nahangriff mit Flächenwirkung ideal, um mehrere Powerup-Truhen zu öffnen
– sehr kurze Reichweite

Poco

+ heilt andere, extreme Flächenwirkung mit Durchschlagskraft
– purer Support

Darryl

+

Penny

+

Ricochet

+ die Projektile prallen von Wänden ab und man kann um die Ecke schießen
– extrem wenige Hitpoints

Frank

+

Pam

+

Piper

+

Mortis

+

Tara

+

Crow

+

Leon

+

Spike

+

Wie ihr seht, fehlen bei einigen Brawlern noch die Profile, da ich selbst noch nicht gegen alle gespielt habe und mir da noch kein Urteil erlauben will. Wird ergänzt, über hilfreiche Kommentare freue ich mich. Was ihr euer Lieblingsbrawler derzeit?

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Brawl Stars – die Brawler im Profil mit Stärken und Schwächen (Guide Teil 2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title