Werbung* . 4 Wochen .

Spotlight X: Room Escape Lösung Kapitel 1 / Level 1 Apartments

Geschrieben von:

X steht da vor dir auf der Tür und diese müsste wohl sich öffnen lassen. So lautet das Prinzip eines Room Escape, wie es Spotlight hier ist. Und die X auf der Tür deutet wohl vor allem auf den Namenszusatz des Erfolgstitels aus dem Jahr 2015 hin. Javelin hat also nachgelegt und wir wollen hier nicht viel mehr labern, den versprochen wird hier ja die Lösung von Kapitel 1 von Spotlight X.

Das Kapitel 1 von Spotlight X hat wohl vier Level. Das erste trägt den Namen Apartments. Weiter geht es dann mit Hotel Corridor und Dark Corridor. Aufmerksam? Die Titel sind Englisch, obwohl die App eigentlich auch auf Deutsch erschienen ist. Stellt die Sprache im Hauptmenü um.

Jedes Level hat eine Lösung, für welche man verschiedene Objekte kombinieren muss und Codes herausfinden. Zudem gibt es noch winzige Nebenquests, welche einen ermöglichen die 3-Sterne zu erhalten. Freilich wird wieder die Zeit gemessen, die man braucht. Sie spielt aber ansich keine Rolle.

Lösung Apartments

Ein Brecheisen steht links an der Tür. Rechts in der weißen Schranklichkeit liegt eine TV-Fernbedienung. Drehe dich nach links in den Raum, dort ist der Code 851845 zu finden. Die Brechstange öffnet den Schrank, wo man unten im Tresor den Code eingeben darf. Mit Raute abschließen. Isolierband liegt im Karton rechts davon, um damit die Kamera neben der Eingangstür im Screen 1 zuzukleben. Du verdienst Lösungstern 1 von 3.

Am TV ist im Bilderrahmen ein Schlüssel. Dieser öffnet im Screen 1 die rechte Tür ins Büro. Von der Wand bekommst du einen Zettel, lege die DVD in dem Laptop, um dieses Muster zu erhalten:

Zusammen mit dem Zettel ergibt sich der Code 7810 für den Koffer unterm Tisch. Ein Schlüssel ist dein. Von der Fensterbank kannst du eine blaue Sprühflasche nehmen, damit versorge die Zimmerpflanze neben dem TV für Stern 2. Im Regal liegt ein Zettel mit Musiknoten, tippe mit ihnen auf die Gitarre i Wohzimmer für Stern Nummer 3.

Nun kannst du mit dem Schlüssel aus dem Koffer die Eingangstür öffnen und hast bereits Level 1 von Kapitel 1 gelöst. Und das auch noch mit drei Sternen.

Weiter geht es hier mit dem Hotel Corridor.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Spotlight X: Room Escape Lösung Kapitel 1 / Level 1 Apartments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title