Werbung* . 1 Monat .

Coin Master Joker Karte – Alle Infos!

Geschrieben von:

Stelle dir vor es gäbe eine Karte bei Coin Masters, welche jede andere ersetzen kann. Ob nun Weihnachtsmann, Marssalat (nicht zu verwechseln mit dem sehr häufigen Marswein) oder Excalibur. Ja, sogar solche mit dem goldenen Rahmen! Hört sich zu gut an, um wahr zu sein? So ganz ohne die Mühen des „Tausches“, welcher ja eigentlich ein hin-und-her versenden mit sehr viel Vertrauensvorschuss darstellt, wie wir in diesem Beitrag zum Kartentausch bei Coin Masters geschrieben haben.

Der Entwickler der App stellt die Karte so vor: „Die Joker Karte ist eine phänomenale, neue Belohnung, die nun als Preis in Events gewonnen werden kann!“

Die Jokerkarte bei Coin Master sieht so aus wie man sie sich vorstellen würde. Gold natürlich, da sie wie gesagt auch fehlende goldene Karten ersetzen kann und mit all dem Kopfschmuck, wie sie Narren im Mittelalter hatten.

Die Funktion des Jokers als „wilde Karte“ hatten wir schon beschrieben. Damit gleicht sie der in vielen Kartenspielen von Spielen mit französischen Farben. Man sieht ja auf der Abbildung oben nur die Rückseite dieser neuen Belohnung und somit gilt wirklich, dass man sie für alle einsetzen kann, alle 9 x 50 Karten. Wieviele Karten gibt es bei Coin Masters nochmal? Wir haben hier einen Überblicksartikel zum Spielfeature für dich!

Beim Joker Tournament kannst du die Karte aktuell gewinnen. Innerhalb von 24 Stunden muss man sie eintauschen.

Wir wünschen viel Erfolg am Rad!

P.S. Falls das Event Joker Tournament nicht mehr aktiv ist, wird es sicher bald wieder die Gelegenheit geben ihn zu gewinnen. Oder ihn sogar zu kaufen? Beachtet bitte stets, dass Coin Masters nur ein Spiel ist und vollständige Sets nur weitere Belohnungen bringen. Ihr müsst die Kartensets nicht fertig bringen. Spielt doch lieber eine der anderen Apps, die wir hier auf Check-App vorgestellt haben.

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title