Werbung* . 2 Monaten .

Rush Wars Tipps: So steigst du in den Ligen auf und verdienst Sterne

Geschrieben von:

Ran ans Gold! An die goldenen Sterne natürlich. Der Werbeslogan von Rush Wars ist da schon etwas mißverständlich, schließlich bekommt Reichtum wohl eher der Entwickler ab. Wenn das neue Strategiespiel von Supercell denn ein Erfolg wird. Dann dürft ihr wieder Juwelen kaufen und Kartenpakete. Ganz so wie wir es bei den Vorgängern Clash Royale und Clash of Clans so geliebt haben. Kch, harhar. Oder wir spielen F2P und zahlen nur leicht rein, indem wir ein paar Rush Wars Tipps berücksichtigen. Wie diese hier.

Achja, Hilfe per Kommentare für diesen Guide hier gern gesehen. Schreibt mal, wie ihr die 10.000 Sterne und die Elite-Liga erreicht habt! Oder auch nur die Destroyer.

Das müsst ihr über Rush Wars wissen

Fangen wir mal bei den Basics an, falls der ein oder andere ganz frisch bei Rush Wars startet und den Überblick sucht.

Karten sammelt man. Sie gibt in den Kategorien als Truppen, Luftangriffe und Kommandanten. Sowie für die Verteidigung. Karten unterschiedlicher Seltenheitsstufen bekommt man aus Kisten, wobei man aller 3 Stunden welche free abstauben darf sowie dann in den Kämpfen. Normale Boxen werden mit Schlüsseln geöffnet, welche sich per Timer regenieren. Einer pro Stunde, fünf Max.

Das Spielziel von Rush Wars ist es euch das Geld aus der Tasche zu ziehen. Oder auch viele Sterne zu verdienen und damit in den Ligen hochzusteigen. Erfolg wird auch im Kontostand vom Gold gemessen, wobei es nur Mittel zum Zweck ist. Nämlich eure gesammelten Karten für Angriff und Verteidigung zu leveln. Sowie…

Die Basis mit Hauptquartier, Helikopter-Landeplatz dient eher als interaktives Menü. Verteidigt wird hingegen die Goldmine, welche rechts unten über den Button zu erreichen ist.

Fünf Rush Wars Tipps

Unterteilen wir diesen Abschnitt in Angriff-, Verteidigung und so weiter? Na, später vielleicht. Fangen wir mal mit fünf Tipps an.

  1. Gutes Angriffssquad zusammenstellen: Die Truppe kann nur so groß sein, wie der Heli an Platz bietet. Also fünf auf Level 2, sechs auf Level 3 und so weiter. Manche Einheiten benötigen nur einen Platzpunkt, manche zwei und manche sogar… drei, wer hätte es gedacht. Es kommt darauf an die Karten zu kennen und so zusammenzustellen, dass sie eine bestimmte Range an Gegnern killen kann. Es gilt z.B. einen Tank voran zu senden, danach Fernangriff und zwischendurch noch etwas Fussvolk. Ob ein Squad gut ist, erfahrt ihr daran: gelingt euch ein 3-Sterne-Sieg ohne alle Truppen einzusetzen und Bonusgold zu kassieren? Glückwunsch!
  2. Greift nur an, wenn ihr Schlüssel habt: Siegbelohnung in Form von Boxen gibt es nur, wenn ihr Schlüssel habt. Sonst gibt es nur XP und Sterne. Kann man auch machen, bringt aber weniger, da ihr ja keine neuen Karten so erhaltet.
  3. Trete einem Team bei: Die Clans bei Rush Wars. Es gibt sogar schon sowas wie Clankriege, die Team Dominations!
  4. Baue eine uneinnehmbare Festung: Du greifst an und kannst auch angegriffen werden. Lasse deine Gegner scheitern, indem du die Verteidigung so aufbaust, dass jegliche Angriffsformation sich aufreibt. Tolle Theorie. Praktisch kommt es darauf an, dass man den Gegner ausbremst und dann etwas per Fernflächenangriff killt. Mortar ist dafür super mit dem Plumber Hole.
  5. Kommt noch dieser Tipp, wie gesagt wir schreiben weiter! Wie wäre es z.B. mit dem Tipp, wonach man seinen Gegner auswählen kann und für wenig Gold einen neuen suchen? Schon gesehen? Erinnert an Clash of Clans. Oder wie wäre es damit? Platziert erst eure Truppen, macht dann den Luftangriff. Andernfalls startet das Spiel bereits und ihr habt weniger Zeit für die Taktikplanung.

Achja, fragt ihr euch vielleicht, warum manche Gegner andere Layouts haben? Schaut mal bei euch! Da steht ein Timer: „defend for“. Alles klar?

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Rush Wars Tipps: So steigst du in den Ligen auf und verdienst Sterne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title