Werbung* . 1 Monat .

Merge Magic Geheimlevel finden? Großer Guide!

Geschrieben von:

Geheime, versteckte Level und damit irgendwie magisch wie Feenstaub. Wenn Geheimlevel nicht zu Merge Magic passen wie ein versteckter Bahnsteig zur Zauberschule, dann geben Hühner zukünftig Milch. Ja, es gibt sie wirklich und wir haben den Weg zu ihnen gefunden. Dafür muss man keine besonderen Brillen aufsetzen oder 47fach auf ein Kitsune-Ei tippen. Vielmehr heißt es erstmal: Willkommen auf der Weltkarte von Merge Magic!

Vor allem für alle fortgeschritte Spieler der App Merge Magic fragen sich ja öfters, ob es bald neue Level gibt. Gerade dann lohnt sich der Weg zurück durch die Weltkarte, um mal zu checken, ob man alle geheimen Level schon gelöst hat. Alle schreibe ich, da ich selbst etwas enttäuscht war kürzlich. Denn ohne es zu wissen, dass jene Level eine Besonderheit darstellen, hatte ich sie Gamer-intuitiv schon gefunden sozusagen. Denn was ist schon diese Insel hier:

Ja, diese Insel überm Efeuwald ist extrem auffällig vor allem. denn auf der Weltkarte sind ja alle Herausforderungen beschriftet und somit klar erkennbar, doch dieser Bereich nicht.

Locations der Geheimlevel bei Merge Magic

Wir sammeln hier nun mal kompakt die Orte auf der Weltkarte von West nach Ost (okay, links nach rechts, sorry Geographielehrer Müller), bei welchem man die Level findet:

  • Verstecker Vierter: rechts von Alter Wald auf der Insel, es gibt Obststrauch-Samen, Schneereh-Ei
  • Versteckte Katzenpfauen: rechts neben Lila Ruinen die Säule antippen, es gibt Obsstrauch-Sprößling, Katzenpfau-Ei
  • Das Geheime Feld: unterhalb Helle Felder 4 auf der Insel
  • Segenshöhlen: rechts neben Felsige Lande 6 der Stein
  • Versteckte Berge: Rechts neben Uralter Wald 2 der Baum
  • Versenkte Senken: unterhalb des Guten Grund 3
  • Verborgene Segen: Dieses Monument mit Knochen, rechts oberhalb von Uralter Wald 7
  • Das Verborgene Riff: Der Busch rechts neben Betrachter-Riff
  • Versteckter Schrein: Links oberhalb vom Level Schreine 11 steht ein Baumstumpf
  • Versteckter See: rechts der spitze Baum neben Das Reich der Mythia 3
  • … wird fortgesetzt

Auf diesem Bild habe ich eine Reihe der Locations der versteckten Level für dich. Es sind also meist eher kleinere Objekte anzutippen, wie Steine, Bäume und Sträucher. Meist auch tückisch direkt neben einem normalen Level.

Es gilt immer, dass man den Ort einfach antippen muss. Zur Suche kann man also einfach alle Objekte antippen. Hast du noch ein geheimes Level gefunden bei Merge Magic, was hier fehlt? Dann schreibe uns und anderen Spielern bitte im Kommentar nen Tipp.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Merge Magic Geheimlevel finden? Großer Guide!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.