Werbung* . 1 Monat .

PvPets – Dein Sonntagsausflug ins Tierkriegsgebiet

Geschrieben von:

Brutal war der Kampf zwischen dem Dackel aka „Private Knochen“ und der Sphynx-Katze „Cleo Katra“. Es flogen Fetzen, es flogen Raketen und mit dem Flammenwerfer wurde das Hündchen als Wiener für den Nachmittagstee getoastet. Das ist schnell eskaliert, was? So geschehen nicht etwa im gefährlichen Görli, sondern in einer Spiele-App. Auch diesen Sonntag unternehmen wir also keinen Ausflug in der Berliner Szene. Ihr erinnert euch, auch Zooba ist nicht das Café am Zoo Palast, sondern ein ähnliches Kampfspiel. Dieses hier trägt den Zusatz „Tank Battle Royale“ und das sagt alles. War letzte Woche mehr Konfetti?

Der Mensch ist das einzige Tier, was den Krieg erfunden hat. Naja, sicher wird sich ein Philosophen-Zitat finden, welche so ähnlich lautet. Der oder die Denkerin kannten wohl keine Ameisen und keine Donnerfrösche. Dass Haustiere sich mit Panzern streiten, ist dann aber schon eher unüblich. Aber umso spaßiger. Zumal es euch ermöglicht in ein virtuelles Spiel einzusteigen, was euch für drei Minuten vergessen lässt, dass ihr auf die Bahn wartet.

Im Panzer sitzt ein Tier. Viele Panzer tummeln sich auf der Karte. Ein Sturm kommt heran und verkleinert den Spielbereich. Battle Royale, ihr kennt es. Das Gameplay von PvPets ist rasant und geht leicht von der Hand. Es gewinnt nicht nur der Stärkste, sondern es kommt auch auf Glück an bei der Startposition sowie schnelle Entscheidungen sind gefragt, wenn es ums Angriffsziel geht. Eine Besonderheit ist, dass ihr Powerups aufsammeln könnt und solltet. Euer Panzer wird stärker und größer. Munition muss auch gesammelt werden. Als Siegbelohnung gibt es Boxen, welche euch neue Panzer freischalten, Designs und so weiter.

Während die Tiere recht ulkig sind, wurden die Panzer echten Modellen nachempfunden. So gib es einen T-34, Renault und Sherman. Gespielt wir freilich gratis, aber typisch für F2P gibt es nen Shop mit ielen Paketen und Angeboten.

Android Download
Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.

--Besonderer Android-Tipp: Hast du dir schon eine unserer kostenfreien Spiele geladen? Puzzle mit!--

Hilf uns, indem du mit diesem Amazon-Affliate-Link einkaufst!
Rätselfreund, steigere deine Vorfreude auf Weihnachten! Spiele das Weihnachtsquiz:
Weihnachtsquiz Download Android (Mehr Infos zur App)
Kategorien
Android · Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title