Werbung* . 1 Monat .

Chess Royale: Jäger und Raubtiere (Update 1.3)

Geschrieben von:

Mondreh gesichtet! Was soll das sein, sowas wie ein Sonnenfuchs? Nein, eine neue Einheit bei Chess Royale und wer Might & Magic gespielt hat, der kennt es bereits. Jaja, da bekommt der Ausdruck „Tier-List“ eine ganz neue Bedeutung. Lol. Das offenbar nachaktive epische Tierchen ist natürlich nicht die einzige Neuerung, welche beim Autobattle-Chess so realisiert wurde. So kurz nach dem Release hat Ubisoft durchaus eine Reihe sinnvoller Änderungen gemacht, auch an den Syngergien und der Spielmechanik, über die man kaum schimpfen kann.

Das Mondreh als neue Einheit bei Chess Royale stellte ich soeben an den Anfang, dabei hat das Update 1.3 doch den Titel „Jäger und Raubtiere“. Wer soll bitte vor nem Reh seine Fluchtinstinkte ausleben? Ein Fliegenpilz, Moos oder Gras etwa im Wald? Dazu gleich später mehr. So musste ich auch meine Chess Royale Tipps für mehr Gold anpassen, da Änderungen gab. Beim Synergien-Guide hier dürfte es aber noch alles richtig sein.

Neuerungen bei Chess Royale

Die drei neue Einheiten stehen wohl im Mittelpunkt des Updates.

  • Behemoth aus der Bergfestung, ein legendärer Koloss
  • Waldläufer von den Sylvanern, ein seltener Jäger
  • Das Mondreh gehört zu den Helfern und stammt von den Sylvanern. Es ist ein mythischer Geist und kostet 4 Gold. Aufgrund seiner Seltenheit ist es erst in späteren Runden im Shop zu finden.

Die eben genannte Kategorie Koloss ist dabei eine neue Synergie, welche bei 2/4 solcher Einheiten 300 LP und bei 4/4 gleich 700 HP bringt. Neu ist außerdem die Jägerklasse, deshalb der Titel dee Updates. Überarbeitet wurden Bergfestung und Krieger.

Weiterhin gab es kleinere Änderungen beim Thema Goldverdienst, welche etwa geringere Kopfprämie umfassen, dafür aber einen Niederlagenbonus.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title