4 Monaten .

Clash Royale – das müsst ihr zum Januar-Update wissen

Geschrieben von:

„Willkommen zurück bei Clash Royale!“ Du siehst so fantastisch aus mit deinen grünen Haaren und wir haben dich ja schon seit letztem Jahr nicht gesehen. Tatsache. Der Joke geht auf eure Kosten, Es ist gerade einmal ein paar Wochen her, dass wir eine extrem geheime Grafik von Clash Royale geleaked haben (Vorsicht, dieser Link kann ein Bait sein und vor allem dazu führen, dass ihr das Game deinstalliert). Und nun schauen wir mal wieder, was sich die Entwickler einfallen lassen, um die schlechteste App aller Zeiten noch etwas schlechterererer zu machen. VERSPROCHEN: mit jedem enttäuschenden Update fügen wir ein weiteres ER ans Wort hinzu. Vielleicht brechen wir ja noch den Weltrekord, aufgestellt von keinen geringeren als Stotterkönig Karl.

Obwohl die Aussag eben unfair ist, den wer stottert kann nichts dafür. Das ist also gleich mal eine Entschuldigung an die Betroffenen. Das sollte kein Witz auf eure Kosten sein, sondern nur die Abstrusität verdeutlichen. Und NEIN. Das Update jetzt ist nicht das zweite Update im Januar, denn ein Balance-Change ist kein Update, sondern eine Abzocke.

Vielleicht bin ich aber auch nur sauer, da ich gestern mal wieder nach 10 Siegen die gleiche Zahl an Niederlagen hatte. Also jeweils nacheinander weg. Klar, wenn einem die App gleich 4fach das Konterdeck zuspielt, was bei mir Lavahund und Ballon ist.

Ernsthaft. Supercell bringt im Januar-Update wieder nur Features, welche minimal kosmetisch sind?! Nein, nicht ganz

Neu im Januar-Update ist:
  • neue Arena: Spukstadt – ab 3600 Trophäen wartet das Grauen!
  • Neuer Spielmodus: Jahr der Schweinchen & Minisammlung
  • Neue Karte: Die Mauerbrecher sind ein hochexplosives Duo! Im Februar ist es so weit!

Was haben wir da also im Januar bei Clash Royale? Eine neue Arena, welche anders aussieht und somit fürs Gameplay nix bietet, von den meisten Spielern auch nicht gesehen wird, da man über die 3600er Range hinaus ist. Für fortgeschrittene Spieler bringt es auch nix, dass manche Karten jetzt früher freischaltbar sind. Ernsthaft, 2019 hat doch fast jeder die Karten alle im Deck. Über die neue Karte, bekannt aus Clash of Clans, werden wir ne Einschätzung liefern, wenn es soweit ist. Der Spielmodus mit den spawnenden Schweinchen sieht einfach nur müde aus und ist keines Wortes nötig.

Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Clash Royale – das müsst ihr zum Januar-Update wissen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title