Werbung* . 7 Monaten .

EverMerge: Den Nebel lichten, Gebiete freischalten (Guide)

Geschrieben von:

Der Nebel hat sich übers Land gelegt. Jetzt einfach Kakao und Kekse dazu und fertig ist ein gemütlicher Nachmittag. Nicht wahr? Okay, wenn man dazu noch ein feines Spiel oder ein Buch hat, wäre das auch nicht schlecht. Auch an sonnigen Tagen kann man bei EverMerge den Nebel lichten und neue Gebiete freischalten. Dies ist auch so eine Art Spielziel der App von Big Fish Games. Auch wenn es irgendwie spannender ist die Märchenfiguren ins Spiel zu holen, aber dafür haben wir ja auch diesen Guide, also die noch unbekannten Charaktere bei EverMerge freizuschalten. Und beides geht Hand in Pfote Hand.

Die Story von EverMerge gibt es so vor „befreie Märchenfiguren vom magischen Nebel und erfülle Missionen“. Wie geht das genau?

Nebel entfernen in zwei Schritten

Im dichten Nebel liegt das Land, er sieht aus wie Zuckerwatte. Süßer sind aber die ganzen Gerichte, welche unsere Helden bei EverMerge herstellen, um letztlich den Nebel zu entfernen. Aber der Reihe nach bitte.

Tippe auf einen Nebel. Du bekommst die Info, was du brauchst. Etwa die Meerjungefrau, meist braucht man aber auch noch ein bestimmtes Spielerlevel. Die goldenen Vorhängeschlösser zeigen dir, was die Voraussetzungen für die Freischaltung dieser EverMerge-Gebiete ist.

Der Verfahren ist zweistufig sozusagen. Erst muss du die Charaktere ermergt haben, dann noch Zauberstäbe sammeln. Und jetzt wird es eben süß!

Zauberstäbe bekommt man, indem die Charaktere die Rezepte zubereiten. Die erforderlichen Nahrungsmittel bekommt man von den entsprechenden Bäumen, welche auch ermergt werden. Tippe sie an oder gehe rechts auf den Button „Bestellungen“, um dies zu starten. Die Herstellung von Kuchen, Keksen und Getränken dauert immer ne Weile. Danach bekommt man sie auf die Karte geliefert und darf sie öffnen. Es erscheinen Zauberstäbe und meist Münzzutaten. Die Prämien stehen bei jedem Auftrag da.

Nun könntest du die Zauberstäbe einsammeln. Seit dem letzten Update werden diese oben im Menü neben der Energie einfach gesammelt. Vorher wurden diese auf der Karte gespeichert, was viel Platz kostete. Mein EverMerge-Tipp für Zauberstäbe ist trotzdem: Sammle die Zauberstäbe und merge sie erst hoch, es lohnt sich! Schau in die Sammlung! Der größte Stab bringt 1215 Zauber!

Um nun schneller voranzukommen, sollte man stets die Bestellungen erfüllen und die dafür benötigten Rohstoffe ermergen. Das ist es schon. Mit der Zeit kommen dann weitere Nahrungsmittel hinzu, sodass es komplexer wird den Überblick zu behalten.

*Die Werbekennzeichnung erfolgt, da Marken von Hard- und Software genannt werden. Oftmals werden App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Amazon-Links sind Affiliate-Partnerschaften. Zudem gehen wir Contentpartnerschaften oder Kooperationen ein. Es erfolgt eine Kennzeichnung.
Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.