Werbung* . 1 Monat .

Breaking Bad App: Walter White lebt! Und die App?

Geschrieben von:

Walter White lebt. Das ist kein Spoiler auf den Breaking Bad Film, welcher vorgestern auf Netflix veröffentlicht wurde. So kalt wie Alaska sind wir hier nicht. Mimimi. Vielmehr begegnen wir den Drogenkönig bei diesem Spiel hier wieder. Es ist keine Neuerscheinung, sondern bereits im Mai für Android und iOS veröffentlicht wurden. Die Serie selbst ging ja aber auch schon vor einigen Jahren zu Ende. Nennen wir es mal Klassiker am Sonntag. Zumal es da eine andere App mit fast gleichem Thema gibt, welche mit den Worten beschrieben wurden, es kombiniere „strategischen Basisbau mit dem typischen Angriffsmodus“. Nein, nicht CoC. Narcos.

Aktuell ist in der Breaking Bad App ein El Camino Event gestartet! Noch vier Tage darf man feindliche Chempounds zerstören und weitere Aufgaben erledigen, um eine besondere Version von Jesse zu erhalten.

Basis aufbauen, mit Ziegeln, Eisen und Zement. Nicht nur so ein verstecktes Wohnmobil in der Wüste, sondern so richtig mit Türmchen zur Verteidigung und Tresor. Und hier ist es schon unlogisch, da dies so gar nicht agil ist wie bei Breaking Bad. Doch dann darf man ja auch noch Drogen herstellen. Klar dauert das eine Weile. Man nennt es Timer. Und so gibt es auch viele Kaufangebote, welche Gold bringen und XP-Pakete. Humor muss man schon haben, um einen neuen Spieler mit einem Sonderangebot mit 109,99 Euro zu überraschen. Das verbreitet nicht nur Angst unter meinen Feinden.

Ausreichend große Schildkröte wird gesucht

Die extreme Änhlichkeit von Breaking Bad Criminal Elements und Narcos war es, welche die Nennung der Breaking Bad App bis heute hier „verhinderte“. Und da dies nun genannt ist, manche mögen das ja, können wir nun zum wirklich demotivierenden Teil übergehen. Manche Spieler haben bis Level 37 und HQ 15 gespielt, um diesen Part zu erkennen. Man braucht mehr Rohstoffe als man sammeln kann, da man ständig ausgeraubt wird. Und dennoch hat die Breaking Bad App für Fans der Serie ihren Reiz. Da gibt es die Originalcharaktere, kleine Dialoge (genannt Story). Und eben auch kleine Anspielungen.

Check-App meint: Eine App für Fans der Serie? Genau. Man muss schon Fan sein, um diesen Aufguss an Aufbauspiel 2019 gut zu finden. Es erfordert extrem viel Zeit und belohnt die Spieler mit einem Gefühl, dass Breaking Bad nicht vor fünf Jahren zu Ende ging. Kommt noch ein Film 2?

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title