Werbung* . 2 Wochen .

ebay Kleinanzeigen Cheat: Nachrichten von blockierten Nutzer wiederherstellen

Geschrieben von:

Wer kennt es nicht, du hast auf eBay Kleinanzeigen einen anderen Nutzer „aus Gründen“ blockiert und möchtest dennoch die Nachrichten nachlesen. Etwa, weil du dann doch „aus anderen Gründen“ am Artikel interessiert bist oder den Interessent etwa versehntlich blockiert hast. Oder oder oder. Für solche Fälle habe ich einen Tipp für dich, welchen ich dann tatsächlich mal als ebay Kleinanzeigen Cheat bezeichnen möchte. Denn er stammt von unserem Check-App Leser Julian. Getestet habe ich jetzt, ob man Nachrichten von blockierten Nutzern wiederherstellen kann.

Das Szenario nochmals für alle erklärt, damit hier niemand Magie erwartet. Jemand nervt dich, hat eventuell sogar betrügerische Absichten, dann gibt es die Funktion „blockieren“. Dies gilt für Verkäufer und Käufer gleichermaßen auf der Plattform. eBay Kleinanzeigen beschreibt das Szenario, wonach man einen Interessenten versehntlich blockiert, da man das nicht rückgängig machen kann. Freilich gibt es in solchen Fällen bestimmte Lösungen, welche ich euch in diesem Tipp zu eBay Kleinanzeigen beschrieben habe. Und genau dort kam auch der Nutzerkommentar von Julian zustande, für welchen ich mich herzlich bedanke. Denn dieser ist wirklich beinahe ein Cheat.

Blockierten Nachrichtenverlauf wiederherstellen

Der Nutzer ist blockiert, damit auch die Nachrichten bzw. der Nachrichtenverlauf weg. eBay-Kleinanzeigen scheibt ja transparent im Vorgang: „Das Gespräch mit Elsa Arendelle wird beendet und aus Ihrer Nachrichten-Box.“

Nun kann man mit einen Schritt diese zurückholen in den Verlauf:

Man öffnet sein Emailpostfach seines Anbieters, worüber man die Mail gekriegt hat, antwortet auf die Mail dessen Nutzer man blockiert hat und zack ist auf einmal wieder der Nachrichtenverlauft samt allen Nachrichten zu sehen.

Der Nachrichtenverlauf taucht dann wieder auf und man könnte sogar erneut blockieren!

Weiterhin gibt es natürlich die Möglichkeit einfach außerhalb des Portals zu kommunizieren, wie Julia weiter schreibt: „Man kann allgemein auch per Email auf die Kleinanzeigen Nachrichten antworten, man braucht nicht unbedingt dafür eingeloggt sein bei Kleinanzeigen.“

Ich bin mir nun nicht einmal sicher, ob eBay Kleinanzeigen das so beabsichtigt hat. Entsprechend kann dieser Cheat die Nachrichten blockierter Nutzer zurückzuholen jederzeit inaktiv werden, nicht mehr funktionieren. Schreibe bitte einen Kommentar, wenn es bei dir nicht geklappt hat.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Themen
· ·
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu ebay Kleinanzeigen Cheat: Nachrichten von blockierten Nutzer wiederherstellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title